Was ist das für ein Ram?? Timings? (Sry aba interessiert mich voll! )son_of_liberty schrieb:2x1gb@400(real!!!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein Ram?? Timings? (Sry aba interessiert mich voll! )son_of_liberty schrieb:2x1gb@400(real!!!)
newcastle schrieb:Hast du schon testhalber mal ein neues Windows installiert und geschaut ob sich was an den 3dMurks Punkten verändert hat?
Matthias1981 schrieb:Hm. Übertakte doch mal deine CPU + Ram. so 20Mhz FSB mal mehr oder so. oder schau mal die Timings deiner RAMs an!!
Cape Diem schrieb:@ !(2) PousaH: Schau vielleicht mal im Netz ob du ein vergleichbares System findest (CPU, Karte), dann kann man auch vergleichen oder einschätzen was du haben solltest, glaube aber nicht das die CPU die Karte mit solchen Takten runter zieht
son_of_liberty schrieb:bei 5.0ghz hol ich damit 10,2, denke also das die cpu schon limiert.
son_of_liberty schrieb:@pousah: ja ich denke an ne neue cpu
!(2) PousaH schrieb:jo hab 775,
aber 915P chipsatz,
der unterstützt D805 net,
soweit ich weiss...korrigiert mich falls ich falsch liege...
und mome,
was für eins soll ich mir holen?
ich hätte max.100€ jetzt zur verfügung
hellikopter schrieb:uih also erstmal den 540 verkaufen , dafür bekommste vielleicht noch 90 euro sag ich mal und dann schauen ob du nen guten 640/641 so in die richtung bekommst, alles drüber sind duocore prozzis die dein board net unterstützt
son_of_liberty schrieb:na übertakten sollteste sowieso
dann würde ich trotzdem sagen du holst nen 630/640
stunned_guy schrieb:Funktioniert das Tool overclocker auch mit einer X800XT-PE ? Würde es gerne mal ausprobieren.
BADRAY schrieb:doch doch, das funktioniert einwandfrei !!!
Gruß Ray
mal was anderes.........
möchte gerne meine Karte unter Wakü stellen, allerdings hatte ich schon vor längerer Zeit einen Accellero montiert, dieser möchte ums verrecken nicht mehr runter gehen.
Lüfter und Karte sind miteinander verschmolzen, Mist, was kann ich tun ohne die Karte zu zerstören ???
Gruß Ray
Stegan schrieb:Jop oda einfach mal 3d Mark durchlaufen lassen!