[Sammelthread] World of Warships

Yeah ich hab meine 500k FXP erreicht... dank der Operation in einer Runde.

5k erspielt und 10k für den 4ten Stern.

edit: oh mann die deutschen BBs auf T6/T7 brauchen nen Genauigkeits Buff, man trifft NIE, 2km nope, 5km nope, 8km nope und so gehts weiter...

Bei dem ganzen Powercreep im Spiel ist das einfach nurnoch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind nichtnur die Teams beschissen sondern auch das MM
Mein Team hat permanent 1-2 DDs weniger als der Gegner.

edit: Ohne Worte, natürlich haushoch verloren.


6 Matches 4 Verloren <3

edit: 7 Matches 5 verloren

Wie könen diese Vollspacken das nur in den Sand setzen


Aber hier das Beste vom heutigen Tag.

edit: noch eins mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Gestern ein cooles Spiel.
es waren 14 dd's im Spiel, dass hatte ich bisher noch nie.
Am Anfang war ich nur mit Torpausweichen beschäftigt.
Als mir das zu blöd wurde und ich in den Angriff über ging, waren die DDs ziemlich überrascht, dass auf einmal eine Hindenburg bei denen im Nebel auftauchte.
Die sind so erschrocken, dass die sich sogar selber raus torpediert haben :bigok:
 
Erster Supercontainer des Jahres bei ausschließlich Try your Luck: 100 Ramm Flaggen............................. :wut:
 
Russischer Cruiser Split :fresse:

p29tfrimsge01.jpg
 
Glaube ich nicht... Movska auf T8 ist Unsinn und Stalingrad wird ein Premium als cb Belohnung.
Sieht nach Fake aus

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Sollten nicht erst die ami Kreuzer gesplittet werden demnächst?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Das ist zumindest schon offiziell angekündigt.
Aua nächstes kommen fr bbs

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Hmmm.... ich versuche es positiv zu sehen. Immerhin mag ich den russischen Kreuzerbaum am liebsten.

edit: bei Betrachtung am Monitor^^ ein Glück kein Split
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings haben die Russen egal ob DD s oder Kreuzer eine Recht eigensinnige Spielweise. Ich finde die muss man echt einzigartig spielen. Kein Vergleich zu Amis oder den deutschen etc.!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ich nehm nur die Glückscontainer - bisher bei 867 Container 48 SC erhalten, also alle 18 Container im Schnitt einer. Meistens waren Signale drinnen, immer wieder auch mal richtig gute. Von daher passt das schon. Schiff noch nie, 2x 50k Free-Exp sonst normales Zeugs, viele Scouting-Module, aber besser als gar nichts.
 
Hab gestern aus nem SC 1000 Dublonen gezogen, nehme aber immer nur bei den Kisten "Signale & Tarnungen" und da sind die SC doch recht rar.
 
Nehme nur Zufallscontainer bis jetzt waren drinnen : (Sortiert nach Wert)

2x1000 Dublonen
1 Woche Premium
2x50000 FreeXP
Krasny Krim
Fähnchen
Module
 
SCs hatte ich bislang ausschließlich bei den try your lucks....und dann gefühlt nie - bis auf gestern... DMG con +40% - nur was für BBs....die ich ja fast nie fahre.
Ich find´s lustig, dass sich hier einige echt die Mühe gemacht haben, das zu loggen! :bigok:

Ich wünsch mir so sehr den Radar Mod für meine Moskau. :/
 
So veruch es nochmal auf diesem Weg. Auf dem vorgeschlagenen Ts ist irgendwie niemand mit dem man mal zocken könnte. Ich suche ersthaft noch leute die bock auf Clangefechte haben. Da diese am 10.2 anfangen drängt die zeit ein wenig :-) Könnt euch gerne mal hier melden oder mich in WG adden. Nichname: _REJ_
Ts wär auch vorhanden/Clan auch. Oder halt auch gerne anders herum--> Joine auch in einen Clan....
Würd mich freuen wenn es ein wenig Feedback geben würde.
LG
 
Sind gerade aufem ts, kannst Mal vorbei kommen vielleicht können wir für dich auch einen Slot Freiräumen im Clan

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
was soll daran Lustig sein, wenn man sich notiert, nach wievielen normalen Glückscontainern es wieder einen SC gab? Daher kann ich nur lächeln, wenn manche immer behaupten, dass sie nach 1 Jahr Spielen grade mal 2 SC oder so bekommen haben. Ich notiere mir das seit nem guten Jahr mit und da liege ich bei 18,5 Container für einen SC bei nur den Glückscontainern, was von den ursprünglich mal wo gelesenen ca. 5% Chance gar nicht so weit weg ist. Von daher ist das schon OK. Dass noch nie ein Schiff drinnen war - was solls. Die Schiffe, die ich unbedingt will, kauf ich mir und die restlichen gab es z.B. bei der Weihnachtsaktion. Ganz zu Beginn gab es gar nichts, von daher ist alles toll, was man da bekommt, auch wenn 100x +0,5% Firechance nicht so toll ist, wie 50x Drachenflagge - was solls. Kostet nichts und gibt es fürs normale Spielen, was ich auch so machen würde, also alles gut.
 
@DonGeilo--> danke für deinen Post. Ich bin nach meinen gestern off gegangen. Vll. läßt sich ja heut abend etwas einrichten. Bin aber erst gegen 20:30 on. Viel Arbeit wartet heute auf mich.
 
Hab heute meinen ersten Lottoschein abgegeben [emoji23]dann Kauf ich erstmal wargaming auf xD als nächstes werde ich dafür sorgen das Hardwareluxx wieder als Print rauskommt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ein Stinker?
Bis T8 mit Free XP?

Leider besteht das Spiel nicht nur aus T10 :/
Der T9 ist etwas seltsam dank dem Turmlayout, schwer damit DDs zu jagen.

Gerade die Russen CA Linie finde ich, so wie sie ist, richtig gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stinker?
Bis T8 mit Free XP?

Leider besteht das Spiel nicht nur aus T10 :/
Der T9 ist etwas seltsam dank dem Turmlayout, schwer damit DDs zu jagen.

Gerade die Russen CA Linie finde ich, so wie sie ist, richtig gut gelungen.

Nürnberg ist okay, bissel weich aber die dpm sind gut.
Yorck: gute HE, gute AP insgesamt dank Ruder und Länge ein super Kreuzer zum bewegen.
Hipper: TopTier super cool, lowtier eher nicht so.

Ansonsten? Die ganze Reihe ist halt mehr anti Kreuzer, anti BB ausgelegt.
 
Wenns danach geht, ist jedes Schiff "brauchbar" aber es gibt nunmal immer Raum für Verbesserungen, andernfalls bräuchte es nicht den US CA/CL Split.
 
Wenns danach geht, ist jedes Schiff "brauchbar" aber es gibt nunmal immer Raum für Verbesserungen, andernfalls bräuchte es nicht den US CA/CL Split.

Den braucht es wohl mehr weil sie noch x Schiffe haben, vielmehr Marine gibt es kaum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh