X1900 (R580) *Sammelthread 1.3 *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mit jemand sagen wo kann ich ein gpu-kühler für meine 1900XT der sehr gut übertakt?
Link bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups:rolleyes: ja ich habe jetzt auch gesehen aber ich war am telefon und ich habe nicht aufgepasst was ich da schreibe sry.
trotzdem danke
aber bist du sicher das man mit der kühler übertakten kann?

Ich hab den Kühler drauf, was besseres gibst nicht.....

jo aber übertakt er?
das ist was ich wissen wil

sonst kauf ich mir ne wasserkühlung

Zuletzt bearbeitet:
^^Ich versteh nicht ganz was du meinst. Der Kühler tut nicht übertakten, das musst du machen.....:fresse:

Ja er passt, hab ihn ja auch auf meiner XTX

So, mal ne Frage an alles die den 6.6 Chuckpatch drauf haben. Wie habt ihr den genau installiert??? Habt ihr erst den alten Treiber deinstalliert und dann den Chucktreiber drauf oder hab ihr einfach drüber installiert?? Denn wenn ich den normalen 6.6 deinstalliere um den Chucktreiber zu installieren, dann erkennt den Windows nicht richtig und sagt, dass die HW nicht richtig installiert sei.

Also ich hab mit den von der ATi Page geholt, also einfach drüber :confused:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
jo, einfach drüber sollte reichen.. würde lieber den einzelnen chuck patch nehmen.. :)

Und woher bekomm ich den einzelnen?? Link bitte :d

Unter google find ich nix g'scheites

Das ist schon der Richtige, den du da auf dem Bild zeigst. Vielleicht hast du nur vergessen, danach nochmal den WDM-Treiber zu installeiren, bis dahin hatte ich nämlich auch noch ein unerkanntes Gerät ;)

MfG Baphomet

Was is den ein WDM Treiber?? Mit Software bin ich nicht so im Bilde, bin eher so der HW Typ :d

Zuletzt bearbeitet:
^^Vom aufbau isser gleich, aber der von der X1900 is noch um einiges großer

Tommy_Hewitt schrieb:
Was is den ein WDM Treiber?? Mit Software bin ich nicht so im Bilde, bin eher so der HW Typ :d

Den brauchste für den VIVO-Kram, sprich um den TV-Out an der Graka richtig nutzen zu könen ;) Selbst wenn man den wie ich nicht benutzt, ist mir ein uninstalliertes Gerät im Geräte-Manager zuwider ...

MfG Baphomet

Kannst mir mal nen Link zu dem geben. Hab unter google zwar viel gefunden, aber ich weis nicht welcher jetzt der richtige für ne X1900 ist

Klar, kein Problem. Habe leider eben erst gesehen, dass du geantwortet hast, sonst hätte ich ja schon längst gepostet ;)

CCC und WDM
Bei Low-Speed nimmst du halt das Control Center in Deutsch und den WDM-Treiber. Wenn du auch noch Videos codieren willst, nimmst du noch das AVIVO Package.

Chuckalyst 6.6
Den Treiber brauchst du natürlich auch noch, aber das wurde ja schon weiter oben erwähnt.

MfG Baphomet

Danke, hab's jetzt gefunden. Ich werd's dann gleich mal testen.

So, also die Meldung das die HW nicht gefunden wurde is nun weg :banana:.

Sodala, hab jetzt im CCC AA auf 6x gestellt und in Oblivion HDR. Aber irgendwie schauts trotzdem so aus wie ohne AA. Hab ich was falsch gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen geht's aber......ich stell mal 2 Bilder rein

Hier ohne AA+AF

Hier mit

Zuletzt bearbeitet:
Haste dir die Links angeschaut?? Bei den kommt mit ihrer X1900er auch kein richtiges aa/af! ;)

Das ist ja oblivion! Da geht aa/af nur, wenn du HDR aus machst oda so nen patch für den treiber hast!
Gehts bei anderen games?

Was ist das für ein Schwert?? Wo haste das her?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Links, aber warum geht bei Oblivion dann bei anderen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh