WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

hoffentlich auch bei T-Mobile : AT&T Special Upgrade: Als bestehender Kunde kann man bis zu 6 Monate vor eigentlichem Vertragsende für USD 199,- bzw USD 299,- auf das neue iPhone Upgraden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich auch bei T-Mobile : AT&T Special Upgrade: Als bestehender Kunde kann man bis zu 6 Monate vor eigentlichem Vertragsende für USD 199,- bzw USD 299,- auf das neue iPhone Upgraden!

Jo, das gabs letztes Jahr auch beim 3GS. Sogar bis zu einem Jahr, wenn man 10€ pro Monat draufgelegt hat.
 
denke das T-Mobile Video Calls nicht nur über WiFi anbieten wird...
 
In zwei Wochen gibts das schon.
Morgen am zur Telekom und bequatschen, dass die mir schonmal eins zurücklegen :d

Aaaaah subba, dass das eckige Design geblieben ist. Schaut super aus :bigok:
 
Bezüglich Verträgen:

Habe heute mit der Telekomhotline telefoniert. Da ich noch den alten 3G Complete M Tarif habe (inklusive Nutzung der Zweit-SIM) wollte ich mal fragen ob ich wechseln MUSS.

Mir wurde gesagt, dass ich den Vertrag behalten darf, wenn ich drauf bestünde. Ist in Anbetracht eines möglichen iPads ja auch nicht zu verachten :)

EDIT: Bezüglich den Preisen: Ich gehe von 1:1 Umrechnung aus. Also werde ich wohl 300 Ocken fürs 32GB hinlegen müssen. Wenns weniger wird, bin ich glücklich.
 
Gottesdienst schon vorbei?

Viel "neues", das andere Smartphones schon seit einiger Zeit können.

Aber gut ...

Es wird alles verändern. Noch einmal.
 
denke das die einstige Totgeburt Videotelefonie mit dem iPhone 4 sein Comeback feiern wird
 
@totti: das glaub ich widerum mal gar nicht...
 
Ich auch nicht, das ist nämlich einfach nur dumm, unterwegs ist es unbrauchbar da du zu 90% gegen die nächste Laterne läufst bzw fährst.

Und stationär packe ich lieber mein MBP aus oder habe gleich einen stationären Rechner mit webcam vor mir, da bekomme ich keinen steifen Arm vom iPhone halten und habe eine größere Bildfläche...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das eckige form wirkt das iPhone iwie dicker

Ist da was dran oder kommt mir das nur so vor ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh