DieKarte schrieb:
Kauf ATI Haut immer rein
War nicht die Neue ATI bis jetzt fast immer beser als die Nvidia ? Also ich habe das in Zahlreichn tests gesehen ^^
Erzähl doch nicht so ein Schmarn. Mal war die ATi, mal die nVidia besser.
Dann hatte die nVidia hardwareseitig ein paar bessere Eigenschaften und
dann die ATi, aber nicht immer eine der beiden Firmen.
Ich glaube du hast auch ne Brille auf (und ich meine keine physikalische)
Ich würde die X1800xt nehmen. 1. wegen der schöneren BQ, 2. wegen HDR und AA, 3. wegen den besseren Treibern.
Die GTX ist ja auch net schlecht, sie ist auch verdammt schnell und bietet auch nette Features. Aber ATI ist da meiner Meinung nach vorne...
Bessere Treiber? Es gibt auch Leute, die Linux verwenden und die sagen dir was ganz anderes.
Und wieso ist die ATi vorne? Von der Leistung sind beide gleich schnell,
den nano Unterschied merkt man nicht mal, wenn man snost auf dauer Speed ist.
Sie ist wie es aussieht um einiges schneller sein als eine x1800 xt.
Naja, merkt man das den? Nö, nur auf den Zettel, aber wenn man
mit normalen Settings und 4 AA + AF verwendet, dann sind beide ungefähr gleich schnell.
thade2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Aoshy
naja sie BQ ist so ne sache. Ich habe mal ne 6800 GT und eine x800 xt pe und muss sagen dass die BQ beider Karten gleich sind, einen gravierenden Unterschied ist nix zu sehen. Aber muss sagen dass ich persönlich das Bild bei der ATI Karte bisschen "trocken" empfinde
ich würde zu der 7800 GTX tendieren da sie 1. verfügbar ist und 2. besseres P/L Verhältnis hat. Wenn man bisschen warten kann und genug Kohle hat könnte auch eine 7800 GTX 512 mb in Frage kommen. Sie ist wie es aussieht um einiges schneller sein als eine x1800 xt.
mfg.
hättest lieber mal GTR, LFS getestet. Da sind es schon Unterschiede.
Abwarten, denke nicht dass die GTX 512MB schneller sein wird.
Genau, beide werden ungefähr gleich schnell.
Was für ein Unterschied ob 200 oder 220 fps? Das kann kein Mensch wahrnehmen.
die X1800XT ist mit 512mb zur Zeit schneller
Siehe wie oben schon beschrieben.
Mein Beitrag dient nur dazu, um alles in die Mitte einzugleichen, da dieses
"die ATi/nVidia schneller" nicht stimmt. Diese paar Frames kann man doch sowas von gestrost vergeßen.
Und aus einen kleinen Argument wird hier immer was riesiges gemacht...