Powerplay schrieb:
Da ich beide karten hatte und noch habe also ne Ultra und ne X850XT-PE muß ich da allerdings sagen das die Ultra da garkeinen stich macht vorallem bei hoher auflösung mit maximalem AA+AF
Das ist fakt!
Gruß Powerplay
So kraß würde ich es zwar nicht ausdrücken aber es stimmt schon, daß ich meine 6800GT schon ein ganzes Stück über Ultra Niveau takten muß um ab 1280 x 1024 bei vollem AA + AF mit der X850XT-PE mitzukommen.
Außer natürlich bei Doom3, aber das liegt wohl an den nicht so guten OpenGL Treibern von Ati und nicht so sehr an der Karte.
DerHeimatlose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich habe die Bilder vorher mit Firefox alle nicht gesehen.
Jetzt bin ich mal mit dem IE auf die Seite gegangen und frage mich, ob hier so langsam nur noch Patienten sind.
Da fängt WulleWuu (Ok ist ein komischer Name - ist aber sein Bier) an ein paar Fragen zu stellen weil er sein Geld in etwas investieren will, was ihm auch später richtig zusagt.
Und dann müllen einige den Thread hier derartig zu, daß ich an seiner Stelle jetzt gar nichts mehr wüßte und auch so langsam den Spaß an der ganzen Sache verlieren würde.
Das gilt nicht für alle viele wollen wirklich helfen, aber wie soll das noch einer unterscheiden !?!
Die Bilder von Tschibl - oder wie der auch immer heißt - sind mal nur unnützer Datenmüll und auf den anderen Bildern erkennt selbst ein Einäugiger der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, daß da etwas mit der Beleuchtung nicht stimmt.
Was wahrscheinlich am Beta-Treiber-Stadium der ATi liegt.
In zwei Monaten mit neuen Treibern und einigen Spiele Patches können wir wahrscheinlich bei genau den gleichen Spielen die jetzt zum Vergleich herangezogen werden alle sehen, daß die Ati mindestens gleich gute wenn nicht sogar bessere Bilder darstellt.
Ich glaube kaum, daß es gelogen war wenn selbst in den für Ati negativ ausgefallenen Tests von einer geringfügig besseren Bildqualität gesprochen wurde.
Und wenn dann einer sagt ich sehe gar keinen Unterschied ist mir das auch recht.
Nur jetzt irgendwelche Sachen herauszusuchen die noch nicht funktionieren und dann als Vergleichsmaßstab zu nehmen ist kindisch.
Wenn ich WulleWuu mal zu mir einladen würde und ihm eine 7800GTX mit dem ersten erschienenen Treiber zeigen würde wollte er auch sicher keine Nvidia mehr kaufen.
Wenn ich mir den Verlauf dieses Threads hier so anschaue kann ich langsam verstehen, warum die Moderatoren hier teilweise (aus meiner früheren Sicht) so leicht überreagieren.
DerHeimatlose