X1900GT - Preisleistungstipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich auch geordert ...
hoffe mal der Accelero klappert nich zu doll....
Aber in den Silent - Tests sind die auch immer seeeehr pingelig :haha:

:haha:
Stimmt klingt komisch .... Is MadmoXX Bezeichnung für die Version 1 mit Accelero X2 Kühler;)

Wegen der Lautstärke von Accelero und Vf900:
Für den normal-Gebrauch sind die natürlich quasi unhörbar.
Für ein echtes Silent-System sind sie aber tatsächlich zu laut. Die hört man deutlich raus wenn im PC sonst keine Lärmquellen sitzen. Darüber nachdenken ;)

hi,
werds ja merken wenn mein Accelero mit Karte dran da ist.
Bisher sind mir meine Revoltec Lüfter @12V silent genug. obwohl die auch meist niedriger laufen.
Schlafe in gleichem Zimmer und da stört nix.
Wem ddas nich Silent genug ist der hat wahrsch nur nen Spleen in der Richtung ....
Einige mögens halt bunt andere lautlos.

Bei mir musses funzen, schnell sein und darf mich nicht stören. ;)

Ich denke einfach mal, das der Accelero2 bei volllast in Lautheit nicht annähernd an den Standart Kühler der x850xt rankommt !
Und leistungstechnisch dürfte die x1900GT Rev1 ja auch etwas über meiner alten ( sig ) liegen. (Spiele in 1280x1024)
dazu kommt dann PS3.0 !

da ich für meine alte noch 120€ +Porto bekommen habe, sind die 40€ aufpreis ja nicht zuviel !:banana:

ich wollt mir jetzt au die pro holn.. die von asus 580/700 256mb ram 189eus... aber wenn ich das hier so lese komm mir doch zweifel auf.... mein händler hat au noch gt's 575/600 256mb ram 185eus auf lager... jetzt muss ich mal morgen fragen welche version die sin und von welchen hersteller bzw. mit welchen kühler.... wenns die version 2 is soll ich mir dann doch die pro holn?jetzt stellt sich mir doch noch fragen.... wie kommt man bei der gt von 575/600 auf 650/800 das is doch schon nen gewaltiger sprung und das dürfte doch die pro erst recht packen von 580/700 auf 650/800.... mit was übertackt ihr den?......

ps: ich hol die hardware nur über meinen händler übers net dauert mirs zu lang und is zu umständlich....

edit: mir is grad was aufgefallen... bei mad-moxx bin ich auf ati-standart dann pci-express dann x1900 und dann auf die connect3D readen x1900gt... jetzt meine frage: is das die gt in rev.1?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zu umständlich?
Dafür bekommst du eine GT Rev.1 für 145€ :rolleyes:

hmm was haltet ihr von 2x 1900GT von Mad Moxx mit dem accelero ? also die die auf der madmoxx page als rev3 gelistet wird ?
denn hätt man n crossfire system für 320€ ... das müsste bis ende 2007 doch alles recht locker packen, wenn man bis dahin nicht vorhat sich ne dx10 karte zu holen oder ? und ende 2007 wird man die 2 karten vllt noch relativ gut los..

wie sieht das aus mit zwei 1900GT karten im vergleich zu einer 1900XTX oder 1950XT ? besonders bei 1280x1024 ? (die auflösung meines 19 zoll tft´s)
gibts da benchmarks zu ?

k dann die beiden normalen für 145 das stück ^^

Warum? Was hast du denn für ein Board? Bei meinem Gigabyte DS4 würden 2 2-Slot-Karten reinpassen glaube ich....

ah danke.... kann ich auch irgenwie anders herausfinden obs die rev1 is?.... zb durch den kühler (standard nartürlich) oder der schachtel?
Auf die Bilder im Shop kannst du eh nix geben, dass sind meistens nur exemplarische Pics.
Achte auf die Taktraten, wobei es auch Shops gibt, die das nicht aktualisiert haben! Da hilft nur nachfragen per email oder Tel

Hmmm,
Nachricht von MAdMoxx erhalten die 1900Gt ´s kriegen die erst nächste Woche - o man und ich steh ohne PCIE Karte da....
dafür mit PCI Karte :lol:
Ati Mach 64 1MB

das kenne ich musste auch mal 1-2 tage 60 hz und 8bit idln;)

Hi,
ja das soll n Abstimmungsproblem Technik/Verkauf/EInkauf sein.
Hab ich auch mal etwas deutlich nachgehakt, da ich die Karte dringend bracuh- im Moment ne 1mb PCI im Sys.
Hab extra Rev 1 bestellt- und mir wurde mitgeteilt das diese erst am Mo eintreffen sollen - also wurden explizit als Rev 1 geordert.
Die Saphire wäre da aber die ist def. Rev 2 wurde mir gesagt.
Also geh ich davon (hoffe) aus das ich spätestens nächsten Mi. ne Rev 1 haben sollte.

Tja und ich hab grade wieder eine Sapphire bekommen wollte eigentlich mein Geld wieder aber die haben die nur ausgetauscht.

Jo hatte ich 2 Liefen nicht und die 3. war Defekt da war das PCB durchgebrochen.Und genau für die hab ich jetzt eine neue bekommen.

Na ja evtl hast ja mit der Glück...
Oder geht se gleich wieder retour?

Ne ich installier grad die Treiber mal sehen die Karte hat einen ganz anderen Steuerungs chip drauf wie die 3 die ich vorher hatte.

Hmm ,
dann biste ja sicher nich der einzige der Probs hat wenn die so schnell was an der Platine ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh