[Sammelthread] World of Warships

Mal ne Frage zum nächsten Ranked:
Ranked Battles will be fought on the following maps (Domination mode):

Tier VIII: Neighbors, Northern Lights, Hotspot, Sea of Fortune, and Mountain Range.
Tier X: Hotspot, Sea of Fortune, Warrior's Path, Mountain Range, Tears of the Desert, and Sleeping Giant.
Tier V in the League of Sea Wolves: Shatter, Sea of Fortune.


Tier V in the League of sea Wolves ? Wasn dasn ? Ich dachte nur T8 und Tier 10 wird gespielt.

Uuuund zweite Frage (die ist ein bisschen umfangreich) : Könnte einer unserer Seekönige hier mal Tipps zu den Karten geben ? Was ist wichtig, was schlecht ?

Superleague, dieses Mal T5, kann man spielen wenn man #1 erreicht hat.
Ich habe nun drei mal Rang 1 und noch nicht ein einziges Superleague Spiel gesehen. Nach 5min oder so hatte ich immer keine Lust mehr zu warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Liga für die Rang 1Leute

Das ist sehr umfangreich was du verlangst.. Sag doch Bescheid wenn du mit einer map+schiff Probleme hast..
 
Ich hatte eigentlich vor, mit map+schiff keine Probleme zu haben, daher die Bitte um Tipps :)
 
Dann müsstest du uns noch das schiff nennen.. Ist aber auch noch einige Wochen hin
 
Was die Schiffswahl betrifft - das ist bisschen Doof. Bismarck, Tirpitz oder Prinz Eugen mit 19 Punkt Captain. Oder Amagi, Lo Yang, Edinburgh, Kagero, aber eben nur 10-13 Punkt Captains.
Ich hab noch einen 19er auf Atago, aber Atago scheint mir ein bisschen sehr power crept, ich spiel die inzwischen sehr aus der zweiten Reihe, bei nur 7 Spielern pro Match weiss ich nicht, ob das reicht. Kutuzov hätte ich noch, mit 14 Punkt Captain, aber ohne echte Begeisterung für das Schff.
 
@Solon...Wenn du ein passabler dd Fahrer bist, nimmst am besten Die loyang.. Bis r10 geht es ja flott 15-20 Spiele vllt.. Sag deinem Team wo du hinfährst und das sie den gegnerischen dd abknallen sollen wenn du ihn aufmachst.. Halte dich von Insel fern die Radar Schiffe gern als Deckung nutzen.. Abwechselnd Cappen und spoten, ansonsten hier und da mal taktisch torpen.. Und schiessen nur wenn es dich nicht in Gefahr bringt und es sich lohnt (dd mit low HP oder bb für ein perma Brand)
 
Danke an alle für die Tipps.

Ich gelobe, euch auch weiterhin mit Torpedos ganz überwiegend zu verfehlen

shot-18.08.01_18.38.19-0860.jpg
 
sagt mal, die 8 Mio Credits im Auftrag für das legendary upgrade, das ist aber schon ne harte Nummer? Ohne Premium dauert das ja ewig, wenn ich das mit der Anzahl T10 Schiffe im Hafen multipliziere... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du schon ?! Alter Schwede, keine anderen Hobbies ? xD (nicht böse gemeint, muss man ja mittlerweile dazu schreiben bei einigen )

Wenn ich mal dahinkomme Werd ich wohl nur Krohnstadt und mighty mo fahren dafür.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Du musst das mit dem jeweiligen schiff machen.. Es geht gamescom zulu und wyvern und go..

Bei der hindi ohne prem aber mit perma und zulu 2-3 gute cw Abende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du dickes Ei, stimmt ja ...oje. na dauert eh noch, bin erst mit Zao und Monti fast am Ende der ersten Challenge.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist du schon ?! Alter Schwede, keine anderen Hobbies ? xD (nicht böse gemeint, muss man ja mittlerweile dazu schreiben bei einigen )

Wenn ich mal dahinkomme Werd ich wohl nur Krohnstadt und mighty mo fahren dafür.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Nö, aber ich habs mir angesehen :fresse:

Ich spiele nicht viel im Moment, ich denke bei meiner derzeitigen Spielweise sollte ich nur noch einen 10er spielen um überhaupt ein Modul zu bekommen ;)
 
Bin mit zao fertig, bei desmo, yama und monti bei siege farmen, bei gearing, worcester, shima und mino free xp der rest hängt noch beim credit farmen. Aber das geht eigentlich alles recht fix, wenn man prem und die richtigen flaggen und tarnungen verwendet bis auf den letzten schritt da braucht man halbwegs gute runden wenn man das schnell machen will.
 
Texte, der Hafen, alles unlesbar. Ich brauche 175% Vergrösserung auf alles, sonst kann ich das Spiel praktisch nicht mehr bedienen.

Mal sehen ob der Patch das schafft.
 
@sunnyboy
ihr habt die Gadja und Udaloi verloren und wurdet dann gnadenlos überrannt :d du wurdest als Camper beschimpft weil du zuletzt von 7 Leuten ins Verderben gefokus`t wurdest :d hast im chat geschrieben dass dies nicht stimmt, worauf ein chatban folgte.

uuuund ? =D

Sorry, mit Verspätung, 10Min später:

2.jpg

Du hast ja fast Recht, bis auf das Geschehen im Chat, dort war nichts los, ich bin ja mal wieder für 4 Wochen gesperrt...
Alle 9 rote Schiffe waren noch am Leben, wir haben uns abschlachten lassen nach allen Regeln der Kunst.

Zur Erinnerung, so sah es in der 5ten Minute aus:

SS.jpg

- - - Updated - - -

Texte, der Hafen, alles unlesbar. Ich brauche 175% Vergrösserung auf alles, sonst kann ich das Spiel praktisch nicht mehr bedienen.

Mal sehen ob der Patch das schafft.

Monitorgröße? Bei mir sind es 40" + ich sitze nah ran. Das wäre vielleicht eine Erklärung(?)
 
hey Sunny :d LOOOOOL das ist so hart ...
hast du 4 Wochen Chatban? was muss man dafür machen ? ich bekomm immer nur 24h^^ :d

@DonGeilo
Mensch das heist MINIMap XD

greetz

verdammte MIDWAYs was wollen die immer von mir ? und sie schaffen es auch noch viel zu oft/gut damage anzubringen in meiner Desmo .... Total destruktiv für mich, 1 DD kurz getroffen und 1 Zao faced ansonsten nur gegen Flugzeuge gekämpft -_-

 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber n echt dämlichen CV Fahrer erwischt....gz

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
hey Sunny :d LOOOOOL das ist so hart ...
hast du 4 Wochen Chatban? was muss man dafür machen ? ich bekomm immer nur 24h^^ :d

Wenn man unfähige Mitspieler beschimpft und dementsprechend reported wird, bekommt man immer nur 24Std. Ban. Wenn man während der Hasstiraden gleichzeitig auch WG erwähnt, und mit Screenshots an WG gemeldet wird, bekommt man 1 Woche Ban:

Chat.jpg

Wenn man damit aufhört, Mitspieler zu beschimpfen und stattdessen den ganzen Hass exklusiv an WG richtet (also keine "Provocations" mehr) und ebenfalls mit Screenshots an WG gemeldet wird, bekommt man 4 Wochen Ban:

2.jpg

Bald ist es also mit "permanent" bei mir soweit.
 
Oh ha, dauerhaften Chat-Ban - ja krass. Bekomm auch immer nur 24 Std. Bann - fast immer, wenn ich ne 3erBB-Divi sehe, mich bei denen bedanke, kommt der Bann. Na ja, kann ich mit leben.

T10 Ranked finde ich klasse, weiß nicht, wieso wieder soviele heulen. Man bekommt da am meisten Exp, Credits, usw. kann die Legendairy-Module nach und nach erspielen (dank CW bei Z52 schon in Stufe 2 angekommen) und es gibt keine völlig beknackten OP-Premium-Schiffe und deren völlig behinderte Captaine. T8/T10 wie zuletzt ist für mich absolut super Lösung.

Gestern mit Belfast 25x Cita und 250k Schaden, 10 Kills und Mission trotzdem Fail - keine Chance, wenn 4 schon bei der ersten Welle draufgehen
 
Ich bin nie gebannt gewesen, bei 3 Jahren. Wie macht ihr das? Ich weiss net ich lese nicht immer im chat und schreibe nur notwendiges aber nie Beleidigungen, wieso den auch? Werden die angesprochenen dadurch besser?
 
Hatte in den 3 Jahren auch noch keinen Chatbat.

Bzgl. T10 Ranked, seit wann fahren wir T10 quasi seit der ersten CB Season durch die Module wirst du noch mehr in T10 gedrückt, ist doch langweilig. Es gibt soviele andere spannende Tiers.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Es gibt halt Leute die Wünschen anderen Krebs.. Hatten wohl das Glück es im freund und Familienkreis noch nicht mit erleben zu müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh