[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer :d


Frage: hat die Atlanta einen ähnlichen XP Multiplikator wie die Sims? Kommt mir so viel vor was da am Ende rauskommt. Kann mich aber auch täuschen.
 
Ich will auch ne Kamikaze! MIMIMI! Gibts ne Aussage dazu ob die irgendwann im Shop auftaucht? Bei dem Kampf der Elemente Event oder was das war war ich einfach zu schlecht bzw. hatte nicht die Zeit und in den Weihnachtskisten hab ich auch kein Glück gehabt :(
 
immer :d


Frage: hat die Atlanta einen ähnlichen XP Multiplikator wie die Sims? Kommt mir so viel vor was da am Ende rauskommt. Kann mich aber auch täuschen.

Die meisten US Schiffe haben doch einen guten XP Multi, aber an die Sims kommt glaube ich auch keine Atlanta ran... Aber belegen kann icgh das nicht...
 
Ich will auch ne Kamikaze! MIMIMI! Gibts ne Aussage dazu ob die irgendwann im Shop auftaucht? Bei dem Kampf der Elemente Event oder was das war war ich einfach zu schlecht bzw. hatte nicht die Zeit und in den Weihnachtskisten hab ich auch kein Glück gehabt :(


Ist das nicht ne Minekaze mit lustiger Tarnung? Hat die irgendwelche Boni von den 50% XP abgesehen? Das finde ich jetzt auf T5 nicht sooooo kriegsentscheidend.

Aber ich seh grad, Minekaze hat keine Premium Camo :/
 
Hah ja, das war die Zeit, wo fast alle nur DD fahren wollten und auch hier im Forum laut darüber diskutiert wurde, dass WG die DD's schwächer machen müssen.
 
ne, die Kamikaze hat die guten 7km Torps behalten, da Premium Schiff. Die Minekaze hat jetzt deutlich schlechtere Torps. Die Kamikaze R gab es damals bei diesem Perlenevent. Die Fujin/Fujun oder so, gab es auch mal als Bonus für ein Event (ist genau das selbe Schiff nur andere Tarnung) und die Kamikaze gab es wohl mal im Shop. Sollen aber alle 3 wohl nicht mehr käuflich zu bekommen sein, aber sind in den Weihnachtspaketen. Habe da zu meiner Kamikaze R noch eine Kamikaze bekommen - hatte mir die Gremmy besser gefallen, aber gut, Zufall halt.
 
Fujin kam zuerst zu Hallowen als Schiff in den Shop und war meines Wissens nach auch zu Halloween letztes Jahr zu kaufen.


Da sage doch noch einer Ranked wäre unfair.... Clankollege hat gerade den zweiten SoloWarrior in 2 tagen im Ranked.
 
Ach so, die haben die Torps auf der Minekaze noch weiter generft? Das wusste ich nicht. Dann ist auch klar, warum man die nicht mehr kaufen kann...
 
Ich habe die Kamikaze R. Gutes T5 Schiff. Macht Laune so fern man nicht mit Radar-Schiffe (ab T6) zu tun hat. Da muss man echt aufpassen. Einmal offen ->tot.
 
Sollte nochmal ein Free XP Sale kommen, bevor sie die Mighty Mo entfernen, werde ich wohl zuschlagen ~36€ bei 35:1 Rate.
 
Sollte nochmal ein Free XP Sale kommen, bevor sie die Mighty Mo entfernen, werde ich wohl zuschlagen ~36€ bei 35:1 Rate.

Ich hab schon wieder 80k fxp zusammen, hätte gar nicht umwandeln müssen... Aber die paar Runden die ich mit dem Kahn jetzt gefahren bin waren auf jeden Fall schon spassig. Wenn man bisher die Bismarck als höchstes BB hatte und sich gewundert hat wie die ganzen anderen Cheater überhaupt auf über 15km ein Schiff treffen und sich selbst dann beim kichern erwischt wenn man auf 18km Zitas verteilt mit der Mighty Mo... und dann geht die Runde verloren aber man trägt 900k Credits nach hause :fresse2:
 
Finde jedenfalls, dass Missouri und Musashi sehr gut koexistieren könnten, 2 ziemlich unterschiedliche Schiffe.
 
T6 hat doch kein Radar?

Ich meinte natürlich Sonar :bigok: Das kann genauso verehrend sein.

Sollte nochmal ein Free XP Sale kommen, bevor sie die Mighty Mo entfernen, werde ich wohl zuschlagen ~36€ bei 35:1 Rate.

Ich habe Sie mir geholt beim letzten 35:1 Angebot. 500k hatte ich schon. 250k habe ich umgewandelt.
Inzwischen habe ich schon 136k gesammelt. Booster sei Dank.:asthanos:
Ich liebäugle mit der Nelson. Die Musashi soll angeblich 925k kosten und deutlich schlechter sein als die Missouri.
 
Jo das mit den fxp geht fix. Hab vor 2 Wochen meine 750.000 verbraten für MIMO und schon wieder 160.000 auf der Uhr.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Musashi kostet 750k XP. Patchnotes sind auch da, man hat einen Monat noch um die Mighty Mo zu holen.
 
Die DD Flut hat hoffentlich bald ein Ende, so macht das erst recht keinen Spass mehr.

ps. ka. wie ihr so schnell an Free XP kommt, ich bekomm für ne gute Runde + Flaggen ~1k @first win of the day
 
Premium Schiff, T8 oder 9.
Beide Freexp Flaggen, passende Tarnung und dann so bummelig 2k Base machen.
Gibt genug Freexp..
Geht aber nur weil ich konsequent spiele, Flaggen usw sammle.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Hab nur Papa Papa und höchste was ich hab sind T7 Schiffe, Scharnhorst und Duke als Beispiel.

spielst du etwa immer noch? :fresse:

50k Free EXP brauch ich noch und natürlich nen Free EXP Sale für die Mighty Mo ansonsten hätte ich schon aufgehört.

edit: und wie immer nur am velieren <3
Schon geil wenn die eigenen Kreuzer/DDs die gegnerischen DDs konsequent und permanent ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Charles ist ja mal total geil....man darf eben nicht getroffen werden xD aber das Ding rockt . Hab 72% WR auf dem Kahn. Für meine Verhältnisse imba. xD

Hab ich ja mal gut abgepasst mit der Missouri sag ich mal, nächste Woche geht's wieder arbeiten :-(

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin grad bei knapp über 600k Free Xp, Missouri noch mitnehmen oder lieber die Musashi nehmen, was meint ihr? Bin irgendwie unentschlosssen und die Missouri soll ja dann nicht mehr verfügbar sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Geil da flamed der Typ die ganze Zeit was ich für ein Noob bin, weil ich am Anfang des Matches folgendes geschrieben habe:
God please not another noob team

Hier mal was zum lachen für euch:
Shisukas player profile | World of Warships


@REJ ganz klar Missouri macht mehr Credits und ist dank Radar etc. viel flexibler.
 
Die Missouri ist völlig OP und wird auch genau deswegen aus dem Verkauf genommen. Musashi kann jeder haben, heisst Yamato, verdient wahrscheinlich mit Premium Camo genauso gut.
 
Die Missouri soll glaube ich ab Patch 7.2 raus wenn ich das richtig im Kopf habe.
Die Musashi kann in Tier7 gefechten komnen und hat 460er Kanonen, die macht dort denke ich alles platt
 
Missouri wird nicht mit 0.7.2 rausgenommen weil "OP", sondern weil WG es als unnötig erachtet, zwei T9 Prem im Techtree zu haben.
 
Solo Warrior am Start, No.4 :d

shot-18.01.16_20.58.31-0025.jpgshot-18.01.16_20.58.33-0307.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh