Elrond McBong
Enthusiast
label107 schrieb:der Hammer, jeder 7800GTX sieht da alt aus! 700Mhz GPU takt, hammer...
Wenn man die Eigenarten der X1800XL einmal durchschaut hat, geht des eigentlich relativ leicht

Greets
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
label107 schrieb:der Hammer, jeder 7800GTX sieht da alt aus! 700Mhz GPU takt, hammer...
Elrond McBong schrieb:Wenn man die Eigenarten der X1800XL einmal durchschaut hat, geht des eigentlich relativ leichtOk, en bisschen Glück muss man schon haben, bei manchen geht die Gpu z. B. nur bis 560 Mhz
![]()
Greets
bl1zZ schrieb:musst dir bei microsoft runterladen^^
also ich bin fertig mit testen, ich geh nich weiter^^
hab nun 702/711
das reicht ^^
bl1zZ schrieb:hmm accelero x2 ... bin auch am überlegen, ob ich mir den holen soll^^ XD
oder den zali^^
TROLL schrieb:Hole Dir den AC accelero x2,ist super das Teil,kühlt gut,und ist um einiges leiser als der Zalman.
bl1zZ schrieb:Kannste für mich mal die Temps bei 75% und 100% + Lautstärke testen?
Gruß Dennis^^
die frage bezog sich auf den accelero, aber trotzdem danke^^label107 schrieb:mein stani Kühler auf der x1800Xl AiW macht bei 90% zwar krach aber auch im Idle 40°C unter last gehts dann auf 55-60°C , aber wie gesagt dann wirds auch laut!![]()
bl1zZ schrieb:die frage bezog sich auf den accelero, aber trotzdem danke^^
bl1zZ schrieb:joa geht so würd ich sagen eingentlich I O ^^
Meint ihr denn dann wär mehr Takt drin?(Mit dem Accelero)
bl1zZ schrieb:sind echt 4k besser als std gtx?
ich komme auf glaub ich 4500 oder 5000
bl1zZ schrieb:auf wie viel haste die grad?
bin zu faul bei nethands und hier durch zu suchen^^
ach hab doch schon geguckt...
sweet^^
was ich aber lustig finde, troll hatte nen celli , der in 3d mark 06 1k cpu score hatte und der zieht deine extreme edition ab (der celli hatte 4003mhz)
label107 schrieb:der
accelero soll besser kühlen, vorallem den ram und spannungswandler, zudem ist er deutlich leiser!![]()