Koyote008
Semiprofi
Heimatloser schrieb:Stimmt zwar nicht weil ich erstens jemand aus der Graka Entwicklung kenne und daher weiß wie die Treibersituation im Moment ist und wie es weitergehen wird.
Zweitens brauche ich nur 2 Stockwerke höher zu gehen, wenn ich einen Dualcore oder SLI sehen will und drittens habe ich hier wie schon geschrieben mehr Nvidia als ATIs laufen und wollte daher auch einen unvorbelastete Tip geben.
Auch wenn Du kein sogenannter Fanboy sein solltest - Deine Threads sind definitiv so aufgebaut, daß man davon ausgeht.
Vielleicht drückst Du Dich ja auch nur immer gleich sehr "leidenschaftlich" aus - kann nur schreiben wie es rüberkommt.
DerHeimatlose
Das mag vielleicht ein das es so rüberkommt , liegt mir aber absolut fern , ich bin erst seit SLI wieder bei Nvidia , weil ich die Performance brauchte , bei der Geforce6 war ich so glücklich nicht gegenüber meiner vorhergehende X800Pro , allerdings hat die Geforce7 aufgeholt das ich mehr als zufrieden bin.
Und ist der R580 eben besser ... und Crossfire taugt endlich was , bin ich bei der Next Generation wieder bei ATI zu Hause , so aber definitiv nicht , da nutzt das bessere AF garnichts , was man auch nicht in allen Games sieht.
Und Screenshots mit 6xAAA und 16AF zu machen , was ich real sowieso ned soccen kann , iss fürn Arnus , dafür gibs Sli
Greetz Koyote008