Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigghost schrieb:wenn du beta12 von atitool nimmst sollten da keine pixelfehler mehr kommen da muß man nicht mehr auf alte alternative methode umschalten.
aber speicher 2.097 und vgpu 1.275 sind bei meiner xt default im 2d betrieb
Riverna schrieb:Aber die leichten Bildfehler hatte ich auch bim 3DMark 2005 undzwar die Demo mit dem fliegenden Schiff. Und manchmal flackert das Bild im Windows.
bigghost schrieb:@badray in 2d.aber wenn man mit msconfig den smart und hotkey poller rauswirfst ist das programm was automatisch zwischen 2d und 3d umschalten eh nicht mehr am laufen.ich habe mir in ati tool 2 configs gemacht die per hotkey abrufbar sind.eine für normal betrieb und eine wenn ich mal ein game starte
@riverna hast du den den 6.2beta drauf ? denn habe ich noch nicht getestet.
Riverna schrieb:Also erstmal bin ich nicht dein alter.
Das hat nichts mit viel oder wenig Postings zu tun. Weil die Anzahl der Postings sagt rein gar nichts über die Qualität der Postings aus...
Tatsache ist das ein Crossfire System nicht ohne eine direkte Kabelverbindung die volle Leistung hat, somit ist es kein richtes Crossfire System...
Mumins schrieb:Mit dem nächsten Crossfire Chipsatz wird keine Mastercard mehr nötig sein.
Finde ich recht angenehm. PE Bios könnte ich zwar draufziehen aber dasmöchte ich der Karte ned antun bei dem Kühler.