[Sammelthread] World of Warships

Sehe das wie Fronti, das kann man entwender bei uns im Chat oder im TS machen.
Aber das Forum hier ist nicht der richitge Platz dafür.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ihm im Ts aufgeklärt bzw. die Situation besprochen. Für mich ist die Sache damit erledigt. Wenn noch Gesprächsbedarf von irgend einer Seite ist dann gerne im Ts (auch nach genesener Stimme). :)
 
ich war auf 4 gestern?^^ das muss die loosing streak gewesen sein XD egal ich carry das gleich mitm Mino zu #1
 
Wie im Ranked keiner damit rechnet, dass du fix dein Setup umbaust, wenn du siehst, dass CVs in der Warteschlange sind.
Okay Runde 1 ist noch lahm, aber habe immerhin unseren 2 Spitzen BBs den Hintern gerettet, hat sich ausgezahlt:


Nächste Runde wurde es dann noch besser:


Man achte auf die CVs.. In beiden Spielen die gleichen Nasen. Und in beiden Spielen versucht der CV mich mit AP Bomben rauszunehmen :lol:
Desmo ist und bleibt mein Liebling diese Saison. Ob nun als AA oder mit Hydro/Radar Kombi, irgendeine Lücke findest du immer. Nur Yamis hasse ich :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, hatte wohl grad ein bisschen Glück: 2x Halsey Feldzug SC, einmal Haida drin, einmal Ochotnik... mal gucken ob die brauchbar sind :fresse2:
 
Sind beide ganz Nice, das Fiese an der Ochotnik ist, das sie ihrem Gegner 12 Torps (4x3) entgegen Schleudern kann, auch wenn diese nur 4,5km RnG haben ;)
 
Sind es nicht glatt 4? Ich mein macht kaum Unterschied.. Dachte am anfang omg, aber hab jetzt ein paar Spiele mehr mit ihr und muss sagen auch wenn der konstrukteur recht Fantasielos war.. Hat das Teil seine Momente.. Concealment Experte und aft sind zu empfehlen
 
Legendary in die Hindi eingebaut mit passendem capt mMn.
Erste Runde:

shot-18.10.02_21.32.11-0501.jpgshot-18.10.02_21.32.16-0814.jpgshot-18.10.02_21.33.57-0837.jpgshot-18.10.02_21.34.05-0705.jpg

Spielweise, ähnlich wie Sau, das Teil ans Kiten bekommen und imme alle Türme rein drehen.. im 2. Slot könnte sich Das Def-AA Modul noch machen.. witzige ist man brauch die R-Taste in der Regel nicht mehr, Gegner denkt bestimmt immer man hat DamageCon angeschmiessen :d
 
Wie früh gehst du jetzt mit deiner Hindi auf??
Du hast ja bestimmt das Tarnmodul ersetzt?!?
 
Ist das auf der Hindi wichtig? Ich meine, dass das Schiff schon ewig mit Ruder statt Concealment Modul gut ging. ;)
Müssten 13,8 sein
 
12.3 ist jetzt auch nicht super.. Wurde schon von conq und repus geout spottet, das ist echt eklig wenn so ein Teil so nah an dich ran kommt und du nicht weisst wie du angeln sollst.. Die Spiel Weise mit dem Modul sieht vor das du auf große Distanz feuer schmeisst, heißt du bist eh offen, viel wasd drücken und aktiv ausweichen was zurück kommt.. Solltest ein dd oder cv in der div haben damit gutes spotting gewährleistet ist.. Eignet sich hauptsächlich für random mMn.
 
hab die Hindi auch mit dem Steuerding bzw ohne Concealment ausgerüstet aus gleichen Gedanken wie bei Khaba/Udaloi betreffend .. so richtig outspotten kann man seine Pendants auch mit Concealment nicht aber im close die richtigen Winkel oder Dodges erreichen find ich dann super vor allem weil ich gerne brawlen mag mit dem Schiff :d aber ^^ das geht idR nicht sofort :d zu Anfang ein bissl die Distanz nutzen weil man sonst quer von 15 BBs irgendwas frisst.

was ranked betrifft oder in meinem Fall betroffen hat, Hindenburg ging ^^ gegen Plebs :d die man halt einfach farmt, im 1-5er Bereich sag ich mal weniger gut Konkurenzfähig weil man entweder zu wenig am Cap sich beteiligt aufgrund von Concealment oder nicht aus dem Fokus entrinnen kann und zu schnell sinkt. Möglicherweise kann man sich auch dahingehend anpassen mhh :d
 
Gude,
hier ein Code von Flambass stream: AREUKITTENMEFURIEND

Gibt 2 Missis. Einmal gibt es 10 India Yankee Flaggen und eine Flagge mit der dicken Katze. :)
 
Danke!!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Schon aus Nick-technischen Gründen brauche ich diese Flagge. Also danke für den Hinweis auf die Auftragsreihe.
 
Heute das erstemal KOTS Setup gespielt. Einerseits totaler cancer wegen den Woosters und Stalins, andererseits mega spaßig...

Hätte ich nicht erwartet...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh