Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe im Schnitt 70fps mit meiner 1080ti.
Leider renne ich in full HD ins CPU Limit. Die GPU langweilt sich. Hoffe noch auf eine Upskaling Funktion.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
zu beginn war ich auch sehr begeistert aber mich nervt es mittlerweile nur noch, dass man ständig aus dem nirgendwo beschossen wird. die karten sind (mir persönlich) zu offen und bieten zu viele möglichkeiten flankiert zu werden. ich hab das gefühl mich durchgehend in alle richtungen absichern zu müssen. das mag der eine oder andere vllt. realistisch nennen aber ich finde das sehr stressig.
mfg
Genau wegen dem "Realismus" finde ich es sehr gut.
Welcher Realismus?
Ich finde es schon arg komisch teilweise wird man wenn gut getroffen auf 100 Metern mit 3 Schuss mit einem Sturmgewehr getötet.
Aber teilweise mit einem Cal.50 aus 10 Metern zuckt der Gegner nicht mal.
Ich finde gut das sie die Sniper versuchen etwas einzuschneiden aber das ist extrem lachhaft.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
zu beginn war ich auch sehr begeistert aber mich nervt es mittlerweile nur noch, dass man ständig aus dem nirgendwo beschossen wird. die karten sind (mir persönlich) zu offen und bieten zu viele möglichkeiten flankiert zu werden. ich hab das gefühl mich durchgehend in alle richtungen absichern zu müssen. das mag der eine oder andere vllt. realistisch nennen aber ich finde das sehr stressig.
Es ist BFV gerade draußen, was erwartest du? War doch abzusehen. Das Spiel hat schon seine Daseinsberechtigung.
Soliders!
Patch 0.1.1 has been deployed to live servers after a week of testing in the PTE. You may need to restart your Steam Client to get the patch. We've isolated problems with connecting to the game (both menu and matches) and it should be much better. If you are still experiencing problems with connecting, we'll have additional topics on our forum with resolutions to them as we find them.