Krümelmonster
Legende
- Mitglied seit
- 02.12.2005
- Beiträge
- 8.508
- Laptop
- MacBook Pro 16"
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-9750H
- Speicher
- 16 GB 2666 MHz DDR4
- Grafikprozessor
- AMD Radeon Pro 5300M 4 GB GDDR6
- Display
- 3072 x 1920
- SSD
- 512 GB SSD NVMe
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
Owned schrieb:Und?`wenn es das auto der mutter ist, oder auf die mutter angemeldet! wen interessierts?
sie sagt einfach den kenn ich nicht, und gut ist! die polizisten gucken zwar nen bissel komisch aber was sollen sie machen?
deine mutter müsste dann schlimmsten Falles ein Fahtenbuch schreiben! aber besser als lappen weg! und probezeit verlängern!
Jajaaaa. Das funktioniert in der Praxis so natürlich nicht, dann würde jeder behaupten "Ein anderer wars!". Selbstverfreilich haben die Polizisten Möglichkeiten, die auch genutzt werden, z.B. Befragung der Nachbarschaft, was sehr angenehm ist und für einen guten Ruf sorgen wird.
Das Fahrtenbuch wird auch notfalls verhängt und "besser als Lappen weg" würde ich das nicht nennen. Bedenke einfach, das JEDE Fahrt Kilometergenau mit Uhrzeit und Fahrer eingetragen werden muß, auch wenn es nur an die Tanke zum Bier holen geht. Viel Spaß, wenn die Mutter dann für den Rest des Lebens Buch führen muß, sie wird sich bedanken.
Meine Meinung: Man kann Mist bauen, aber dann muß man auch dafür geradestehen. Sowas kann passieren, deswegen ist man wohl kein schlechterer Mensch, aber dann nicht andere Personen vorschieben, um einer Strafe zu entgehen.