[Sammelthread] World of Warships

Ich sag ja grad, dass genau das das Problem ist. Nur der relative Schaden zählt. Andere Faktoren wie cappen, caps blocken, caps verteidigen, Spotting Schaden werden lachhaft belohnt.

Passive Spielweise wird gefördert, indem mach vergisst sein Spiel zu balancen, so wie jetzt mit Radar. Leider konnte damit ja niemand rechnen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap! Dieses passive coward-bitch Gameplay hat deutlich zugenommen.

aber halt erstmal nur auf dem EU server... RU/NA/Sea haben diese Probleme nicht :)
Scheint regional beschränkt zu sein^^
 
Die Krohnstadt ist mal richtig geil....kann man gut austeilen mit dem Ding. Dafür daß ich echt ungern Russen fahre ist das Ding gut zum cpt.leveln.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die Krohnstadt ist mal richtig geil....kann man gut austeilen mit dem Ding. Dafür daß ich echt ungern Russen fahre ist das Ding gut zum cpt.leveln.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Comrade Stalin approves (oder meine ich die Stalingrad) :)))))
 
Na die eine Version der Stalingrad ist ja, wenn man Flamu glauben darf, komplett OP.

Ich gehe davon aus, dass sie genau so kommen wird :fresse:
 
Komplett OP würde ich nicht sagen^^ Flamu verschweigt so 1-3 Dinge in seinem Video und bemüht sich das Ding als Op darzustellen.
 
Komplett OP würde ich nicht sagen^^ Flamu verschweigt so 1-3 Dinge in seinem Video und bemüht sich das Ding als Op darzustellen.

Mag gut sein und bestimmt hat sie ihre Weakpoints. Aber 9 von 9 auf 20,5Km? Need. Zumindest die Genauigkeit ist ein kleines bisschen OP.

Twitch

Dagegen ist die Kronshtadt Dispersion wiederum zu mau meiner Meinung nach.
 
Naja, Pingu sagte aber auch schon in seinem Stream, das die Stalingrad aktuell OP ist und die Stalingrad 2 (die mit HE) dafür crap.
 
:fire::fire::fire: Ziel erledigt, jetzt kann mich das Game erstmal am Arsch lecken..

 
Hab den grind doch gemacht, war also gar ned so viel
 
Komplett OP würde ich nicht sagen^^ Flamu verschweigt so 1-3 Dinge in seinem Video und bemüht sich das Ding als Op darzustellen.
Ach hör doch auf...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann kann eine Tschapaew einer Colorado Zita mit 16000 drücken und im Gegenzug 7 Schuss mir 10000 machen ohne Zita......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ohne das Replay wird das schwierig.
Eine Chappy hat 12 Kugeln wenn er ap schießt und im oberen Teil der Panzerung ankommt klingen 10k nicht unrealistisch.

16k Colo mit einer Kugel? Dann kann das eine doppel Zita gewesen sein: Treffer in die Babette und danach Zitadellentreffer.

Nur wie gesagt ohne Replay schwierig.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
hab auch noch nicht mal den 1. Auftrag erledigt, obwohl ich ständig den mit 2.5 Mio Credits als Wiederholung mache. Spiele aber auch nur 2-3 Runden pro Tag.
 
Nja Missouri mit voller Credits + Kapitän xp Beflaggung und camo, da brauchts ned viel games. dann zusätzlich noch aufgaben die 2-3 Sterne bringen im dritten Slot und die Geschichte war recht schnell durch,
man darf sich einfach ned an aufgaben verbeißen die nen win voraussetzen oder einen zu sehr auf iwas bestimmtes fokussieren
 
Da die Kampagne kein Zeitlimit hat, mache ich mir da keinen Stress. Ohne Premium dauert eh alles etwas länger ;)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das die die free XP generved haben man mach kaum noch Welche wie schaut es bei euch so aus ? oder liegt das an mir *hust*
 
 
Ja ranked... Man sieht sehr schön warum das 10-5 MatchMaking Bracket der totale Cancer war.. T10 irrevoiceable ist Quatsch hoch 35...
 
ab Rang 5 hat sich das Gameplay jedenfalls massiv verändert. Aber ich denke immer noch, dass T10 Mist ist. Auch mit etwas Abstand.
 
es war sehr anstrengend und zeit aufwendig von 5 bis 1.. kostet echt nerven das durchzuhalten.. aber es war eine Erfahrung wert ;)
 
Habe es diese Saison wieder durchgezogen und vom Frust-Faktor her war für mich bis dato nur Saison 4 schlimmer. Wobei ich auch von 13 bis 5 gut durchgerutscht bin und dann fingen die "Probleme" erst an. Na ja. Mal sehen was es nächste Saison gibt. Die Jolly Roger 5 war der Stress eigentlich nicht wert aber man "muss" (eher will) ja am Ball bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wie immer irgendwas bei 100 Spiele gebraucht (88 dieses Mal) insofern ist mir das fast egal (also welches Tier usw)

Ich fand T10 total okay, da das Carryportential höher ist und daher Runden besser zu beeinflussen sind, als zb T6. Kann aber auch die genannte Kritik total verstehen, auch wenn Mino mit Radar mich diverse Spiele getragen hat :)
Am Ende ist halt die Frage ob ranked in der aktuellen Form nicht etwas Liebe gebrauchen kann.

Ich würde zb den Stern für den besten im Looserteam wieder entfernen, damit die Helden die ab Start hinten rumgondeln und nur DMG farmen nicht so massiv auftreten, ich würde auch im TX eher Karten wie Trident oder Neighbours spielen.
Mal schauen was WG treibt :)

- - - Updated - - -

Etwas entspannter wird es jetzt, dank dem Shop, da können einige sich dann überlegen ob sie auf 1 wollen oder 5 nicht reicht und man sich die Black dann irgendwann im Shop kauft.
 
Ein bisschen Liebe kann nicht schaden. In den ersten seasons (2 und 3?) gab es keine irrevocable ranks. Keine best loser Regelung. Und man hat es auch auf Rang 1 geschafft.

Ein paar mehr Karten wären nicht schlecht. Als DD Fahrer fand ich T10 so lala. Hab erst spät zur Hindenburg gewechselt.
 
mh, hätte ich mit Rang5 dann doch noch ein paar Spiele machen sollen? Wollte einfach diesen für mich noch nie erreichten Rang nicht mehr verlieren und habe 4 Tage vor Ende beim erstmaligen Erreichen von Rang 5 augehört zu spielen. Für mich hat die Zao sehr gut geklappt im Ranked und komischerweise die umgeskillte Kurfürst mit 70% Winrate ebenfalls. Hatte ich nur wegen der Quests mit deutschem Schiff zu spielen genommen gehabt, bin dann aber dabei geblieben, weil es gut geklappt hatte. Fahr die Kurfürst mit den 406mm-Guns - meint ihr, die 420mm wären insgesamt besser? Habe halt gemerkt, dass ich mit den kleineren viel besser CA oneshooten kann als mit den 420mm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh