[Sammelthread] World of Warships

Es würde ja schon völlig reichen, wenn der doofe ingame chat persistent wäre und nicht alle 2 min alle alten Nachrichten löscht :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ganz ehrlich irgendwo müssten wir uns zumindest mal über Verhaltensregeln unterhalten können... Was mit Leuten geschieht die langzeit weg sind oder wohl möglich nicht mal hier aus dem Forum sind will ich auch nicht immer alleine entscheiden.
 
Gneise kann ich bestätigen. Im Bereich von 4-8km haben die Guns gar nichts getroffen, dafür hat man wohl Secondairy und Torps. Dafür haben die Guns im Bereich 8-12Km super gut funktioniert und hat mir von der normalen deutschen Linie insgesamt am meisten Spass gemacht. T7-MM ist in der Regel ganz annehmbar, dazu super agil, geile Panzerung, Torps, gute AA, gute Secondairy und im Mittelbereich zwar nur 4 bzw. ab und zu 6 Rohre, aber hat gereicht, um mehr Avg.Damage als mit Tirpitz zu schaffen. Ich weiß aber, dass gerade die Gneise sehr speziell ist - einige wie ich mögen das Schiff, andere haben das Schiff einfach übersprungen.

Ibuki mit den 19km Range spielt sich ganz OK muss ich sagen, ohne diese 16% mehr Range würde ich Ibuki aber glaub nicht spielen wollen, auch wenn der Reload-Buff gut wäre, Range ist mir da ehrlich lieber. Hindenburg hat ohne Rangemodul trotzdem noch 18km, da geht, 16km ist mir zu nah für so ein fragiles Gebilde, grade zu Beginn einer Schlacht.
 
bin ich gespannt, aber auf jeden Fall 2 Guns mehr - ist schon mal was.
 
Vor allem haben die Murmeln die viel bessere Flugbahn. Sind die Ibuki Teile nicht einmal am Mond vorbei und dann zurück?
 
Ist nur für Clan Internas hier kann ja sonst jeder mitlesen.

Ich galube nicht, dass das mitlesen von Clan Internas so wie "heute um 7 wieder Clan Battles" - "OK" eure interne Sicherheit stark beeinträchtigen dürfte :d
In Star Citizen haben die Luxxer auch einen eigenen Thread (was den offiziellen von eher langweiligem Blabla frei hält) aber den Thread können interessierte lesen, wenn sie möchten.
Es hindert euch ja auch niemand daran, wichtige Sachen direkt im TS oder Discord zu bequatschen :)
 
Lasst uns ne WhatsApp Gruppe gründen looool

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die liste: wer, wer ist. verschwindet jetzt aber auf Seite 1000 schiess-mich-tot.. ich denke es geht darum ein paar Sachen festzuhalten.. zb das man sich vorstellt, welche schiffe man gerne fährt, also ein Spieler Profil mit seinen Schiffen im hafen, fänd ich intressant und nützlich und persönlicher als mich durch die stats von allen zuklicken die auch nicht alle einsehbar sind.. wir haben leute angenommen die nicht mal "hallo" in Chat geschrieben haben.. wir sind jetzt 40/40 und hier fragt jmd ob noch platz ist.. will niemanden kicken der wegen arbeit oder Familie nen Monat nicht zocken konnte.. wenn man aber das Profil hier kennt kann man ja ne mail hinterlassen.. das rege treiben wird ja hier weiter gehen.. haben keine lust täglich 5 Foren zu durchstöbern.. das geht den anderen bestimmt auch so.. polarcat hätte ja auch zugriff darauf und könnte ja immernoch seine einwände äussern
 
Das beschreibt es ganz gut

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Also einen eigenen Thread? Ich fänds nur gut wenn es aus vom normalen WoWs Geplapper getrennt wird :)
 
Ich hab mal spasseshalber ein Runde mit der König Albert gedreht - und mich wieder mal gefragt, weshalb das Ding als "OP" bezeichnet und aus dem Shop "verbannt" wurde. Es ist eine Tier 3 Kaiser - eine massive gegimpte Kaiser, schlechter als die Tier 4 Stock Kaiser. Die Albert lebt davon, dass andere dumm genug sind, sich in Reichweite zu begeben, denn hinterher rennen und einholen ist nicht mit dem Kahn. Und die Schussweite von 11.9 km heisst in der heutigen "du kommst in ein Tier 4 match" meta, dass man mit BBs zu tun hat, die schon 15+ km weit schiessen können.
Aber genug des Gemeckers, bin halt mit Volldampf der Schlacht hinterher gefahren und hab so gut es ging auf Ziele in Reichweite geschossen, was immerhin für den 3. Platz gut war.
Aber OP ? Naaaaa ...
 
Also ich sehe das ehr als Comunity denn als Clan, der überwältigende Teil der Mitglieder sind doch Solofahrer die sich die Boni mitnehmen.
 
@RAZ0RLIGHT & sunnyboy

Warum spielt ihr es denn dann noch? Ich sehe es exakt wie ihr. Manchmal hat man Tage (oft sogar viele hintereinander), da könnte man das ganze Spiel an die Wand klatschen. Die dummen Spieler sind ja eine Sache, aber MM, RNG und P2W sind in dem Spiel einfach nur ein Witz. Mir war meine Gesundheit wichtiger, weil mir regelmäßig fast meine Adern geplatzt sind. Hab mit 30 Rest-Tagen Premium deinstalliert (die ich zum Glück auch nur in nem Container gefunden hatte). Noch kein Spiel hat mich jemals so wütend gemacht wie WoWS, und ich spiele seit den 80ern.

Manchmal denkt man, dass da irgendwo ein Admin Troll am anderen Ende sitzt und einem alles sabotiert.

Weil ich noch ein paar Free EXP für die Missouri sammeln will/muss.

- - - Updated - - -

Die DE BB sind auch Brawler & keine RnG Sniper.

Wer sagt dann, dass ich snipe?
10-15km sollten sie dennoch etwas genauer werden, Brawlen ist einfach zu Teamabhängig.

Neben Trottelteams gibts es nicht frustrierenderes als BB RNG... man erwischt die perfekte Breitseite und die Kugeln fliegen sonstwo hin,Skill und Situational Awareness wird dadurch also bestraft, TOP!
Sehr auffällig ist das bei stationären Schiffen, da trifft zu 75% NICHTS.

Ich sag ja nicht, dass die BBs alle Railgun Genauigkeit bekommen sollen, aber zumindest so wie die Queen Elizabeth etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er Recht :-) aber ganz ehrlich, sind die bonis so dicke ?! Die 3% ep und 10% Wartungskosten sind jetzt auch kein Grund...das ist doch Pille palle. Ich sehe es ebenfalls als Community,nicht als Clan. Wenn ich mal längere Zeit online bin komme ich auch ins TS aber ansonsten bin ich nur ingame unterwegs und schreib mal im Chat des öfteren, wer Böcke auf Division hat, soll sich melden. Aber das schreibe ich 2-3 mal, wenn sich keiner meldet isses eben so. Ansonsten geb ich nur hin und wieder meinen Senf im Chat dazu.
Jetzt wo ich wieder arbeite, bin ich unterhalb der Woche auch wieder eher selten unterwegs und wenn doch dann meist nur um meine 5 daylies zu machen. Da lohnt sich kein TS/Division. Lg
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hi hab soeben ne Nachricht ingame von WG bekommen das ich nen gigabyte gaminglaptop gewonnen hätte. Kann das sein? Ich soll auf ne Mail antworten die ich aber nocht nicht oder gar nicht bekommen habe. Kann mir jemand dazu mal was sagen?
 
Tja, hier sind meine Erfahrungen von gestern, und da ich heute auch schon 2 Kämpfe gemacht habe, auch von heute.
Nach langer langer Reise und viel Mühe war's gestern soweit: erstes T9 Schiff, die Missouri, hurra hurra, sie ist endlich da. Ich meine hier, im Hamburger Hafen.
Dann mal los, nach sehr beschissenen 15 Niederlagen an dem Tag ab ins Gefecht, let's go.
Die Teamzusammenstellung sah ja gar nicht so übel aus. Für mich persönlich lief es auch nicht so schlecht für einen allerersten Kampf in einem T9-Schiff:

425387d1516717675-world-warships-18.01.21-m1.jpg

18.01.21 M1.jpg

Am Ende sprangen fast 500k Credits raus, das war schon ganz brauchbar. Eine klare Niederlage wurde es trotzdem (sind 2 Caps die ganze Zeit hinterher gelaufen)
Weiter geht's:

425388d1516718133-world-warships-18.01.21-m2.jpg

18.01.21 M2.jpg

Weiter kein Grund sich zu beschweren, die Gegner waren halt besser. Warum sollte auch mein Team besser sein?
Nr. 3:

425389d1516718150-world-warships-18.01.21-m3.jpg

18.01.21 M3.jpg

Der Kampf gab mir ganz leicht zu denken... Ganze 3 gegnerischen Schiffe wurden versenkt.
Nr. 4, weiter geht's, irgendwann mal muss doch ein Sieg kommen, dachte ich mir, das aber auch nur ganz kurz:
Dann habe ich die Teamaufstellung gesehen, und hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl, als dann innerhalb von wenigen Sekunden 2 unserer DDs verreckt sind, ging ich zurück in den schönen Hamburger Hafen.
Ergebnis spricht für sich:

425390d1516718192-world-warships-18.01.21-m4.jpg

18.01.21 M4.jpg

Dann dachte ich mir, machste jetzt mal eine Pause und spielst deine Cleveland, tja, das war der nächste Schlag mitten in die Fresse rein:

425391d1516718208-world-warships-18.01.21-cleveland-nach-m4.jpg

18.01.21 Cleveland nach M4.jpg

Also wieder Miss Missouri, Nr. 5, Teamaufstellung Check: 3x Rang 1 - Spieler im gegnerischen Team, alles klar, ab zurück in den Hafen, Zeit ist schließlich auch Geld, Ergebnis:

425392d1516718229-world-warships-18.01.21-m5.jpg

18.01.21 M5.jpg

Nach den 5 musste ich doch mal das halbe Dutzend fertig bringen, gesagt, getan, Nr. 6, Teamaufstellung? Sieht nicht schlecht aus!:

425393d1516718249-world-warships-18.01.21-m6s.jpg

18.01.21 M6S.jpg

Ergebnis? Alles beim Alten!:

425394d1516718263-world-warships-18.01.21-m6.jpg

18.01.21 M6.jpg

Strich drunter, Scheiß drauf, der Tag war vorbei, heute ist ein neuer Tag... dachte ich...
---
Heute Nr. 1: Akizuki (ohne IFHE ein Schiff für den Mülleimer), da dachte sich das MM, es wäre eine gute Idee, mich mit meiner T8-Gurke in ein Team mit 1x DD weniger zu stecken, wobei im gegnerischen Team 2x T10 und 2x T9 DDs waren.

425396d1516718484-world-warships-18.01.22-0a.jpg

18.01.22 0A.jpg

Beim verzweifelten Versuch, A zu cappen, während unsere 2x T10 DDs zusammen Richtung C abgedüst sind um dort kurze Zeit später ganz schnell ebenfalls zusammen zu verrecken, wurde ich zu Hackfleisch gemacht und das Ergebnis war abzusehen:

425395d1516718287-world-warships-18.01.22-a0.jpg

18.01.22 A0.jpg

Immerhin hat es mein Team geschafft, diesmal ganze 4 gegnerischen Schiffe zu versenken, was ohne DDs aller Ehren Wert ist!
Kagero als nächstes (Opfer). Keine 10min. später:

425471d1516744115-world-warships-18.01.22-k1.jpg

18.01.22 K1.jpg

Würde so was gar nicht mal mehr als rekordverdächtig (wieder eine 0, NULL!) bezeichnen, passiert einfach zu oft hier... Damit war die Lust am Spielen wieder dahin.
Aber so wie ich hier einige kenne, kommen diese gleich um die Ecke mit Klugscheißereien, wie: Zufall, pures Pech, ich soll selbst besser spielen, usw. etc. pp.
Ich lasse eurer Phantasie freien Lauf. Schließlich darf sich jeder denken, was er möchte. Von meiner Seite wurde schon alles gesagt.

Have a nice Dreamworld of Warships.

- - - Updated - - -

Wie kann es sein, dass 90% der WoWs Spieler zu doof für die einfachsten taktischen Dinge sind, geschweige denn die Mini Map zu nutzen.

Ganz einfach, das MM regelt es.
Ich habe mit dem Schimpfen und Fluchen aufgehört.
1. Es bringt nichts, weil die Mehrheit nichts mitliest, und der Rest dein Geschreibsel nicht kapiert.
2. Die (un)fähigen Jungs und Mädels spielen so gut/schlecht wie sie können, es ist das MM, welches die Teams so zusammenstellt, wie sie sind.

@RAZ0RLIGHT & sunnyboy

Warum spielt ihr es denn dann noch? Ich sehe es exakt wie ihr. Manchmal hat man Tage (oft sogar viele hintereinander), da könnte man das ganze Spiel an die Wand klatschen. Die dummen Spieler sind ja eine Sache, aber MM, RNG und P2W sind in dem Spiel einfach nur ein Witz. Mir war meine Gesundheit wichtiger, weil mir regelmäßig fast meine Adern geplatzt sind. Hab mit 30 Rest-Tagen Premium deinstalliert (die ich zum Glück auch nur in nem Container gefunden hatte). Noch kein Spiel hat mich jemals so wütend gemacht wie WoWS, und ich spiele seit den 80ern.

Manchmal denkt man, dass da irgendwo ein Admin Troll am anderen Ende sitzt und einem alles sabotiert.

Hier sind 3 Argumente, jeweils weil es Spass macht:

1. ... mit 15 Torpedos meinem Team maßgeblich zum Sieg zu verhelfen und dafür im Chat schon während des Kampfes bejubelt zu werden:

425397d1516718608-world-warships-r15t.jpg

R15T.jpg
425398d1516718622-world-warships-r15t2.jpg

R15T2.jpg

2. ... einem Promi im gegnerischen Team zu begegnen, der ein überragendes Spiel abliefert un der einem dann ein persönliches Lob ausspricht, das geht runter wie Öl:

425399d1516718635-world-warships-crysantos.jpg

Crysantos.jpg

3. ... noch nie für möglich gehaltene Auszeichnungen zu bekommen :asthanos:

425400d1516718651-world-warships-universalmatrose.jpg

Universalmatrose.jpg

Seid ihr alle auch schon "Universalmatrosen"? :rofl:

P.S. könnt ihr die Bilder sehen? Jetzt ja, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen eigenen Thread? Ich fänds nur gut wenn es aus vom normalen WoWs Geplapper getrennt wird :)

Ja, macht einfach einen eigenen Thread für die Luxx-Spielergemeinschaft auf, wo solche Clansachen reinkommen und gut. Klappt doch bei unseren anderen Spielegemeinschaften auch.
 
Hier sind 3 Argumente, jeweils weil es Spass macht:

1. ... mit 15 Torpedos meinem Team maßgeblich zum Sieg zu verhelfen und dafür im Chat schon während des Kampfes bejubelt zu werden:

files

Anhang anzeigen 425397
files

Anhang anzeigen 425398

2. ... einem Promi im gegnerischen Team zu begegnen, der ein überragendes Spiel abliefert un der einem dann ein persönliches Lob ausspricht, das geht runter wie Öl:

files

Anhang anzeigen 425399

3. ... noch nie für möglich gehaltene Auszeichnungen zu bekommen :asthanos:

files

Anhang anzeigen 425400

Seid ihr alle auch schon "Universalmatrosen"? :rofl:

P.S. könnt ihr die Bilder sehen?
Nö,liegt aber dran das bei mir die Unternehmen ab 4 Sterne als abgehackt gelten xD trotzdem Gz

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nö,liegt aber dran das bei mir die Unternehmen ab 4 Sterne als abgehackt gelten xD trotzdem Gz

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ist bei mir genau so, die eigentliche Belohnung sind ja die 10 Punkte Kapitäne. Das Unternehmen war ja auch bei mir schon ewig mit 4 Sternen abgeschlossen, aber am Sa. Abend dachte ich mir, jetzt den restlichen Abend und den ganzen So. Premium-Konto zu haben wäre ganz nett, also warum nicht mit einem CV probieren diesmal? :bigok:
 
Im TX hat man teilweise echt schlimme Spieler zur Zeit. Ist mir selbst schon aufgefallen, da schippere ich mit nem T8 er in nem TX Match rum und wer verreckt zuerst...die dicken großen. Meist sogar der sagenumwobene Lemming Training,der sich zusammenschiessen lässt.

Das ist ärgerlich, ich denke die meisten nehmen viel fxp um einfach nur "endlich" den ersten TX zu haben. Ich brauche im schnitt so um die 150+ Games in nem T9 um den Zehner zu erspielen und selbst da komm ich manchmal noch nicht klar xD. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen beim grinden um nicht im TX Match als Fallobst zu enden.

Grosser Trend zur Zeit ist auch im BB permanent rückwärts zu fahren :-P seh ich mittlerweile echt täglich

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern das Glück zwei solche Rückwärtsfahrer an zu treffen.
Das gute daran war, dass ich mich meinen dd hinter denn war :banana:
 
Ich brauche im schnitt so um die 150+ Games in nem T9 um den Zehner zu erspielen und selbst da komm ich manchmal noch nicht klar xD. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen beim grinden um nicht im TX Match als Fallobst zu enden.

Wobei man natürlich schon als Tier 8 ausgiebig Gelegenheit bekommt, in TX-Gefechten zu fahren, so wie das Matchmaking läuft -.-
 
Ich könnte heulen.... vor Freude

Hatte gerade ein Traumteam in der Weekly Operation :banana:

Sowas hätte ich gerne in Randoms

 
I'm totally impressed... Clear sky geholt...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mir hat WG heute einen 30% Rabatt Coupon spendiert. Kann man leider nur auf Schiffe im Webstore und Premium Zeit anwenden :/ Pakete und vor allem Gold gehen nicht. :(
 
Wie bist denn da drann gekommen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
So eine Nachricht im Spiel ist aufgepoppt


Edit: Problem ist, Premium brauch ich nicht, Schiffe sind da auch keine die mich interessieren. Ich könnte etwas für einen anderen Spieler kaufen. Das setzt natürlich Vertrauen voraus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh