Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also deine karte ist schon OK, du musst dich damit abfinden, das in solchen Foren immer welche sind die Wunder/ausnahme karten haben, die damit völlig unrealistische werte erreichen, nur um sich zu rechfertigen !
Das in meiner Sig ist doch meine Anleitung Nur wollt ich erst mal sehen, wie weit ich mit Standart V komme@ Tectrex: Machs wie in deiner sig. und kopier dir dein Bios auf Disk, dann schmeiß Rabit an und änder vGPU von 1,200 auf Rev.1-Niveau von 1,250, flash das Bios auf deine Karte (nicht vergessen auf 2ter Disk orig. Bios abspeichern!!!) und probiers dann nochmal mit den GPU-Takt.
oder BF2
und in NFS Carbon kann ich mit 40-60fps fahren, möchte mal wissen wo du solche Werte her haben willst, die aussagen, das ich das nicht kann ?
ach so, DOOM3 alles auf Ultra 163fps !
ausserdem gehts nicht um die 65fps die ich im 3D Mark schenller bin, da sind die Karten gleichauf, es geht mir um die Shader leistung !
dito!!eben das hast du nicht deine gs ist der gt immer soooooo überlegen meintest du.....
mein reden, die karten sind gleichauf, das hab ich schon Hundertmal in diesem Thread geschrieben !