Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
42A @1,4V Vgpu .... das sind alleine 58,8W die NUR vonner GPU verbraten werden....mir schrieb:meine XL hatte idle auch 8A angezeigt.... oced dann bis zu 42A.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
42A @1,4V Vgpu .... das sind alleine 58,8W die NUR vonner GPU verbraten werden....mir schrieb:meine XL hatte idle auch 8A angezeigt.... oced dann bis zu 42A.....
hatte per ATI-tool 3d detection aktiviert.... dann als "2D Profil" on 150mhz 0,8V oder so gemacht....bl1zZ schrieb:hmm also ich hab oced teilweise 24.5a idle!!!
defekt?
qoute mich ja nur ungern! ;-)HansWursT619 schrieb:moin
2 fragen:
welche der 3 temps im ati tool is welche?
was bewirkt die dritte spannung die man einstellen kann?auf wa shbat ihr die?
ja die graka kriegt zwar mehr Stromstärke aber die Spannung is wesentlich niedriger was sich in den erforderlichen Watt Zahlen äussert.... GPU braucht bei angenommen 38A und 1,3V keine 50Watt.... 12V und 34A würden 408Watt liefernStegan schrieb:Ja, der vf700 ist schon ganz schön laut, wewegen ich bald wechseln werde!! *freu*
Edit:
Das ATI gibt ja angeben zu den ampeers! Unter Last und oc stehen da über 38A, mein NT liefert aber nur 34A! Kann das sein, dass ich deswegen nicht höher komme?? Ich habe nur eine 12V Leitung!
dann bin ich mir auch fast sicher das es die mosfets sindStegan schrieb:Glaub ich auch, da ich ja einen mosfet weniger habe, also -01PCB!
Stegan schrieb:Nee der hat keine wakü, der hat den x2!
HansWursT619 schrieb:qoute mich ja nur ungern! ;-)
hab aber noch ne frage
hab 8432 bei 05
mit x1800xl 600/700 /nich maximum
x2 3800+ standard
is das ok? graka standard hatte ich 7500 etwa
Stegan schrieb:Wenn so schon relative hohe Vcore bei einer guten Lukü geht, dann sollten 1,5 bei einer Wakü auf jeden FAll drin sein!! Schließlich hat das ja auch eine XT PE! Viel Spaß beim weiteren oc!!!