Was soll ich Dir zeigen? Ich habe mit nur nem Opteron 2850Mhz schon 9200 Punkte in 2005, was hast Du den mit deiner Karte und deinem Monster Prozzi?
Ich gebe nur 1,275V(was immer noch weniger ist wie eine XT) und der RAM läuft mit default auf 710Mhz...ist ja wohl klar was man da noch rausholen kann, wer das nicht einsieht hat meiner meinung keinen Plan, zeig Du mir doch erst mal was...Ich hab auch keinen Bock mich hier rumzustreiten, ich habe in keiner weise eine NVidia schlecht gemacht sondern nur auf Fakten hingewiesen...mir selbst ist es egal von welcher Firma meine Karte ist, wenn ich jedoch ein besseres Bild bei mind. gleicher Geschwindigkeit bekommen ist doch klar was ich kaufe! Das mit dem Bild sieht man nur im Game unter bewegungen und wenn hier Viedeos gezeigt werden kommen irgend welche andere die da schummeln...warum hat den in jedem Test die ATI das bessere Bild? Wahrscheinlich weil die alle zu blöd sind oder?
Einige wollen und können die wahrheit wohl nicht verkraften....
Videos gibt es schon hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255007&page=1
Und nochmal, ich sage nicht das die NVidia ein shice Bild hat, nur halt nicht so gut wie die ATI und man kann es deutlich sehen, wer es nicht sieht, ist endweder Blind oder will es nicht sehen.
Man kann nur ATI MQ mit NVidia HQ vergleichen!