Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Last Hero schrieb:@Dodo1: Erstmal Glückwunsch zum Ergebnis. Benutze Selber den ATI Cat6.3
Hab auch selber weitergetetet,mein RAM steigt bei 841Mhz aus mit 2,2V,was nicht das schlechteste Ergebnis ist. Mein Core macht mir aber richtig Ärger. Komme einfach nicht über die 690,wobei es hier auch nach einiger Zeit zu Artefakten kommt. Egal wieviel Vcore ich beim ATI-Tool einstelle,ob Standard 1,4 oder dann höher,da geht nichts. Er freezd dann zwar nicht,aber halt die Artefakte beim 05-er. Wird an meinem Stock-Kühler liegen. Weis aber nun ganz genau,dass sobald meine VCore Temp über 75Grad geht diese Artefakte auftauchen. Die Temp ist beim Hochziehen des Cores entscheidend. Wenn er Freezed,mehr Spannung. Bei Artefakten Temp senken und möglicherweise mehr Vcore.
Kannst du mal bitte schauen,was denn RivaTuner bei dir mit dem PE-Vcore dann unter Vcore anzeigt? Denn falls ich bei mir 1,45V einstelle gibt Rivatuner mir schon 1,48 aus. Möchte zur Sicherheit nicht übertreiben. Thx
+3,3V = 28A, +5V = 36A, +12V = 29A, -12V = 0,8A, -5V = 0,5A, +5Vsb = 2,5A