snooB
Enthusiast
kann mir jemand bitte erklären wie ich das XT pE Bios auf meine karte bekomme und meine alte sichern kann???
welche progs brauch ich und woher???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoBBlex schrieb:Ich habe auch noch mein orginal Bios gelöscht ausversehn kann mir einer den bios schicken von powercoler x1800xt 512MB das wäre sehr nett.
snooB schrieb:kann mir jemand bitte erklären wie ich das XT pE Bios auf meine karte bekomme und meine alte sichern kann???
DoBBlex schrieb:Danke erstmal funkole das du mir hilfst so muss ein forum sein schnell und zuverläsig.
in welchen ortner ist der x1800xt bios drin wie ich es sehe im save da ist auch ein 520 bios ist es das.
auf dauer kann die pe bios mein karte beschädigen funkole wen du dich aus kennst damit würde ich deine ratschläge hören .
THX
KJaneway schrieb:hmm meint ihr das geht auch mit nem guten zalman luftkühler und ner guten gehäusebelüftung?
phil99 schrieb:Wie sieht es aus, wenn man von NVidia auf ATI umsteigt.
Sollte man da zwangsläufig das Betriebssystem installieren oder klappt das auch so gut ?
Ich hab die ASUS TOP billig auf E-bay erworben.
Eigentlich wollte ich ja die X1900 XT(X) haben, aber das Geld hat nicht ganz gereicht.
KJaneway schrieb:wo kann ich denn meine graka temperatur auslesen?
Mome schrieb:interessant wärs dann schon zu sehen, wie weit die Karte mit 1,48V geht. Dann sollte ja nochmal einiges mehr an Takt drin sein.
Is natürlich die Frage, ob dus tesen willst, oder dich mit den 700/800@1,28V "zufrieden gibst".
DoBBlex schrieb:Also temp 60 standart auf last 71 ist zu viel auf dauer oder wie ich es verstanden habe dan werde ich orginal bios flaschen hatt einer andere meinung
funkole schrieb:also ich hab heute auch ne ganze weile nen editor gesucht um mein bios zu ändern aber nichts gefunden. wieso soll die karte ab ner spannung von 1,48 v kaputt gehen ? ich habe meiner um das maximum zu testen 1,6 v gegeben mehr geht ja leider nicht.
H!dek! schrieb:Naja ich seh das immer so :
90nm Fertigung z.B. beim A64 !
1,4v = Standard aber 1,6v sind dann doch schon relativ viel.
Und beim R520 !
~1,3v = Standard + 0,2v = ~1,5v
Also es sind in beiden Fällen 0,2v mehr Spannung die anliegen !
H!dek! schrieb:Hmmmmm ....
Wie lange hast du deine Karte schon mit dem PE Bios laufen ?
H!dek! schrieb:Die eine ?
Haste noch eine gehabt ?