Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P-M @ 3,25 GHz + 7800 GTX vgpu @ 1,5V + vdd modded @ 575/1510 + 45 geo ---> 10241 @ airTectrex schrieb:Klar mit Luft mal locker 10000 Punkte bei der GTX
Dann schau mal zb bei Timewarp, der hat schon nen Hammergeiles System, mit Wakü 9500 Punkte mit Opteron@3150Mhz
Tja, wenn man aber schon mit nen dagegen "lächerlichen" 2850Mhz Opteron+X1800XL 9200 Punkte schafft, möcht ich wissen wieviel das mit nem 3400Mhz P-M wäre...wenn man schon vergleicht, sollten die CPUs wenigstens ähnlich seinthade2001 schrieb:kannst einen Opteron 3100Mhz nicht mit einem 3400Mhz P-M Monster vergleichen, dazwischen liegen Welten...
Gib mal nen Link dazu, an die Luftkühlung mit vdd modd glaub ich erst wenn ichs sehe....duKee schrieb:P-M @ 3,25 GHz + 7800 GTX vgpu @ 1,5V + vdd modded @ 575/1510 + 45 geo ---> 10241 @ air
Das häte ich ja nicht gedacht das du auf denn schmarn reinfällst.Du hast eine X800XT er hat 2 *Gt SLi jetzt guck mall auf denn FPS Blaken.thade2001 schrieb:hmm das Bild der GT sieht gar nicht schlecht aus, habe ich der NV Fraktion etwa unrecht getan
Hier mal ein Shot mit meiner X800XT: 1280*1024 6FSAA/16AF
]
Koyote008 schrieb:@ Thade2001
Hast Unrecht getan , mein PIc iss nur 4xAA und 8xAF (maximale gamesettings in HL2) ... legt doch unsere Pics übereinander ;o)
Da war ich auch verwundert...Dominator18 schrieb:jetzt guck mall auf denn FPS Blaken.
thade2001 schrieb:ist blöd übereinanderzulegen, sind ja nicht 100% gleich. Hatte ja selbst schonmal ne 7800GTX, allerdings noch mit Flimmertreiber, seid dem hab ich von Haus aus was gegen den G70
Aber wir sind uns einig, das AF des R520 ist nochmal ne Ecke besser !!!
Dominator18 schrieb:Das häte ich ja nicht gedacht das du auf denn schmarn reinfällst.Du hast eine X800XT er hat 2 *Gt SLi jetzt guck mall auf denn FPS Blaken.
Tectrex schrieb:Da war ich auch verwundert...
Leute, sind wir doch mal ehrlich, warum über die Karten herziehen, sind doch beides gute...jeder sollte mit seiner zufrieden sein...
Selbst die Pics zu vergleichen bringt nix, da immer irgendeiner schummelt;-)
thade2001 schrieb:hat er vllt doch 8FSAA und 16Af und volles TRSSAA drin, der Hund
Ist schon schwach die FPS Zahl für 4FSAA mit 2 GTs????
Koyote008 schrieb:Joa , FPS Balken iss kein Thema ... CS-Source iss ohne SLI , und HQ und Transparenz AA - Supersampling iss aktiv.
Mehr FPS sind da eben ned , und mehr als 4xAA und 8xAF kann ich übers Game ned einstellen.
Kann ja gerne nochmal nen Screen machen
Greetz Koyte008
thade2001 schrieb:TRSSAA frisst doch nie soviel. Zumal bei dem Shot keine Gitter usw sind ^^. ********
Und why geht SLI net?
thade2001 schrieb:@Koyote008
Entschuldigung Mister SLI. Igitt was ist denn das grüne Zeugs am linken Rand Wohl ein Bug
Koyote008 schrieb:Ne ich habe den Sli-Balken aktiviert zum Check , damit Du siehst das SLi ON iss !
Und übrigens mit der Single Card kann sein , HDR ist auf Full-ON , deshalb vielleicht.
Greetz Koyote008
Dominator18 schrieb:Hier die gleiche szene mit einer X1800XL.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3595989&postcount=186
Dominator18 schrieb:Hier die gleiche szene mit einer X1800XL.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3595989&postcount=186
Tectrex schrieb:Tja, wenn man aber schon mit nen dagegen "lächerlichen" 2850Mhz Opteron+X1800XL 9200 Punkte schafft, möcht ich wissen wieviel das mit nem 3400Mhz P-M wäre...wenn man schon vergleicht, sollten die CPUs wenigstens ähnlich sein
Gib mal nen Link dazu, an die Luftkühlung mit vdd modd glaub ich erst wenn ichs sehe....
Desweiteren, wie gesagt kann man das so net vergleichen, mit so einer CPU schafft man auch mit ner XL 10000
thade2001 schrieb:aha, kann man aber abstellen? HDR gibts auf der MAP nicht. Hmm aber eine X800XT @500/500 wie meine, erreicht trotz gleicher CPU 130FPS mit !6!FSAA und 16AF. Hab zwar kein AAA drin, aber frisst denn TRSSAA soviel? Sind doch keine Gitter,Zäune zu sehen
das Bild hab ich schon gepostet ^^
Koyote008 schrieb:Klar kann man den Balken abstellen +g+ , Du nu wieder
Joa , irgendwie hatte ich jetzt ja auch mehr als 100% mehr mit Sli , KA warum , der andere Screen´war bei Tage , der mit Sli bei Gewitter , kein Plan.
CSS spiele ich aber generell mit den angegebenen Settings und Non-Sli
Greetz Koyte008