über takte mal die CPU u GPU dann gehts auf 4k hab ichauch siehe sigi!master._d schrieb:Hallo,
Meine Punkte bei 3DMark2006 mit einer x1800XL
mfg
master._d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
über takte mal die CPU u GPU dann gehts auf 4k hab ichauch siehe sigi!master._d schrieb:Hallo,
Meine Punkte bei 3DMark2006 mit einer x1800XL
mfg
master._d
master._d schrieb:Hallo,
die Leistung ist für mich grade in Ordnung und auserdem kenne ich mich mit Übertakten noch garnicht aus. Das einzig was mich interessiert, ist warum ich kein Bild über DVI habe im Bios.
mfg
master._d
Also da oben steht nix.....HomerIII schrieb:Nope nicht das ich wüßte......steht doch oben warum das mit ATI - Toll schwul is.....
Thiphoo schrieb:das Problem hab ich auch, keine Ahnung woran da liegen mag...
So und nun zum Thema
Ich hab die Karte jetzt seit nen paar Wochen und bin überaus glücklich damit.
Ist eine Connect3D x1800xl mit Standard 1-Slot Kühler, 1,4ns Ram @ 650/700(1,2V/2,2V).
HomerIII schrieb:hust....
Dann sollte es ja mehr Vcore ohne Probs gehen wenn man zu nur nen Wiederstand vor der GPU °ausschaltet"
Elrond McBong schrieb:Wat willst du denn mit nem Hardmod? Vcore kannste auch mit Ati-Tool oder Overclockers verändern -.-
jap ... is ne geile karteStegan schrieb:Da hast du ja noch massig reserven, bei den Spanunngen....
Mach weiter!
Thiphoo schrieb:hab 3dmark06 nun auch mal durchlaufen lassen....
Janchu88 schrieb:jap ... is ne geile karte
label107 schrieb:antwortet mal einer???
im 06er ahb ich mit weniger Takt als du.. 3928 Punkte...lol
aber im 05er nur 7k, mit 626Mhz u 1300
lol janchüchen...
angeblich ein FX57??? aber nur knapp 100CPU points mehr als ich im 3DM06?
zudem haste auchnoch ne 7800GTX Extreme, auf 510MHz und nur 4,4k?
meine X1800Xl auf 626Mhz/1300 macht schon 4k
ich glaube ich clocke mal meine CPU...das ist noch knapp 500-1000Mhz Platz, wenn ichden RAM dafür habe^^ dann kannst du einpacken^^
im Test3 HDR Canyon Flight ist meine graka sogarschneller, als deine 7800GTX^^ wie geil^^
nunja ist ja bekannt das Nvidia, meist die nase vorn hat wenn AA aus ist, mich würde interessieren wie es aussieht, wenn AA 4x ist der gleiche test??? gleiche systeme wie die ersten tests
Janchu88 schrieb:tja bloss hab ich jetzt ne X1800XT 256 und deine scores um meilen gebasht...
19k @03
10,3k @05
4,6k@06
und nur graka oced ...rest @24/7