[Sammelthread] World of Warships

Kann man eigentlich ins Minus rutschen wenn man sich die Repkosten nicht leisten kann? Stell dir vor du wärest direkt mit dem ersten Treffer per Detonation aus dem Match gewesen, da wärst du ja komplett pleite gewesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) das schiff bleibt einfach so lange unbrauchbar bis man die wartungskosten zahlen kann
b) man kann nicht mehr detonieren wenn man über 75% der hp hat.
 
T6 ClanBattles laufen tatsächlich und machen sogar mächtig Spaß.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Mal ganz dezent in den Hintern getreten. :bigok:
 
Wenn jemand ein replay hat müsste ihr das wohl Mal Gr3if schicken, vielleicht hilft es ja... ;)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
T6-CW macht wesentlich mehr Bock als T10 - keine Radar-Schwemme, kein statische rumgehocke und auf Fehler warten, schnelle Runden, kleine Maps - find ich gut.
 
Werde heute erst gegen 20.00 Uhr online sein. Wäre super wenn sich dann noch 5 zusammen finden würden um noch ein paar Runden CW zu machen. Heute ist ja der EU-Server dran.
 
LuL :) Armes Omni *Headpat*
 
Muss man heute aufm EU server spielen oder kann man?
Heut wär der letzte Tag wo ich kann und gestern aufm RU server hab ich ja nur 3 glaub ich mitgespielt, aber müssen ja mindestens 5 aufm anderen sein :/
 
Man kann nur einmal pro Tag den Server wählen. Ru geht auch nur bis 21.00 Uhr. Wäre also gut wenn ihr euch absprechen würdet wie es weitergehen soll. Es bleibt dann noch Do, Sa und So.
 
Hall of Fame für diese Woche, endlich in Silber...

shot-18.10.30_11.58.53-0915.jpg
shot-18.10.30_11.59.02-0227.jpg
 
Stehe zur Verfügung, mir ist recht was den meisten passt. Lohnt sich aufjedenfall.. Credit fexp und cexp ist top
 
Also wenn das funktioniert mit dem Stahl und so nach 10 matches dann bräuchte ich noch 7 games auf nem auswärtsserver, wie geasgt ich kann nur heute ^^
 
Du brauchst jeweils 5 matches auf 2 unterschiedlichen Servern, also 5 RU & 5 EU z.B., so wurde es soweit ich weiß kommuniziert.
 
Es müssen mindestens 5 auf einen anderen Server sein.. Da er nur heute kann und 3 hat, muss er die 10 komplett auswärts voll machen
 
seid ihr sicher mit 5x RU und 5x EU? Denke, dass auch 10x RU gehen sollten. Es heißt doch: Fahrt 10x CW, davon mind. 5 auf einem anderne Server. Würde für mich bedeuten, ich kann auch 10 auf einem fremden Server fahren.

Bin gespannt, ob man dann wirklich Stahl und Kohle bekommt - mitgezählt auf Aufgabe/Herausforderung wird es ja ingame nirgends. Hab gestern wegen der kurzen Zeit (nur bis 21 Uhr) auch nur 4 Runden auf RU geschafft ,wollte heute oder am WoEnd die restlichen 6 auf RU machen.
 
Natürlich kannst du alle 10 auch auf auswärtigen Servern machen.. Aber MINDESTENS 5 :d
 
Haben wir nicht gestern schon 12 auf RU gemacht/ bzw wann soll es denn dann die rewards geben?
 
Haben wir auch, denke die kommen irgendwann nach dem event.. Kurz nach dem man es fast vergessen hat und sich Wundert wo Stahl und Kohle herkommt :d
 
Ich mein wenn ihr kb habt (warum auch immer xD) auf nicht-eu zu spielen, is mir au wurst, soooo wichtig sin die 500 stahl au ned
 
junge junge bin echt manchmal verwundert auf was man trifft wenn man spielt...
Einen neptune fahrer im eigenen team zb. Der nicht nur 2nd row torpte, ne das wäre nicht genug er torpt durch meine smoke in der ich mich in meiner gearing befinde... Auf ein ziel das schon fast eine insel zwischen sich und ihn hatte als er sie abschoss... Also keine chance den gegner zu treffen (der noch dazu 12 km und wegfahrend von ihm war).
Dann regt er sich auch noch auf das er mich traf... Wieso ich den so kopflos bin in meiner smoke rückwärts zu fahren und nicht stehen zu bleiben...
 
Gib mir nicht noch mehr Gründe Bro. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh