Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cHoBo schrieb:Super Nachricht!
Hab mich gefreut, wie ein kleines Kind
Gut, dass ich noch abwarten konnte... War kurz davor, mir ne X850 XT zu bestellen.
SCAR(ed) schrieb:tja, aber wie hoch ist die chance, das von einer amerikanischen firma jemand in einem deutschen forum rumstöbert und da auch was versteht?? wenns doch jemand schafft: BRINGT DIE KARTE!!!!! *habenwoll*
Resident1985 schrieb:wer wil da noch ne ati?
Rici schrieb:was zu erst für agp drausen ist wird gekauft, egal ob ati oder nvidia, mag zwar ati net so aber da wäre es mir egal
Resident1985 schrieb:ich wollte mit diesem ballermann von nvidia, den ich verlinkt habe, nur auf die leistung hinweisen, könnte man auch als spam werten. schätze sie wird nie für agp raus kommen, leider. Aber nie im Leben würde ich 700 €ur0n€n für ne Graka ausgeben, bei 500 ist Schluss. Bei der ATI allerdings schon bei 400€.
und was ist damit? http://www.diamondmm.com/X1800256PCI.phpSiddy schrieb:Schön wär's ja, aber ich gehe mal davon aus, daß es nur ein Fehler auf der Seite war.
Mittlerweile findet man unter x1800 auf der Diamond Seite nur noch eine PCIe Karte und nirgendwo ist von einer AGP Variante die Rede.