[Sammelthread] World of Warships

Kann ich nicht verstehen im.vergleich ist die Hipper einfach scheiße... Reload mist, kein Heal

Roon mit reload Modul ist schon böse.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

- - - Updated - - -

Gahmuret, deine Clan mates haben mich reportet... 2mal... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hindenburg. Alles in allem mein Lieblingsschiff im Spiel denke ich. Wobei die Liebe erst wachsen musste;-)

Vor allem weil man mit dem Schiff extrem brawler kann. Und seit dem HE buff muss man auch angewinkelte BBs nicht mehr fürchten.
 
Bei der Roon auch gern erst Das Gun Modul vor dem Rumpf erforschen, einer der wenigen Schiffe wo man so vorgehen sollte!
 
Gestern bis 19:10 alles super.. danach ging's rapide bergab. Ich mache immer wieder den Fehler und renne ins cap mit m DD beim Startschuss und sehe zu spät das alles andere ansteht sobald s Cap rot wird . Hab mich dann auf die Couch geknallt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Bin überrascht wie viel Spass die Mahan macht. jetzt wo ich den zweiten Rumpf habe. War mit dem A-Rumpf ein bisschen mein Problem DD bisher
 
Schließ mich mit überrascht an, allerding wie behindert die Hatsuharu ist... warum nochmal wollt ich die Akizuki grinden :fresse:
 
Gestern bis 19:10 alles super.. danach ging's rapide bergab. Ich mache immer wieder den Fehler und renne ins cap mit m DD beim Startschuss und sehe zu spät das alles andere ansteht sobald s Cap rot wird . Hab mich dann auf die Couch geknallt.

Überleg dir beim MM schon ob die Soft oder Hard cappen willst, für soft brauchst du ne exit strategie das du bei spotting jeglicher art abhauen kannst (sprich nur knapp in den Cap rein das schiff schon rum reissen, schauen das man kein insel im rücken hat). Wenn es nur wenige DDs gibt im match, kein radar und kein CV und du ein DD mit guten Guns hast und evtl noch backup die ein aufgehenden Gegnerischen DD mit Zerklicken dann halte drauf ein halte ihn auf.
 
Schließ mich mit überrascht an, allerding wie behindert die Hatsuharu ist... warum nochmal wollt ich die Akizuki grinden :fresse:

Die Akizuki ist den Grind nicht wert in meinen Augen. Tote Linie und auf Tier VIII gibt es bessere DDs..
 
Non-Premium finde ich auf Tier VIII die Benson am Besten. Guter Mix aus allem.
 
shot-17.12.09_21.24.29-0984.jpg
shot-17.12.09_20.35.59-0601.jpg
Weiß gar nicht, wieso alle nur immer Conquerer mit HE spielen - die AP funktioniert grade gegen CA sehr gut.

Krake Shenyang 1.jpg

Bissel OP vielleicht
 
obwohl die Akizuki keinesfalls ein schlechter DD ist. Immerhin hat sie mit abstand die größte Feuerpower aller 8er DDs. In der Hinsicht kann sie sich sogar mit vielen 10er DDs messen.
 
ganz erhlich, du kannst mit der ein Gun Fight gegen ne Gearing gewinnen... Sie ist halt ein DD Killer. Doof nur, wenn es keine DDs gibt.
 
World of DDs ohne DDs? :fresse:
Ich weiß echt nicht mehr wann ich das letzte mal ne Runde ohne DDs hatte ^^
 
Die Akizuki ist ok in den richtigen Momenten. Aber halt auch sehr groß und lahm. Dich trifft einfach jeder egal von wo.
Ich fahre sie ein bisschen wie RN Kreuzer mit viel Geballer aus Nebel. Aber nicht sehr oft. Die anderen DDs sind einfach besser, zumal sie wie alle T8 fast nur T10 spielt.
 
Ich spiel die neuen DD s auch gern. Find die torps geil. Da machen DD s wieder Sinn. Ich find den mimimi Commander skill einfach lächerlich den WG gebracht hat mit den neuen skills damals....von wegen ich bin gespottet und muss schnell weg.

Macht viel mehr Fun sich an nen Feind Ran zu pirschen, gezielt torpen und weg und sich freuen. Aber mittlerweile ist s ja n Glücksspiel ob die treffen. Man kann mit den richtigen Modulen auch so prima ausweichen. Aber nein, stattdessen gibt WG jedem zweiten Kreuzer Hydro/Radar/smoke.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich xD hatte auch mal n geiles Game mit der Shima. Hatte n Kraken mit dem Teil und trotzdem verloren ^^manchmal ist der Wurm drin.

Sagt mal kann das sein, das auf m russenserver noch mehr Deppen rumschippern? Sieht alles so easy aus bei flamu. Sobald ich mit den Russen DD s einen auf 100% gunboat skills und spiele, werd ich sofort gefocused dank der tollen Spot Range.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akizuki ist ok in den richtigen Momenten. Aber halt auch sehr groß und lahm. Dich trifft einfach jeder egal von wo.
Ich fahre sie ein bisschen wie RN Kreuzer mit viel Geballer aus Nebel. Aber nicht sehr oft. Die anderen DDs sind einfach besser, zumal sie wie alle T8 fast nur T10 spielt.
Schnapp dir ne Z23 für Division... Die Kombi ist Sack stark...

Klar in der Akku fange ich auch gerne Torps aber ihre Feuerkraft ist einmalig...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Feuerkraft ist in der Tat super - als man damit sogar noch fast 2km unspotted feuern konnte, war das Schiff richtig gut - jetzt mit all den Radars, usw. ist es halt schwer, gute Runden zu schaffen, da man 1x offen kaum noch entkommen kann - aber im 1vs1 gegen DD gewinnst sehr oft, außer der Gegner schafft es irgendwie, dich zu torpen - dogen ist nahezu unmöglich mit dem trägen Ding. Aber 30 Sekunden reichen in der Regel, ob nen anderen DD rauszukloppen. IFHE drauf und die HE macht schon gut Schaden und sobald bissel Breitseite gezeigt wird, donnert die AP alles weg - 3k Salven alle 4 Sekunden auf ein BB keine Seltenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit nem Träger ist die Akizuki "DAS" AA Schiff schlechthin, was der kleiner Kahn teilweise Squads vom Himmel fegt ist einfach böse.
 
Hust Kidd Hust

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Auch mit dem Eimer geht n Kraken xD sry wollt mich net extra am PC einloggen
3e7922563f2a50cbbac7e606a3adda7e.jpg
2c701c68a40945a79c1530f8bcd8f0df.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wie und wo bekomm ich xvm installiert ?! Find nirgends was aktuellen für die Version. Will auch mal schauen xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hat WG eigentlich irgendwann mal was zum Matchmaking gesagt? Ich meine, das ist einfach kaputt in manchen Situationen.

- Verteilung von Radar
- Verteilung von DDs
- Divisionen, besonders Divisionen mit CVs

Oder ist und bleibt es so beschissen wie es ist bis ans Ende aller Zeiten?
 
Die Aussage zum MM ist immer das die globalen Zahlen passen und eine gleichzeitige Verteilung von allem zuviel Rechenaufwand ist.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
zu viel Rechenaufwand? Es ist zu viel Rechenaufwand zu schauen ob in einem Team 4 Radar Schiffe sind und im anderen keine? Das ist ja lächerlich.

Natürlich passen die globalen Zahlen, es passiert ja nicht permanent. Aber es ist halt total ätzend zwischendurch immer diese komplett bescheuerten Spiele zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh