[Sammelthread] World of Warships

Jo die Franzmann Kreuzer sind Sahne im HE spammen und wenn man mal was auf Breitseite hat auch mit ner brauchbaren AP Munition, jedoch wehe du wirst gefocused, dann ergehts dir genauso wie den Briten Kreuzern. One Shot ist da nicht selten. Daher schön hintenbleiben und in der Hitze des Gefechts mitmischen!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yammi im CB xD

Ich finde an solchen Stellen merkt man das wows oft ein leicht älteres Semester als die 16 jährigen Bum Headshot Kiddies anspricht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

ich weiß doch, dass die nicht in CBs gefahren wird; bislang sind´s nur 4 10er bei mir
 
also wir sind in den cbs auf jedes Xer schon min. 1mal getroffen :d
für die Leute die auch mal gerne mit fahren wollen, sich aber noch nicht fit fühlen, denen kann ich nur raten sich in unsre Random Divs mit einzuklicken um dort die Absprachen und Leute kennen zu lernen..
bei der nächsten Saison fangen wir ja dann auch wieder weiter unten an..
 
Schade, ich fands gut, dass BBs (speziell die Briten/Franzosen) auch mal die eine oder andere Zitadelle mehr fressen konnten.
 
yepp, ich fand es auch nicht schlimm, dass man nun auch mal nem BB ne Cita verpassen konnte und nicht nur der Yami/Izumo bei Breitseite. Aber gut, die BB-Kevins haben wieder laut genug geheult, so dass WG sofort reagieren musste und es wieder "geändert" hat irgendwie.
 
Nein, ich irgendwo habe ich gelesen, dass WG die Änderungen gar nicht schlecht findet, sie aber nicht aufgrund eines Bugs im Spiel lassen will.

Ich würde mich darum nicht wundern, wenn das auf früher oder lang zurück kommt. Als Feature.
 
Danke euch wegen den Französischen Kreuzern, ich werde die Linie weiter spielen sobald ich die Kommander Elite XP zusammen habe um dem Kapitän für die Algerie den letzten Skillpunkt für den Tarnungsmeister zur verpassen.

yepp, ich fand es auch nicht schlimm, dass man nun auch mal nem BB ne Cita verpassen konnte und nicht nur der Yami/Izumo bei Breitseite. Aber gut, die BB-Kevins haben wieder laut genug geheult, so dass WG sofort reagieren musste und es wieder "geändert" hat irgendwie.

Selbst als jemand der überwiegend BB fährt wäre da meine Antwort ein einfaches "L2P!" gewesen :d
 
Also mit der Henri reis ich nix....da fand ich den Vorgänger besser...naja n bissl üben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Was übrigens in Randoms wirklich extrem geworden ist, sind die unspannenden steamrolls. Ist das noch wem aufgefallen?

High Tier (T9/T10) Gefechte wo der beste im Gewinner Team grad mal Zeit hat 1,5k base XP zu sammeln sind die Regel. Das ist schon sehr traurig. Carry unmöglich im Moment, egal was und wie man spielt. Ich spiele ja keine CVs....


abgesehen davon ist mein t8/t9 mm viel besser als früher. Ich weiss nicht woran das liegt und ich hab auch nicht mitgeschrieben, aber so viel top tier Spiele hatte ich lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegen wir heute ein Team zusammen? Ich wäre am Start...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
im Moment kann man sehr oft mit sehr großer Sicherheit nach ca. 4 Min sagen, welches Team gewinnt. Sehr viele Matches im Moment, zumindest bei mir, mit 4-5 DD pro Seite und leider schafft es immer eine Seite bereits nach 3-4 Min ohne DD dazustehen bzw. max. noch 1 DD zu haben, so dass man ziemlich sicher gewonnen oder eben verloren hat - geht mir grade sehr oft so. Spiele ich DD, gibt es meistens Win, spiele ich dann BB, gibt es fast immer Niederlage, weil unsere DD tot sind. Daher: 9 von 10 in Alseca verloren, 7 von 8 in Hsienyang gewonnen, dabei auch 7 von 8 Runden in Hsienyang überlebt, was als DD einfach unglaublich wichtig ist - viel wichtiger, als in Minute 1 alleine in ein Cap zu rauschen um 1 Min später tot zu sein. Vor allem als Asia-DD mit grade mal 4 Guns kann man kein Cap alleine gut contesten, da die Gegner-DD vor meinen Torps keine Angst haben brauchen und im GunFight ne Yugumo die Hsienyang zerlegt. Aber gut unterstützten geht mit Spotten, Smoke, immer wieder paar Treffer landen und die BBs mit den Torps verjagen.

Aber die Alseca macht gut Spass, die 11km Secondairy haut super raus, jedes Game mind. 5-7 Feuer mit 10-30k Feuer-Damage, dazu meist nochmal 10-20k Secondairy-Damage - und das ohne den 4er Skill, wo 70% mehr Treffer möglich sind - dafür kann ich auf beide Seiten gleichzeit feuern - auch nicht übel - sieht klasse aus, ist immer ein Spektakel und macht Fun, auch wenn man 8 vs 12 ohne DD meistens keine Chance hat - bissel was geht dann trotzdem immer noch.
 
im Moment kann man sehr oft mit sehr großer Sicherheit nach ca. 4 Min sagen, welches Team gewinnt. Sehr viele Matches im Moment, zumindest bei mir, mit 4-5 DD pro Seite und leider schafft es immer eine Seite bereits nach 3-4 Min ohne DD dazustehen bzw. max. noch 1 DD zu haben, so dass man ziemlich sicher gewonnen oder eben verloren hat - geht mir grade sehr oft so. Spiele ich DD, gibt es meistens Win, spiele ich dann BB, gibt es fast immer Niederlage, weil unsere DD tot sind. Daher: 9 von 10 in Alseca verloren, 7 von 8 in Hsienyang gewonnen, dabei auch 7 von 8 Runden in Hsienyang überlebt, was als DD einfach unglaublich wichtig ist - viel wichtiger, als in Minute 1 alleine in ein Cap zu rauschen um 1 Min später tot zu sein. Vor allem als Asia-DD mit grade mal 4 Guns kann man kein Cap alleine gut contesten, da die Gegner-DD vor meinen Torps keine Angst haben brauchen und im GunFight ne Yugumo die Hsienyang zerlegt. Aber gut unterstützten geht mit Spotten, Smoke, immer wieder paar Treffer landen und die BBs mit den Torps verjagen.

Aber die Alseca macht gut Spass, die 11km Secondairy haut super raus, jedes Game mind. 5-7 Feuer mit 10-30k Feuer-Damage, dazu meist nochmal 10-20k Secondairy-Damage - und das ohne den 4er Skill, wo 70% mehr Treffer möglich sind - dafür kann ich auf beide Seiten gleichzeit feuern - auch nicht übel - sieht klasse aus, ist immer ein Spektakel und macht Fun, auch wenn man 8 vs 12 ohne DD meistens keine Chance hat - bissel was geht dann trotzdem immer noch.

Ich fahre Alsace wie alle meine BBs mittlerweile ohne AFT/BFT und mit den Damage Skills gegen Feuer. Das hat mir schon so oft den A**** gerettet, nie wieder ohne.
 
...ist fürn Schwaben noch zu teuer... wo soll ich denn die Tastatur hinschicken ins Ländle? :bigok:
 
Auf die Baltimor ist er gar nicht eingegegen oder habe ich das überhört??
Was wird aus der bekomme ich da schon den neuen 9er?
 
Auf die Baltimor ist er gar nicht eingegegen oder habe ich das überhört??
Was wird aus der bekomme ich da schon den neuen 9er?

Ja das mit der Balti würd ich auch gern wissen. Mal sehen hab eigentlich alle im Hafen bis auf die Pepsi & Balti. Kauf ich mir halt die Balti noch vorher. Die Credits sollten ja auch jeden Fall ersetzt werden so wie ich das verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die New Orleans und die Cleveland im Hafen stehen, heißt ich bekomm beide T8er? Für die Cleve hab ich auch die Premium Tarnung geholt für 1k Dublonen, die geht also wohl mit auf T8? Uuuund wenn ich nen 17er Captain drauf setze bekomm ich nen zweiten 17er? o0 Muss der dann auf der T6 Cleveland sitzen oder auf der T8 New Orleans damit er geklont wird?

Bei dem Japaner Split war es meines Wissens so, dass man die Schiffe aus beiden Zweigen bis zu dem maximalen Tier bekommt, dass man vor dem Split hatte.

Also in deinem Fall solltest du sowohl den 8er CL als auch CA bekommen.



Ich hoffe mal ich schaffe es vor dem Split noch die Pepsicola freizuschalten, damit ich mir die nach dem Split nicht mehr antun muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh