X-FI Treiber CD zum Download:

c64user

Enthusiast
Habe für euch einmal die aktuelle Treiber CD für X-FI Serie hochgeladen: (Vista32/64/XP)
(5x100MB 1x33MB) (p.s um ein ggf Zeitlimit des Downloads zu umgehen einfach den Router neu starten oder neu einwählen)

Update: Leider war ein Link kaputt und nicht mehr vorhanden. Habe die Tele neu gepackt und hochgeladen.
Links sind also nicht kompatibel zu den alten! Als kleines Trostpflaster habe ich die aktuellen Windows7 Treiber mit auf die CD gepackt.(Ordner Windows7)

http://rapidshare.com/files/275902707/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part1.rar

http://rapidshare.com/files/275904921/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part2.rar

http://rapidshare.com/files/275905836/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part3.rar

http://rapidshare.com/files/275906605/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part4.rar

http://rapidshare.com/files/275907311/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part5.rar

http://rapidshare.com/files/275907590/SoundBlaster_X-Fi_Vista_CD.part6.rar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, cool, danke, findet man so selten. :)

btw: Du schreibst Stand: Juni 2007, bedeutet dass das da wirklich alle Updates usw. seit Ende 2005 drin sind?

Ist ein Fundstück :)
Ab 16 Juni hat Creative in England die neuen CD's per Post verschickt, daher sind die Daten.
Also runterladen oder für 1.46 Pfund Portokosten bestellen :)

Und funktioniert jetzt das EAX bei Spielen wie bei XP oder gibt es einschränkungen?

hä!? Gibts die Treiber nicht als Download? Oder dauert das einfach noch ein wenig?
Die Frage von Malleking würde mich auch interessieren.

Habe die CD mal runtergeladen aber irgendwie bringt sie nichts neueres als die CD die bei meiner Karte Dabei war.

(Dort war die CD Stand: Dez.)

Es müssen nachträglich die gleichen Updates installiert werden...

Einzig die Ordner sind neueren Datums.

gehen die wirklich fuer xp? hab mir heut nämlich ne x-fi gekauft, aber da waren nur vista treiber dabei :/

häh? Bei mir sagt die Install "nicht kompatibel mit Ihrer Windows Version" o0

Hab ganz normales WinXP SP2 drauf, kein 64 bit

Moin,

auch wenn ich den Thread hier grad ausgrabe ... hab mir heute ne X-Fi XtremeMusic gekauft und hatte nur Vista Treiber dabei, die sich natürlich nicht auf meinem XP SP2 System installieren lassen...

Hatte jetzt voller Hoffnung das ISO runtergeladen ... und es geht damit auch nicht :(

ich hab heute eine x-fi extreme audio PCIe mit innerlich zerbrochener CD bekommen :-[
Das ist so erbärmlich dass Creative die CD nicht hostet oder wenigstens Treiber anbietet, die nicht nur als Update laufen. Seit Jahren dieser Scheiß, was soll das? :hwluxx:
Jetzt ist Ostern und wenn das mit dem uralten Iso nicht klappt, kann ich jetzt mindestens eine Woche auf Ersatz warten.

Das ist so erbärmlich dass Creative die CD nicht hostet oder wenigstens Treiber anbietet, die nicht nur als Update laufen. Seit Jahren dieser Scheiß, was soll das? :hwluxx:

Ich weiss nicht was ihr immer für Probleme habt. Ich habe nun schon seit langem die Treiber CD nicht mehr benutzt und die Treiber für meine x-Fi direkt von der Creative Homepage runtergeladen. Habe gerade küzrlich Vista neu installiert und dafür den Treiber direkt runtergeladen.

tjoar, bei mir kommt da nur ne Meldung man hätte keine passende Hardware gefunden. Was soll ich da deiner Meinung nach tun? Es gab einige SA-Treiber aber eben immer mal wieder für neuere Geräte nicht...
für meine erst eAudigy hat es Jahre gedauert bis ein eigenständiger Treiber kam.

Kann es daran liegen, dass mein Board (K8nf9-Nforce4= etwas älter ist und der PCIex1 Slot nicht richtig funzt? Im Gerätemanager wird nur "PCI-Device" aufgeführt...
Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich befürchte dass auch mit der ISO von 2006 die PCIex1-Karte nicht läuft.:-[

Ich sage jetzt mal salopp das du dir den falschen Treiber geladen hast wenn er sagt das er keine Hardware findet.

Oder ein Hardware Konflikt vorliegt und er sie deshalb nicht ansprechen kann.

Ist die Karte neu oder gebraucht? Und heist die wirklich so oder ist die komplette Bezeichnung unter umständen leicht anders?

gibt nur eine PCIe Soundkarte von Creative. Ich bin ja vielleicht blöd, aber die Chance zu versagen ist dann doch sehr gering.

Die normalen Treiber für die PCI-X-Fis geben eben diese Fehlermeldung. Auf der defekten CD steht auch explizit PCIe

und mal als tip:

Der Spped is zwar nich ganz so schnell aber zum hochladen nimm für sowas lieber www.uploaded.de. Da musst du nich immer deinen Router resetten und Teile können größer sein. Find nämlich RS nur nervig:mad:

die im ersten post geposteten Linkz funktionieren NICHT unter Windows Xp Service Pack 2....

Zuletzt bearbeitet:
Links gehen wieder

Der dritte link funzt nicht! Mittlerweile recht schwierug, an diese CD zu kommen...

Sorry, irgendwie wurde die dritte Datei gelöscht, taucht in meinem Account auch nicht mehr auf :(
Ich schaue das ich das korrigiere am Wochenende bzw. neu hochlade.

Gruss,

Hi,

hab mir gestern Nacht ne X-FI Titanium Bulk bestellt.

Da ist wohl auch keine solche CD dabei.

Deshalb wäre ich dir auch dankbar, wenn du den Part, der down ist nochmal uppen könntest :wink:

Treiber kann man ja aktuelle von der HP ziehen, aber Software/Tools etc nicht, gelle ?

BTW. was ist auf der CD drauf (außer dem Treiber) ?

Die meisten Tools sollten auch zum download bereitstehen.
Werde aber die CD neu hochladen wenn sie noch einer braucht, kenne das wenn man die CD nicht findet und sie dann benötigt wird.
p.s bei Bulk sollte meistens aber auch eine CD dabei sein.

CD ist wieder online!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh