Riverna
Banned
Die Frage ist halt obs an der Spannung oder eben an den Mhz liegt das die Karte die Grätsche machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AvenDexx schrieb:Dann versuch es doch mit einem der neuen Arctic Cooling oder einem Zalman. Die Kühlen beide gut und sind leiser, wie der ATi-Lüfter.
AvenDexx schrieb:Nagut, das is natürlich übel. Dann wird es mit dem Zalman auch nicht anders sein, obwohl mich das wundert. Mit dem Zalman habe ich zumindest keine Probleme.
Den AC wollte ich mir eigentlich zulegen, aber das verschiebe ich dann erstmal.
Mome schrieb:@phil99
war das hier die: http://cgi.ebay.de/ASUS-ATI-EAX1800...70321088QQcategoryZ115465QQrdZ1QQcmdZViewItem
das is ja wohl ech nen Knallerpreis! Ich habdie Auktion im richtigen Moment nichmehr mitverfolgt... naja herzlichen Glückwunsch! Is echt ne gute Karte wegen dem Kühler!
°^°M-Power°^° schrieb:Edit
ist das normal das keine bildfehler kommen dafür mir der rechner aber einfach freezed bei gpu ö.Ö
ram geht garnix 800 mhz laufen net mal mit 2,2 2,1, kann das an den hässlichen pads liegen | nicht ausreichender kühlung/belüftung
Dann haut wohl Deine Gehäusebelüftung net so hin...ich habe keine höheren Temps, und die Karte läuft superstabil auf höhsten Taktraten.....im 3DCenter sind auch einige User die sich den Accelero gekauft haben und begeistert sind.......bis auf einem, der der Meinung ist, das der Accelero sehr laut sein sollBADRAY schrieb:
Tectrex schrieb:Dann haut wohl Deine Gehäusebelüftung net so hin...ich habe keine höheren Temps, und die Karte läuft superstabil auf höhsten Taktraten.....im 3DCenter sind auch einige User die sich den Accelero gekauft haben und begeistert sind.......bis auf einem, der der Meinung ist, das der Accelero sehr laut sein soll
°^°M-Power°^° schrieb:noch mehr spannung als 1,45 lass mal
naja die karte is der totale flopp ich teste garnicht erst weiter
780 ram laufen net mal mit 2,1
hab ihn jetzt auf 760 2,1 und 700 1,37 gpu das wars
(evetuell no paar mhz und paar volt hin oder her aber bei den werten total wayne )
Meine Karte ging am Anfang auch beschissen, mittlerweile geht sie besser. Ram Spannung von 2,1 ist zu hoch geh mal auf 1,9V runter und probier noch mal.°^°M-Power°^° schrieb:das ist nicht mal annährend pe takt
wenn 780 mit 2,1 bildfehler machen wie sau glaube ich kaum das 800 mit 2,0 laufen > laufen sie natürlich nicht
und wegen 20 mhz mach ich da net rum das bringt nämlich rein garnix