[Sammelthread] World of Warships

Das letztemal als ich bis Rank 1 gespielt habe habe ich 114 Spiele gebraucht aber was ich im Moment so bei meinem Mates so mitbekomme ist durch die ganzen Feiertagsspieler das wohl nichtmehr zu machen.

dann lass ichs lieber gleich bleiben. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein IFHE. Wenn du den Skill nicht hast, schieß auf alles was dir Breitseite zeigt AP - auch auf DDs.
 
IFHE heißt ? In Deutsch bitte...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung. Darum hab ich meinen Client auf englisch laufen [emoji51]

Der Kapitäns Perk der die HE Penetration erhöht. Ohne ist die Akizuki wegen des kleinen Kalibers ziemlich mies mit HE
 
Thx

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung. Darum hab ich meinen Client auf englisch laufen [emoji51]

Der Kapitäns Perk der die HE Penetration erhöht. Ohne ist die Akizuki wegen des kleinen Kalibers ziemlich mies mit HE
Danke...konnte mit dem Skill bisher noch nie was anfangen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Danke...konnte mit dem Skill bisher noch nie was anfangen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Der Skill macht im wesentlichen nur auf 150-180mm Schiffen Sinn, also Kutuzov, Belfast, Donskoi, Mogami (mit den kleinen Kanonen), Cleveland usw.
Er sorgt dafür, dass die Kanonen dann 25mm Panzerung durchschlagen können. Damit geht der Dmg Output auf Schlachtschiffen und anderen Kreuzern hoch.

Es gibt auch Varianten wo das ganze auf Atlanta (127mm) und Khaba (139mm) Sinn macht, aber da ist es kein Go-To Skill.
 
H5P5dSf.png







180mm macht dann halt den Step 32mm Platten zu durchschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zb auch ein ordentlicher Buff für eure Bismarck Secondarys.
 
Jo, genau da bin ich am überlegen...
Aus scrollt spricht die Vernunft und genau so werde ich das wohl auch handhaben :)
Vor allem hab ich noch nichtmal nen T8 freigspielt, ich fang immer Linien an und mach sie nicht fertig.

Das war bei mir auch das Problem. Inzwischen konzentriere ich mich auf wenige Schiffe. Hast du erstmal T9, juckt es dich nicht mehr groß wenn du +T1 gewertet wirst.
 
Der Skill macht im wesentlichen nur auf 150-180mm Schiffen Sinn, also Kutuzov, Belfast, Donskoi, Mogami (mit den kleinen Kanonen), Cleveland usw.
Er sorgt dafür, dass die Kanonen dann 25mm Panzerung durchschlagen können. Damit geht der Dmg Output auf Schlachtschiffen und anderen Kreuzern hoch.

Es gibt auch Varianten wo das ganze auf Atlanta (127mm) und Khaba (139mm) Sinn macht, aber da ist es kein Go-To Skill.
Muss ich ja etliches umskillen...macht das ordentlich was her ? Lohnt sich s da dublonen zu investieren wegen der umskillerei? Auf gut deutsch alles kleinkalibrige was überwiegend mit HE DMG macht, speziell DD s wie chaba bzw.alle Russen und gearing?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Muss ich ja etliches umskillen...macht das ordentlich was her ? Lohnt sich s da dublonen zu investieren wegen der umskillerei? Auf gut deutsch alles kleinkalibrige was überwiegend mit HE DMG macht, speziell DD s wie chaba bzw.alle Russen und gearing?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Nein, nur 10x mm und 15x mm die ganzen 12x mm lohnen nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Der Skill macht im wesentlichen nur auf 150-180mm Schiffen Sinn,

Man sollte dennoch nicht vergessen dass er nahezu zeitgleich mit der Aki eingeführt wurde und diese quasi erst zum richtigen DD-Jäger macht. Weswegen er mit Hinblick auf ihre Kanonen auch immer wieder mal rebalanced wird (wie z.B. dass die Reduktion der Brandchance für derart kleine Kaliber auch deutlich geringer ausfällt).
Ohne IFHE würde ich eine Aki deutlich defensiver spielen und nur mit Unterstützung eines anderen DDs/Kreuzers in eine Position gehen in der ich einen anderen DD aufspüre. Wenn der DD nur gegen Dich anwinkeln muss, ist das hartes Brot mit der AP der Aki...

Wie ne Aki ohne IFHE gegen angewinkelte DDs traded müsstest glaub ich gut wissen da Du meiner Ansicht nach einer der "üblichen" Lo Yang-Piloten warst die dem armen Vanderdecken zu Hilfe kamen weil er den gegnerischen DD nicht aus dem Cap bekam ;)

Frohes Neues euch allen im übrigen :)

- - - Updated - - -

Wäre zb auch ein ordentlicher Buff für eure Bismarck Secondarys.

Dann gehen 12 Punkte allein dafür drauf (oder Du spielst secondary-build ohne AFT... klingt etwas sehr trollig), ist die Frage ob es einem das Wert ist. Da würde ich mich ja noch eher auf einen 2*2/2*3/2*4-build einlassen mit BFT und DE.

Richtig trollig ist IFHE als secondary build ohnehin erst mit Gneisenau und GroKü, die haben wirklich große HE-Kaliber in der secondary...
 
Heute trollt WoWs richtig heftig, nur Flaschen in den Teams, ständig Fokus des Gegners und nur am verlieren <3
 
es ist unfassbar, wie lange ist die Lo Yang schon im Spiel? 6 Ranked Spiele gemacht, davon 5 gewonnen mit der Lo Yang. Alle Spiele liefen eigentlich gleich ab, ich fahr in den Cap, spotte den Enemy DD und mache Hydro an und es hat quasi immer geklappt, da die gegnerischen DDs auch einfach stehen geblieben sind und sich eingesmoked haben. Somit konnten wir innerhalb der ersten paar Minuten immer 1-2 DDs rausnehmen. Einmal war der Gegner sogar ne Lo Yang aber die wollte iwi net Sonar anmachen. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso die das Sonar der Lo Yang so gebuffed haben, dass es jetzt besser als das der Z-23 ist. Jetzt kann man die damit auch easy outplayen. Es ist aber dumm, wie oft das heute geklappt hat udn auch dass die gegnerischen DDs absolut keine Gegenmaßnahme, wie abhauen oder ähnliches unternommen haben. Sie haben sich einfach abschießen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lo Yang ist super stark, hat nur leider in Ranked nur bedingt Auswirkungen. Die Teams sind dermassen bekloppt, dass du selbst die besten Aufstellungen hopps gehen siehst.

- Chapayevs die zu Beginn in einen Cap rushen
- DDs die einfach gradezu in die Lo Yang brausen
- BBs die sich nicht ums eigentliche Spiel kümmern
- DDs die einfach rumballern
- Teams die auf einmal anfangen zu pushen, wenn man das Heft in der Hand hat

ich kann die Liste lange lange weiter führen.


Razor: noch ein Grund eventuell eher weniger Geld auszugeben ;) Die Durchschnittsqualität der Spieler ist auf einem Niveau angekommen, das unter dem liegt was ich zu Beginn der Open Beta in T1 Spielen erlebt habe. Es ist eigentlich durch die Bank weg nur noch grausam. Ich wollte eigentlich nur noch mal ranked spielen, bin aber extrem enttäuscht von der aktuellen Season. Und Clanbattles sind aus vielen Gründen nix für mich. Das geht schon damit los, dass ich das zeitlich gar nicht hinbekomme.

Schade :/
 
Hat mal grad jemand ne gescheite skillung für die Schtschors? Dass die im wowswiki Sinn ergeben kann kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen. Hab nen 10er Captain drauf gesetzt. Also bis IFHE oder Concealment käme ich bis jetzt.

Mich juckt die Lo Yang ja immer noch extrem... überlege noch ein paar Tage und dann schlag ich eh zu wie ich mich kenne...
 
Danach Ifhe und dann AFt, dazu SI als 3er
 
Dankeschön! Hab mir das so ähnlich schon gedacht, außer SI macht ja eigentlich nicht wirklich was Sinn und concealment > IFHE erklärt sich wohl auch von selbst. Wobei ich das bei der Kutuzov andersrum geskillt hab, seitdem macht sie echt Spaß und jetzt bin ich auch kurz vor dem 14ten Punkt um Concealment wieder dazu zu nehmen.

Na dann werd ich die Lo Yang wohl echt noch einkaufen solang sie für 6,8k Dublonen zu haben ist, dann noch 1K Dublonen für die Cleveland Premium Tarnung... gibt es eigentlich schon Daten/Fakten wie der US Kreuzer tree aufgesplittet werden soll? Komm ich dann von der Cleveland aus auf t9 oder muss ich die andere Möhre weiter fahren?
 
Bisher nur Brocken... Also die Cleveland wird wohl T8, insofern wird sie dar dann eingesetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh