Tectrex schrieb:
Hm, ist ne X850XT PE oder ne 7800GT schon langsam? Warum sollte ne X1900 in ein paar Monaten langsam sein....es gibt genug die sich noch ne XL/GT holen und sind zufrieden....langsam ist davon sicher keine ;-)
das habe ich weniger damit gemeint, sondern vielmehr, wenn sich jetzt jemand ne neue High-End kaufen will und diese ne Weile behalten will, dann ist es fraglich, ob sich die X1900XT lohnt, bis zum G71 auf alle Fälle, aber was ist danach?
ich meinte auch eher, ob sie dann langsamer als die Konkurrenz ist und nicht um ein paar FPS, sondern um ein paar %, die G71 wird ja denke ich mal zur GTX 512 so nen Abstand einfahren wie die GTX 512 zur GTX und das war schon eine spürbare Mehrleistung.
PS:
ich hole mir ne X800GTO und bin zufrieden
. Ich könnte mir auch ne X1900XTX leisten, nur ist fraglich, ob ich diese bei meinen mickrigen Ansprüchen (war mit ner X300 in nem NB schon zufrieden) ausnutzen kann. Hinterher tut mir die Karte dann leid, weil sie in meinem PC verkümmert
und die GTO werde ich vermutlich auch 2-3 Jahre behalten, früher habe ich öfters aufgerüstet, aber um es mal ganz klar zu sagen, ich habe es mehr wegen der Neugier über Benchergebnisse gemacht, als dass ich es nötig hatte. Daher mache ich das jetzt bewusst anders und hole mir besser immer die besten P/L im unteren Mittelfeld