WOW Billigster laptop!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamefreak

dein problem hab ich auch schon in einem anderen forum gelesen. scheint ein bug im bestellwesen des shops zu sein...
 
Ich hab mich garnicht erst angemeldet. Habe so bestellt.
 
da steht ja das man nur angemeldet den lieferstatus einsehen kann. was steht da so bei euch?
 
Ich scheiß mir hier bald ein :fresse: Ne mal im ernst :hmm:

Ich hab mich auch nicht angemeldet, ich sehe nur immer wieder neue Lieferanschriften und Rechnungsanschriften z.b von leuten aus Hamburg oder Wuppertal oder was weiß ich!

Und in der Bestätigungsmail steht in der Lieferanschrift auch nicht meine Adresse :hmm: Und ich habe auch per Nachnahme bestellt was da auch nicht steht!

Kann mir nicht mal jemand eine Bestätigungsmail von sich zeigen. :(
 
Ich hab mich auch nicht angemeldet, wozu auch. ;) Und am Schluss meiner Bestellung kam dann dennoch so ne Option zum anklicken, ob ich über den Stand des Gerätes informiert werden will... (also vermutlich obs auf Lager ist und wanns raus geschickt werden kann oder sowas...) naja, ist auch egal. Hauptsache es kommt bald! :d

Und als Tippfehler kann man das also eigentlich fast ausschliessen. Denn vertippt sich gleich so heftig?! Ein Zahlendreher ist ja verständlich, aber nicht drei in einer dreistelligen Zahl... :d

@Gamefreak!

So siehts bei mir aus, scheint alles i.O.

Computerbase2
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 711
Bestelldatum: Thursday, 24. August 2006

Artikel
------------------------------------------------------
1 x Amilo Pro V2060 APED206061F1DE (0771S89) = 108.20EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 108.20EUR
enthaltene MwSt. 16%: 14.92EUR
Pauschale Versandkosten (): 9.90EUR
Summe: 118.10EUR
Nachnahmegebühr: 4.15EUR

Lieferanschrift
------------------------------------------------------
Voraname Nachname
Strasse Nr.
PLZ Ort
Schland

Rechnungsanschrift
------------------------------------------------------
Voraname Nachname
Strasse Nr.
PLZ Ort
Schland

Zahlungsweise
------------------------------------------------------
Nachnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
das komplette shopsystem von denen ist verbuggt und hat ECHTE probleme mit den datenbanken. darum auch falsche preise im ganzen shop und die möglichkeit, adressen von aderen einzusehen!

ps: der shop muss überhaupt nicht für seine fehler zahlen, er ist durch die klausel in der fusszeile abgesichert ^^
 
TBird schrieb:
das komplette shopsystem von denen ist verbuggt und hat ECHTE probleme mit den datenbanken. darum auch falsche preise im ganzen shop und die möglichkeit, adressen von aderen einzusehen!

ps: der shop muss überhaupt nicht für seine fehler zahlen, er ist durch die klausel in der fusszeile abgesichert ^^

Ja, also Leute ihr könnt das voll vergessen. Die sollten ihr Seite off setzen. Sowas verbuggtes hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn!
 
@ TBird

Mit zahlen war ja auch eher dafür geradestehn gemeint. Nicht unbedingt finanziell. ;)
 
das wird ja immer schöner, mal schauen wer mein Book bekommt :lol:
 
Wenn hier ein Sascha Weniger unterwegs ist der kann sich ja mal bei mir melden :lol:

Ne,aber langsam wirds eng für den Shop :shot:
 
ist der Shop eigentlich bei Geizhals vertreten? Würde mich mal interessieren wie die Bewertung für den Shop ist :d
 
Computerbase2
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 734
Bestelldatum: Thursday, 24. August 2006

Sollte es sich bei dem Angebot um einen Tippfehler handeln und Sie können mir das Notebook nicht für 108,20 Euro + 9,90 Euro Versand schicken, so trete ich vom Kaufvertrag zurück und bitte Sie, meine privaten Daten aus Ihrer Datenbank zu löschen. Vielen Dank MFG

Artikel
------------------------------------------------------
1 x Amilo Pro V2060 APED206061F1DE (0771S89) = 108.20EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 108.20EUR
enthaltene MwSt. 16%: 14.92EUR
Pauschale Versandkosten (): 9.90EUR
Summe: 118.10EUR
Nachnahmegebühr: 4.15EUR
 
Ihr müsst genau schauen was im Warenkorb steht. Bei mir stand 2x das für 108€ und 1x das für 109€.
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Ihr müsst genau schauen was im Warenkorb steht. Bei mir stand 2x das für 108€ und 1x das für 109€.

naja wenn du die 3 Books dann bekommst, passt es doch :d
 
Ich habe mir 3 bestellt, will ja Versandkosten sparen :p
(ab 300€ versandkostenfrei)

Fallen nichtmal Nachnahmegebühren an.

Computerbase2
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 7xx
Bestelldatum: Thursday, 24. August 2006

Ich möchte die Notebooks ausschließlich zu diesem Preis.

Artikel
------------------------------------------------------
3 x Amilo Pro V2060 APED206061F1DE (0771S89) = 324.60EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 324.60EUR
enthaltene MwSt. 16%: 44.77EUR
Versandkosten: 0.00EUR
Summe: 324.60EUR

Lieferanschrift
------------------------------------------------------
stimmt

Rechnungsanschrift
------------------------------------------------------
stimmt

Zahlungsweise
------------------------------------------------------
Nachnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67220

mhm. mit zeit kommt rat :d


"Das Anfechtungsrecht lässt sich jedoch nicht unbegrenzt lange wahrnehmen. Wenn ein Händler mit der Erklärung, dass er nicht mehr an den Vertrag gebunden sein will, zu lange wartet, "erlischt" sein Anfechtungsrecht, und er muss trotz des Irrtums den Kaufvertrag erfüllen. In diesem Zusammenhang hat beispielsweise das Landgericht (LG) Bonn erklärt, dass ein Verkäufer eine solche Anfechtungserklärung innerhalb von zwei Wochen nach dem Zeitpunkt, zu dem ihm der Irrtum aufgefallen ist, abzugeben habe. (Noogie C. Kaufmann) / (psz/c't) "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab auch grad eins bestellt.
Tipp: Kuckt euch mal den Besucher Counter auf der Seite (ganz unten) an!!!
Der steigt im Sekunden Takt in die Höhe...
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
Jetzt sinds 67 :d

Aber je mehr Leute bestellen desto unwarscheinlicher wird ne Lieferung zu dem Preis. Wenn die pro Notebook 600€ Verlust machen sind das bei 100 Bestellungen schon 60.000€ und da wäre der Laden schon pleite.
 
ich finds komisch dass der shop da überhaupt was versenden muss, 2 wochen hin oder her.

invitation to trade =! kaufvertrag
 
also irgendwie kann ich mir immernoch nix bestellen.
wenn ich %20 zwar entferne is was im warenkorb, ein notebook.
wenn ich dann lieferadresse auswähel steht da aber ne völlig fremde adresse un schön annre namen?????
kann mir das einer erklären ?
 
weil ihr freaks alle über eine session id bestellt...
geh ganz normal auf http://www.computerbase2.de/ und dann rechts auf bestseller....
da siehste keine adresse von anderen...
die andern haben nämlich alle in dem sinne nichts bestellt sondern nur den auftrag vom ersten link immer verändert mit der lieferadresse bzw menge Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh