-prOfiler-
Neuling
Ein bisschen von der Denkweise von incredible-olf sollten alle haben, aber ich persönlich könnte mich auch nicht zu 100% damit anfreunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
incredible-olf schrieb:nich neid sondern zorn dadrüber das diverse verwandte in gefahr kommen weil solche leute dne motorradfahrern ein schlechtes image verpassen
wie bin ich den drauf? sowas regt mich halt auf!
incredible-olf schrieb:wenn du ein problem damit hast das ich in der fahrschule aufgepasst hab und mich an vorschriften etc halte sag es ruhig ganz offen
incredible-olf schrieb:@sofatier:
naja gibt schon so einige verwandte von mir die motorradfahren und kotzt mich an das die regelm. gefährliche situationen (von autofahrern ignoriert oder prvoziert oder abgedrängt oder etc) kommen weil solche leute die motroräder in verruf bringen
CommanderPain schrieb:@DafDan
FullAck, aber was solls.
Sind halt auch immer nur die Schnellfahrer die Bösen.
Schau doch Rechtsprechung und schlimmer noch die Medien an.
Da werden nur die "Raser" beschuldigt für alle Unfälle verantwortlich zu sein.
Das da vieleicht gerade vorher drölf träumer, penner und spiegelschminker den Puls des "Rasers" auf 180 gebracht haben und er vorher vieleicht gerade 2 Schlafmützen die das gar nicht bemerkt haben das leben gerettet hat, weil der "Raser" aufgepasst und gut reagiert hat. Das interessiert dann doch gar keinen.
Der Blitzer sagt du bist zu schnell ... Der Richter sagt du bist ein schlechter Mensch und Der Staatsdiener sagt Kohle her.
Alles klar ...
Gruß
ComP
sofatier schrieb:Nr 3 - Der "Raser" Der hatte seine Karre voll unter Kontrolle und war wachsam etc. Nur halt "bisschen" schnell.
Am ende hat der Raser seine Papper wegbekommen weil er ja nicht tragbar wäre für den Strassenverkehr.
Also lieber eine die 3 Kinder überfährt weil sie ihren Liedstrich nachziehen will, oder der nächste der nen 2km stau verursacht wegen seiner "Fahrweise" (sanft ausgedrückt).
So muss das
Krümelmonster schrieb:Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß RTL II von vornherein eine bestimmte Aussage treffen wollte und sich die Gegebenheiten dann passend gedreht hat?
Das läuft übrigens meistens so bei Reportagen. Wer das für bare Münze nimmt, ist selbst schuld.
Krümelmonster schrieb:Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß RTL II von vornherein eine bestimmte Aussage treffen wollte und sich die Gegebenheiten dann passend gedreht hat?
Das läuft übrigens meistens so bei Reportagen. Wer das für bare Münze nimmt, ist selbst schuld.
Kurbel schrieb:solche Themen sollte man aber nicht verallgemeinern... Sicher gibt es "Raser", die das Auto auch in kritischen Situationen in Griff haben, aber es gibt auch viele die einfach nur angeben wollen oder so. Schnell fahren kann jeder, aber nicht jeder kann es richtig... siehe letztes Wochenende Friesland.
Anders sieht das bei dem sogenannten Todesraser auf Rügen aus, der durch Alkoholkonsum wiedermal davon gekommen ist, obwohl er nachweislich den Tod von 4 Jugendlichen zu verantworten hat! Sowas müsste viel härter bestraft werden...
CommanderPain schrieb:Hier lässt sich aus meiner Sicht nur zustimmen.
Alkohol gehört nicht ans Steuer.
ComP
CommanderPain schrieb:Hier lässt sich aus meiner Sicht nur zustimmen.
Alkohol gehört nicht ans Steuer.
ComP
Real ACC schrieb:OT: Stimmt es das wenn man Beruflich auf seinen Führerschien angewiesen ist, die Polizei einem den nicht wegnehmen darf?
Geht mir schon seit paar monaten durchn kopf.
Real ACC schrieb:Hm. Dann hab ich was falsch in Erinnerung. Meine da wär wer gewesen der hat geklagt und Recht bekommen, das der der auf seinen FÜ angewiesen ist irgendwie den behalten darf ....
Damit hätte ich kein Problem (und Licht muss ich eh anschalten, besser ich kanns garnich abschalten )Kurbel schrieb:richtig, konsequent wäre eigentlich nur das "Null-Promille-Gesetz" und dazu noch Licht am Tag einschalten!
DOW schrieb:Ist dieses "Aufbauseminar" nicht allgemein unter Idiotentest bekannt oder ist der Test nur für Leute die alkoholisiert am Steuer erwischt wurden?
Kurbel schrieb:richtig, konsequent wäre eigentlich nur das "Null-Promille-Gesetz" und dazu noch Licht am Tag einschalten!
Dafür bin ich auch! Alkohol und Drogen haben definitiv nix im Straßenverkehr zu suchen. Licht am Tag finde ich auch richtig. Außerdem wäre ich dafür die Probezeit generell auf 4 Jahre festzulegen!Kurbel schrieb:richtig, konsequent wäre eigentlich nur das "Null-Promille-Gesetz" und dazu noch Licht am Tag einschalten!