[Sammelthread] World of Warships

Habe noch keine Kohle ausgegeben und wüsste nicht wo ich hätte noch viel mehr bekommen sollen. Bekomm nicht immer alle 3daily und nehm Flagge statt Ressourcen.. Aber da hab ich auch einen Klumpen drinn.. Wobei ein Ressourcen konti mit 3x Klumpen habe ich schon gepickt :) ca. 120k atm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir auch lieber Module gekauft, da die DesMo mit PremTarnung im Hafen ist und Salem nix besser kann als DesMo
 
Hast schon die Salem oder was? Stehe jetzt bei 100k Kohle und habe glaube ich 2 Module mit Coupon gekauft, glaube nicht das dass gereicht hätte bei mir....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Ja mit coupon kostet sie ja "nur" 180k. Also kann man sie schon ohne Geldmittel in die Hand zu nehmen haben. Naja wenn ich ein Modul brauche wird es jetzt angespart, die laufen nicht weg. Wobei Radar modul bei der desmo trotz nerf nun relativ interessant wird sobald man das legendäre Modul hat (um den kürzeren Radar aufzufangen)
 
Und die Salem taugt imho deutlich besser für open water als die DM ;)
 
Die Module gibt es nicht mehr in Supercontainern, oder?

Ich werde aber erstmal abwarten was da noch so kommt an Schiffen. Vor allem der 9er Franzosen BB ist interessant.
 
Ich hoffe der 9er Franzose kommt für FreeXP... Weiß da jemand mehr?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ne gibts nur noch per Arsenal

Bzgl T9 FreeXp

is mir gerade scheiß egal was sie da hinstellen, selbst wenn se eine Yamato mit 20cm Shellgrouping für freexp hinstellen, jetzt wird erstmal auf Alaska gespart :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gibts nur noch per Arsenal

Bzgl T9 FreeXp

is mir gerade scheiß egal was sie da hinstellen, selbst wenn se eine Yamato mit 20cm Shellgrouping für freexp hinstellen, jetzt wird erstmal auf Alaska gespart :love:

Wie und was soll ich mit meinen FreeXP? Alles CVs auf 10?
 
Was genau kann den die Salem dann besser als die DesMo? Stehe da grade aufm Schlauch gr3if?
 
Nja gut wenn du gerade 1.5 Millie FreeXP hast, klar.. aber is halt ned jeder so dick am XP Konto ;P
 
Was genau kann den die Salem dann besser als die DesMo? Stehe da grade aufm Schlauch gr3if?
Kann die noch besser nutzlos hinter inseln stehen und Radar/He spammen? 🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Radar ist nur 7,5... Ich denke der bessere/andere Heal macht da den unterschied.

@Syrox

naja ich habe zumindest mehr FreeXP als Kohle...
 
Also, wenn WG FreeXP Schiffe abschafft und durch 10 neue Währungen ersetzt ist das schon eine ziemlich miese Nummer. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

FreeXP konnte man immerhin kaufen, bei Kohle und dem ganzen anderen Kram der noch kommt geht das ja praktisch nicht.
 
Sie hat 8.5km radar und einen besseren heal als ausgleich, spielt sich aber auch mit dem schlechteren radar noch recht gut.
 
Wie sieht es bei euch im Luxx Clan mit CW aus, kommt bei euch regelmäßig was zustande und an welchen Tagen?

Bin seit heute wieder clanlos, da sich mein vorheriger Clan mehr oder weniger aufgelöst hat bzw. die CW Spieler alle ausgetreten sind.

Bringe entweder ne Monty oder Hindenburg mit.

Mein Profil:
Jesushupfer Benutzerprofil | World of Warships
 
Also wir haben so ca. 10 Leute die zur cw Truppe gehören.. Da alle zwischen 28 und 48 liegen(falls wer älter ist kann er sich hiermit geschmeichelt fühlen :d) wir probieren Mi Do und So zu fahren.. Jetzt mitten im sommer war etwas Flaute aber zu Letzt bin ich doch zu frieden.. Wir haben ein solides Spiel System erarbeitet an dem wir fest halten und neue gut eingearbeitet bekommen, wenn die restlichen 6 zur stammbesetzung gehören..

Generell ist jeder luxxer willkommen, alles kann nix muss ;D
 
CW ist nur noch diese Woche (bis Sonntag). Und ja wir versuchen eigentlich an allen fahrbaren Tagen ne schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen.
Wenn Du heute erst aus deinem Clan ausgetreten bist musst du aber 3 Tage warten um in einen anderen Clan einzutreten.
Lass dich doch einfach mal im Ts blicken, eigentlich ist jeden Tag einer von uns da.

#CW
Wie schauts heute bei uns aus? 19.00 Uhr starten? Wir haben ja noch was vor :d

Warst ne Minute schneller, Päddy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war etwas unglücklich mit dem Austrittszeitpunkt. Hätte ich vor 3 Wochen schon gewusst wie es die letzte Zeit laufen wird wäre ich schon deutlich früher ausgetreten. Bin am Sonntag (oder auch am Samstag, sollten genügend zusammenkommen) gerne beim CW dabei. Sobald ich kann werde ich meine Bewerbung abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich spiele wie die Tage gezeigt die Desmo rein Open water: dh. Mit 15,6 km, dazu Maximum daka, daka.

Da hab ich aktuell tierischen Spass mit. Insofern die Salem unterstützt diesen Stil deutlich da der Heal diesen Stil unterstützt

Zum reinen Inselcampen und radarbot spielen ist sie klar schlechter da das Radar kürzer und kleiner in der Ausbreitung ist.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
ST, French battleship Bourgogne, tier X

Hit points – 74700. Plating - 32 mm.

Main battery - 3x4 380 mm. Firing range - 24.8 km.

Maximum HE shell damage – 5400. Chance to cause fire – 36%. Maximum AP shell damage - 11900.

Reload time - 28.0 s. 180 degree turn time - 36.0 s. Maximum dispersion - 309 м.

HE initial velocity - 830 m/s. AP initial velocity - 830 m/s. Sigma – 1.8.

AA defense:

10x2 20.0 mm, range - 2.0 km, damage per second - 61.

12x2 37.0 mm, range - 3.5 km, damage per second - 145.

12х2 100 mm, range - 5.0 km, damage per second - 178.

3х3 152 mm, range - 5.0 km, damage per second - 25.

Maximum speed - 32 kt. Turning circle radius - 910 m. Rudder shift time – 16.6 s. Surface detectability – 16.7 km. Air detectability – 15.1 km. Detectability after firing main guns in smoke – 15.4 km.

Available consumables:

1 slot - Damage Control Party;

2 slot - Repair Party;

3 slot - Main Battery Reload Booster / Catapult Fighter;

4 slot - Engine Boost (top speed +15%).

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing.

The visual appearance and characteristics of the ship's air defense are not final and are subject to change in subsequent updates.

.
 
So 15 Wins noch...

Gerade nen 6er Streak hingelegt und den ersten lose gleich grandios verloren...

@gr3if bist du schon durch?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin durch

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
gestern einfach mal Just for Fun CW gespielt - 7x DD und wir haben trotz 3x Radar beim Feind gewonnen. War mal spassig zum Abschluss des CW.
 
Sind einmal auf solch eine truppe gestoßen, das war Vogelwild.. Wir konnten uns erst zum Ende hin durch setzten und die Massen an torpis, Kreuz und quer.. Das war anstrengend
 
Tjoa gut gespielte Kombi aus diversen DDs kann auch Games gewinnen. Das ist halt der Schrott oder das tolle an clanbattles.

Da man nur ein Lineup an Schiffen hat und nicht weiß gegen wen auf welcher Map man spielt kann man situativ direkt im Nachteil sein.

Ist zb im Hurricane Bereich auch nicht unüblich auf 2 Wooster, 2 Mino und 1 DD zu treffen die irgendwo Smoke Train spielen. Dagegen ist es auch schwierig.
 
Sagt mal, zu dem Go Navy Event: Meine Shark Loyalty ist jetzt auf 76/75 und ich habe 195 tokens. Mache ich einfach weiter Sharks und sammel weiter Tokens? Oder wie, oder was? Oder sammel ich mehr wenn ich zu den Eagles wechsel? (ich weiss, dass es nicht für eine zweite Camo reichen wird...)
 
Ich bin mit der durchaus spaßigen Leberecht Maas in 14k Punkten durch und würde dann die Z-23 kaufen wollen. Da ich Gaede und Maas behalten will, muss für die Z-23 ein neuer Captain angelernt werden.

Habe in den WoWs Foren mal gestöbert und final spielt man sie wohl als Torpedoboot mitsamt der 150er Türme. Wenn man auf die 128er Türme verzichtet, benötigt man auch nicht die Skills für höhere Feuerrate und Reichweite, da die nur bis 139mm gelten.

Erstmal vorab, würdet ihr die Z-23 mit 150er oder doch mit den schnelleren/weiteren 128er spielen?

Module auf dem Schiff würde ich einsetzen für höhere Schussgenauigkeit, 50% schneller auf fullspeed, Tarnmodul und Schutz vor Motorausfällen...

Den Captain dann mit dem 1er Skill, dass man sieht, von wievielen man angepeilt wird, Last Stand, Tarnungsmeister. Aber was dazwischen? Insekteur? Mehr HP? Schnellerer Torpreload?
 
Ich fand die grossen Kanonen scheisse, das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Die kleinen mit AP machen auch super Schaden, vor allem in DD Breitseiten.

Ich fahre die Z52 mit Priority Target, Adrenaline Rush, Last Stand, Torp Reload, Superintendent (würde ich gegen Survivability Expert tauschen, bin aber zu geizig), RPF und Concealment.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh