hast dus überhaupt orginal.... weil mit orginal würde man es sich patchen.. falsch du es gedownloaded hast, sind deine ergebnisse ehh irrelevant, weil ich persönlich sowas nicht unterstützte....
naja, hier der screen von mir mit maximum einstellung(soft shadows an)
[URL=http://www.directupload.net/file/d/988/ADA238Gp_jpg.htm][/URL]
^^^^^^^^^^mit VSync an
^^^^^^^^^^Ôhne Vsync
Ich würde sagen, das ist eindeutig oder?
E6600 @ Single Core und 2666 Mhz 790Mhz ram @ 4-4-4-8 und ATI X1900AIW 500/490@675/605Mhz 256MB
Daher, bei dir stimmt was nicht, den der Core 2 Duo ist nicht übermächtig in dem fall, der macht wenn überhaupt bis zu 5% aus trotz geringerer Taktung.
Daher, überleg mal... es kann nicht sein, das die Karte so extrem lahmarschig ist, auch nicht bei dir....
und GTX werte sind das lange nicht... GTX werte(g80) fangen erst mit 90-120 mindest FPS an, ich weis das, da ich eine XFX8800GTX hatte.... und im geschäft hab ich auch die 2 schwarzen Schiffe....
Daher, schau mal ob du was in den Treibern verbockt hast, ich hatte alles Application Controlled und Adaptive Antialiasing auf Quality. Alos ressourcen Fressend....
Gruß
PS.: vll akzeptierst du jetzt, warum sooo viele gegen deine Benchmarks sind...
Infernal rennt nicht mit einem Kern, das muss wohl so installiert werden mit einem kern, aber darauf hab ich kein bock... FEAR hat ja aufgezeigt was einige die ganze zeit schon sagen.