[Sammelthread] World of Warships

Spiel Ranked. Fur Rank 4-1 gibt es einmal die guten Module ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die kaufen könnte wäre das Pay2Win Geschrei der Community sicher riesig.

So wie es jetzt ist, ist es aber auch doof. Ich spiele ranked auch deswegen 😉
 
So, ab Rang 5 wird es merklich besser. Viel mehr Koordination, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei die Ränge davor auch schon besser waren. So macht mir das richtig Laune und ist einfach so viel spannender als random.
Wo kann ich bezahlen um mich nächstes mal nicht hochsterben zu müssen? :fresse:
 
Shima läuft, auch danke gr3if, war wirklich ne gute runde. Also ich weiss nun mit welchem schiff ich die 90k torp schaden machen werde für die mission.
shot-18.01.06_00.29.38-0368.jpgshot-18.01.06_00.29.42-0048.jpgshot-18.01.06_00.29.44-0542.jpgshot-18.01.06_00.29.48-0516.jpg
 
Hast dir die Duke gekauft gamu? Wie ist die denn so... lohnt sich s wenigstens das man sich den Krampf an tut auch wenn die Aufgaben zu schaffen sind.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir die Duke gekauft gamu? Wie ist die denn so... lohnt sich s wenigstens das man sich den Krampf an tut auch wenn die Aufgaben zu schaffen sind.

Es ist eine KGV in schlecht. Wenn Dir die KGV Spaß macht, okay. Als captain trainer... uff... naja, sie ist gratis. Besser als nichts.

In den Containern sind wenigstens Tarnungen drin und am Ende gibt es eine Scharnhorst-Perma :)

Der free XP Bonus für Torpedoboote ist ja ganz nett, 15k fXP und mehr in richtig guten Runden sind schon eine Ansage, 100% daily win sei Dank. Eigentlich ein schönes Wochenende.
 
Ich fahre die prems eh kaum, gelegentlich die Tirpitz, aber nur weil ich nix anderes für ranked in T8 hab. Will mir ach nicht extra eins kaufen.

Und wenn Langeweile, mache ich n paar Runden in der missi aber ansonsten stehen die Dinger nur rum. Wenn mal 300x Events oder sowas sind kommen se mal raus.

Btw.hab ja diese Hunghe T6 Asia CA Schüssel bekommen aus nem Xmas Container, das Ding ist echt brauchbar. Dank smoke natürlich und der torps . Ist eben ne Belfast für arme xD

Warum kauft ihr euch die Duke, wenn's die eh bald umsonst gibt?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der duke kannst halt die andere Mission eher machen und die Schiffe bzw. Tarnungen einfach abstauben... ich werde sie mir definitiv nicht kaufen, brauch aber den Quark von der zweiten Missions reihe nicht wirklich. Die in maximal 8 Tagen zu schaffen, ist aber scho recht sportlich tbh, wenn man den Kram will, aber kein Geld ausgeben möchte.
 
Liebes Tagebuch,

mein bestes erlebnis war heute, ich mit der King George V gegen ne aoba auf ca.40m volle Breitseite AP....Ergebnis 0 DMG, Belohnung 4 Torpedotreffer . Danke WG ! :-P


Ja Leute, warum baller ich auch Ap....ich kann mich mit dem HE BB Gedanke einfach nicht identifizieren, das ist noobig. xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesegnet mit dem allerletzten Dreck und Abschaum was die Menschheit hergibt <3



Ratet mal was die DDs in meinem Team als erstes gemacht haben, Tipp: sie waren in einer Division unterwegs.
 
Hm hab heut noch mal nen 5er pack von den kleinen Containern geholt, Ergebnis: ne De Grasse und genug Dublonen für Lo Yang und Giulio Cesare... mal abwarten was morgen in den 2 Containern vom Kalender ist und dann werden die zwei Schiffchen gekauft.

Ranked hab ich noch nicht wirklich gespielt diese Season. Werd dann wohl mit der Lo Yang starten morgen :fresse2:
 
Yeah, wichtigstes ranked Ziel abgeschlossen, mal sehen ob es doch noch was mit 1 wird. Ab 5 ist es viel besser, so viel Spass hatte ich lange nicht in WoWs.

shot-18.01.07_00.41.38-0019.jpg
 
Ich geb dir mal meinen Account und du machst das mal bei mir....will auch mal n paar gescheite Module haben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn du dich bis rang 5 hochgestorben hast vielleicht [emoji51]
Haken dran xD ich versuche schon seit Beginn der Saison von 15 auf 13 zu kommen...Looool...ein ewiges auf und ab, wobei ich s nicht ernsthaft als Ziel setze. Hab ja auch nur die Tirpitz. Ich gehe wows jetzt eh gemütlicher an, jetzt kommt AC Origins erstmal dran.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
WoWs darf keine Hauptbeschäftigung sein, paar spiele am Abend. Habe grad mit Watch Dogs 2 angefangen. Gefällt mir bis jetzt super. Origins habe ich auch auf dem Zettel, warte ich aber noch.
 
hat WG mal wieder was am Team Killer Status geändert? Ich hab ausversehen in der KG V ne Bismarck angezündet und er hat brennen lassen (war recht zeitig im Spiel). Darauf wurde ich sogar noch im Spiel während des Feuers pink und hab auch vllt 2-4k reflektierten Team Schaden abbekommen. Hab allerdings keine dauerhafte Strafe bekommen, nach dem Spiel war alles wieder gut. Das letzte Mal, als ich jemand ausm eigenen Team angezündet hab, war ich paar Spiele lang pink.
 
Nö mir ist einer in meine aki torps rein gewandert und ich hab die üblichen 7 spiele pink.

Hey ich bin R13 xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Glückwunsch zu R13 :fresse:

Heute war kein so guter ranked Tag, na ja, geht ja noch ein bisschen, oder? Mein RNG in der NoCa war heute wieder zum brechen. Manchmal weiss ich auch nicht, wie das Spiel das ausrechnet. Zwischen "alles mit einem Schuss wegfegen" und "treffe nie was auch nicht auf 8km" muss es doch irgendwie einen Mittelweg geben.
 
So...mit R 10 gehe ich zu Bett. Finde die Aki gar nicht so verkehrt. Ist eben n kleiner Kreuzer ...geht schon.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder mal PVP gespielt. Gleich am Anfang habe ich mit meiner Scharnhorst einen Kreuzer leicht touchiert. Der ist total ausgerastet. "Ramm mich noch einmal und ich töte dich" Netter Mensch, ich habs versucht aber er war zuschnell, hahaha. Dann hat er mich angezündet, habe es schön brennen lassen, hat fast das halbe Schiff abgefackelt. Er ist auch gleich pink geworden und er hatte ebenfals nur noch 50% Leben.
Okay ich spiel weiter PVE .
 
Zeitstrafen gibt es wohl nur bei Kill (Mitspieler oder wegen Reflekt-Schaden selbstkill). Solange der angezündetet Überlebt, bekommst keine Spielstrafe. Stirbt er wegen Dir, so 3-5 Spiele auf Bewährung.
 
Bei mir war das aber anders, ne Yami hat wegen mir gebrannt, meine Roon hat dann Ihre Rest HP verloren und ich war 8 Spiele Pink.
 
Jammert ihr mal rum. Ich war pink weil meine secondaries einen angezündet haben :fresse: Aber das wurde ja gefixt
 
wenn feuer oder flooding oft genug tickt, seid ihr auch Pink.. letztens noch gehabt
 
Muss noch mal mit ner Frage zur Lo Yang nerven: Bau ich da mein Hydro-Modul ein oder bekomm ich das in einem anderen Schiff sinnvoller verbaut?

Hab jetzt meinen 10er Captain von der Anshan auf die Lo Yang rüberzitiert, der muss da jetzt erstmal Dienst tun...
 
Auf jeden Fall Hydro rein. Nebeln, Hydro zünden und den gegnerischen DDs schön auf den Sack gehen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh