Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gollum[CON] schrieb:@elrond: Grats, jetzt hast du mich.
wie heiss wird deine karte denn bei 1,45v unter last?
lalanunu schrieb:wieviel kann ich denn bei meiner x1800xl an takt mit standartkühler erwarten?
Das kannste an der Nummer sehen, die an der Grafikkarte über dem Lüfter steht. Wenn dort -20 am Ende steht, haste das neue PCB. Bei -00, -10 oder ähnlichen haste das altelalanunu schrieb:woran erkenn ich ob sie ein neues oder ein altes PCB hat?
Elrond McBong schrieb:Kann man so nicht sagen, jede Karte lässt sich anders übertakten. Manche, die nicht viel Spannung vertragen, schaffen nur 600/600. Andere (wie z. B. meine ) schaffen weit auch 740/740, da musste aber Glück haben .
Das kannste an der Nummer sehen, die an der Grafikkarte über dem Lüfter steht. Wenn dort -20 am Ende steht, haste das neue PCB. Bei -00, -10 oder ähnlichen haste das alte
Hier unten ist nochmal en Pic, damit du genauer weisst wie das aussieht
Greets
Stegan schrieb:Sehr ausführlich!!!
Ich wollts halt ein wenig schneller machen......
lalanunu schrieb:das ist bis jetzt eine der besten antworten die ich in diesem forum erhalten haben!!!
Danke!
Mr. Chrown schrieb:Kann man das Ocen nachweisen?
Mome schrieb:kann schon gut sein!
Wieviel A hat das gute Stück denn auf der 12V Schiene?
CoolP schrieb:Speedfan zeigt die Spannungen an, die Tools des jeweiligen MB-Herstellers auch. Ein Voltmeter an die 12V-Leitung gehalten ist die genauste Methode, muss aber gar nicht sein.
Einfach mal ein Tool installieren und dann ein wenig Last erzeugen (mit dem ATITool-Würfel z.B.).
CoolP schrieb:Sind alle Temps. besser, auch die der Spannungswandler? Die kühlt der Originallüfter recht gut mit, der Zalman vielleicht nicht, wobei das nach 20 Sekunden noch nicht so heftig sein kann.
Kannst du einen Montagefehler 100%ig ausschließen?