Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück hatte ich meine CE bereits am Sonntag bestellt, hoffe jetzt nur das Amazon nicht wieder mit Hermes versendet und die Zustellung dann 3 Tage dauert.
Vorhin mail bekommen von Amazon das meine CE heute verschickt wurde via DHL..sieht also gut aus
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Dann mach schonmal deine Leitung bereit, da du eine Menge nachladen musst, die DVDs wurden ohne Sprachfiles usw. ausgeliefert, weil die noch nicht fertig waren..
Freischaltung ist auch erst 20 Uhr Abends.. Damn it..
Wie spielt ihr denn alle? Ich hab die X-Spiele bisher immer mit Joystick geflogen und mit Maus und hauptsächlich Tastatur durch die Menüs geangelt. Nun soll ja volle Gamepad-Unterstützung drin sein? Ich war bisher kein Freund von Gamepad - XCOM Enemy Unknown hat mich dann aber doch dazu bewegt, mein 9-Jähriges Gamepad zu bemühen und fands dann doch recht angenehm, wenn man sich gemütlich im Stuhl zurücklehnen kann... Nun überlege ich, ein neues zu kaufen - was schlagt ihr denn da vor?
Bisher habe ich folgende in der engeren Auswahl: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grundsätzlich würde ich glaube ich Wireless schon noch praktisch finden. Da wäre es aber meiner Meinung nach schön, wenn man mittels USB-Kabel laden kann - auch während dem Spielen.
Naja, mal schauen ob ich das so vermissen werden.. Hat mir in X3 auch keine Spaß gemacht im Schlachtschiff umher zu fliegen. Zu langsam und du kannst selber kaum was machen. Dann lieber im schwere Jäger zwischen der eigenen Armada umherdüsen und dem Feuerwerk zuschauen.
Ich hoffe ja, dass es morgen 13 Uhr kommt. Ist ja 20 Uhr oder 13 Uhr im Gespräch, die Offiziellen widersprechen sich da teilweise. Die Kämpfe in dem Trailer sehen ja schon einmal ganz nett aus, ich bin aber eher auf den Trade/Build-Teil gespannt, der ist ja das eigentliche Herz der Serie.
Gamepad
Habe noch nie eines der Spiele der X-Reihe gezockt, doch das sieht mal verdammt interessant aus.
Schaue mir jetzt noch den Trailer und die anderen Videos an.
Ist man denn an eine Story gebunden oder hat man große Freiheiten in dem Universum?
Würde dir zum X360 Pad raten. Nativ unterstützt von Windows d.h. anstecken und jedes Game, welches Controller Support bietet kann ohne irgendwas einzustellen gespielt werden. Fast immer werden dann die Bildschirm Texte auch den Buttons angepasst. Zudem ist es für mich das Pad, welches sich am besten anfühlt.
Es gibt auch ein Play & Recharge Kit dafür. Dann kannst Du den Akku laden, während du spielst und das Kabel wieder abstecken sobald er voll ist.
@Revo: Machen wir eine Benchmark-Liste, falls sie wieder einen integrieren? Würde dir auch helfen.