Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|v|4RV1N schrieb:Edit: son_of_liberty, kannst du mir bitte einmal sagen, was die karte mit versand gekostet hat und was für software bei was? danke im voraus
chaos77 schrieb:2.Müssen die Speicher auch gekühlt werden,bzw. wenn der Kühler passt muss ich mir dann noch Speicherkühler zulegen?
muhaha....M.tze schrieb:Janchu hör auf zu lesen :grr:
M.tze schrieb:hehe meine Grafikakrte schaft 750/900 1,525v/2,2v
Allerdings ist Ram nicht 100% Stable, macht manchmal Fehler in ATI Tool und hier und da mal ein paar schwarze Punkte in 3DMark.. aber Wayne zum Benchen reicht.. allerdings macht der mit 2,1v 882MHz 100% Stable...
alles mit LuKü 100% ca 70°C load..
Janchu hör auf zu lesen :grr:
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1961702 ^^
genau deswegen waren auf meiner GTX auch keiner drauf ....son_of_liberty schrieb:hmm das is ja komisch, eigentlich geben die speicher jetzt nochmehr hitze ans pcb ab
na ja aber was is nich alles komisch, der core geht bei dir ja auch 30mhz höher
Janchu88 schrieb:genau deswegen waren auf meiner GTX auch keiner drauf ....
(aber hast sie ja mitgeliefert bekommen )
gerade bei so kleinen teilen kann der hitzestau schlimmer sein als die tatsächlich abgeführte wäre....
€
zum core.... vielleicht is ja mein NT besser?!
Lextra schrieb:He leute hab mal ne frage.
Hab die Karte per Ati Tool übertaktet. Ich kann Top Top Games spielen und Ati Tool laufen lasssen. Hab keine Fehler, doch wenn ich ein Video im Media Player schaun möchte, kratzt mir der PC ab. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Gruss
DOPIERDALACZ schrieb:teste mal ob es im Zusammenhang mit AtiTool und OC hängt