X1950xt Agp !

Wenn deine Gs übertaktet schneller sein ''sollte'' als eine x1950xt dann darfst du aber auch nicht vergessen das man diese wiederum auch übertakten kann.

Leider falsch, die ist ziemlcih am Limit wenn du es verfolgt hättest, die GS+ hingegen geht locker auf 700 MHZ hoch wenn man will und das von 450 aus.

Ich hab nen 19 Zoll CRT, da ich intensiv quake 3 spiele(gibt keinen tft wo das schlierenfrei geht) und auch gern flexibel bei Auflösungen bin, ist TFT derzeit kein Thema für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider falsch, die ist ziemlcih am Limit wenn du es verfolgt hättest, die GS+ hingegen geht locker auf 700 MHZ hoch wenn man will und das von 450 aus.

Ich hab nen 19 Zoll CRT, da ich intensiv quake 3 spiele(gibt keinen tft wo das schlierenfrei geht) und auch gern flexibel bei Auflösungen bin, ist TFT derzeit kein Thema für mich.

Omg Toll deine 7900 GT läuft ungefähr auf GTx takt.Dir ist aber schon klar das eine 7900 GTX es grade so schaft vor einer X1950 Pro zu bleiben bei neuen SpielenßDu kannst deine Karte auch auf 800/900 übertakten,trodzdem wirst bei neuen Spielen nicht schzneller als ne X1950 Xt sein.Anscheinend ignorierst du die Ergebnisse bei neuen Spiele Benchmarks.Dir müsste klar sein das du heute nicht mit deiner übertakteten Karte an einer X1950 XT rankommst.
Und ja ich habe mir genug frische Benchmarks angeguckt wo es so ist,gegen argumentieren kannst bei denn werten leider nicht......Halt dich einfach raus aus der Sache.Schön das deine 7900 sogut geht,trodzdem sind die X1900 Karten grade wegen der überlegenen Shader Power am wegfliegen.Da kannst noch soviel erzählen.

Ein BF2 schaft übrigend auch schon eine 7900 GS oder X1950 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm.Bei Ati ist es egal ob du 256 MB oder 512 MB hast,das Speichermanagement der Ati karten ist fast perfekt.Das kannst ganz leich rausfinden wenn du dir denn X1900 XT 256 Mb 512 MB vergleich anguckst.Eine X1950 XT ist wegen denn 900 mhz Speichertakt einer 512 MB Karte auch in hohen auflösungen gleichwertig.Eine X1950 XT ist übrigens auch schneller als eine X1900 XT,das auch bei Spielen die von 512 MB profitieren (Quake4)....Guck dir Test zur X1950 Xt an,dann weist wie es aussieht.Deine agrumente bringen dir auch keine flüssigen tage. Komm mit was besseren.
:Rolleyes:
http://hardwarezone.com/articles/view.php?id=2122&cid=3&pg=6
:rolleyes:
Komisch das die X1950 XT erst in 1600/1200 4aa-8af von einer 7950 GT mit 512 MB absetzen kann,komisch.....
Also nur mal so zur Info, die x1950xt (pci(e)) gibt es sowohl mit 256 MB als auch mit 512 MB. ;)

GA-Thrawn hingegen hat das "Problem", nach eine AGP-Schnittstelle zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich weiss nicht ob dus nicht raffst, ATI hat meiner Meinung nach grottige Treiber .
Naja, ich hab hier für meine 8800GTS auch nur shice Treiber....mit ATI Treibern hatte ich zb keine Probs gehabt...

die X1900er werden heiss ohne Ende und sehr laut.
Quatsch, es gibt Karten wo andere Kühler verbaut worden sind....

vom vermeintlichen Qualitätsunterschied beim Bild kann ich nix entdecken. .
Naja, steht genug im Netz^^


Uund wie gut sich die AGP Version takten lässt, wird man erst sehen, wenn sie da ist!
Meine X1900XTs gingen alle recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab hier für meine 8800GTS auch nur shice Treiber....mit ATI Treibern hatte ich zb keine Probs gehabt...

Quatsch, es gibt Karten wo andere Kühler verbaut worden sind....

Naja, steht genug im Netz^^


Und wie gut sich die AGP Version takten lässt, wird man erst sehen, wenn sie da ist!
Meine X1900XTs gingen alle recht gut.


Bei AGP gibts andere Kühler ? Gibt genau einen bei der XT> owned

Bei ATI sind die Treiber seit Jahren beschissen, von Open GL mal garnet zu reden, bringt NV mal einen der netsogut ist hamse noch ca 20 frei bis Gleichstand.

Was bringt mir das im Netz steht die Quali ist net gut wennse mir völlig ausreicht und ich auch keinen Unterschied sehe ? Richtig, garnix.

Auch werde sich die AGP Versionen net gross anders takten lassen wie die PCIE ist ja nur die gleiche Karte mir Rialto Chip. 450 MHZ zu 700, das muss die XT erstma nachmachen.

@skorpion: Das ist richtig, und die AGP gibts mom nur mit 256 MB.

@dominator: Die 7900gS schafft BF2 NICHT in 1600x1200 mit 4xaa und 8xaf und allem high flüssig, genausowenig wie jegliche 256 MB Karte, in dieser Auflösung werden einfach Unmengen an TeXturen benötigt.
Was interessieren mich neue Benchmarks, wenn ich BF2, Q4 usw spiele wo die NV durchgehend besser ist, BZW bei BF2 keine Schattenfehler hat. Meinst ich hätte früher in der EPS mit Schattenfehlern gespielt ?

Ich soll mich uasm ienem Thread raushalten bei nem Thema das ich initiert habe und wo ich die Argumente uafm einer Seite habe. Du beahtest wohl nicht das ich ganz andere Preferenzen setze aus du, giele Benches im Inet bringen mir da nada, bessere Treiber, weniger Strom, lautlose Karte, gite Taktbarkeit, hingegen schon.

Schlage vor du machst hier den Abgang, merkt ja eh jeder das du nur provozieren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AGP gibts andere Kühler ? Gibt genau einen bei der XT> owned.
Dann schau mal bei Mad Moxx vorbei ;)
Mir kommt das langsam so vor, als wenn man hier nur versucht die ATI runterzureden? Was wirklich Fakt ist, sieht man bei CB und nicht irgend nen Test von einem User der evtl gerne NVidia mag ;)

Bei ATI sind die Treiber seit Jahren beschissen, von Open GL mal garnet zu reden, bringt NV mal einen der netsogut ist hamse noch ca 20 frei bis Gleichstand..
Ich sehe selbst bei meiner GTS was NVidia für ach so tolle Treiber hat! Bei meiner ATI lief alles, jetzt läuft nix mehr....Treiberprobs gibt es auf beiden Seiten.....

Was bringt mir das im Netz steht die Quali ist net gut wennse mir völlig ausreicht und ich auch keinen Unterschied sehe ? Richtig, garnix..
Naja, wenn man keinen Unterschied sieht, dann braucht man auch keine so schnelle Karte, weil man dann auch eh nicht sieht wie schnell sie ist^^ :d <--Spass ;)
So schlimm wie es einige gerne übertreiben ist es ja auch nicht.
Mal ehrlich, es gibt genug User die es zugeben, das sind User die Respekt verdienen...User die nicht Ihre Karte schön reden wollen, das sind echte User ;)
Man kann so oder so nur mitreden, wenn man beide hatte, am besten zum gleichen Zeitpunkt...

Ich kann verstehen, wenn jemand ATI/Nvidia nicht so mag und deswegen ne Nvidia/ATI hat. Aber deswegen sollte man keine Karte runterreden (so wie das zb der Dominator gerne macht). Beide bauen die besten Karten die es gibt, der eine da besser, der andere da. Für jeden ist etwas dabei, worauf er den höhsten Wert legt. Einen schnellsten gibt es eh nicht...bzw nicht lange, auch da ist mal ATI mal NVidia besser...


Auch werde sich die AGP Versionen net gross anders takten lassen wie die PCIE ist ja nur die gleiche Karte mir Rialto Chip. 450 MHZ zu 700, das muss die XT erstma nachmachen.
Was soll die XT nachmachen, wenn sie non OC schon fast so schnell ist...
Desweiteren gibt es ne Menge User die nicht OCen wollen, das sind also 2 Gruppen. Freut mich für Dich das Deine Karte so gut geht, ehrlich :) Nur viele wollen um keinen Preis die Garantie verlieren....ich bin da zwar auch einer von Deiner Sorte, aber ich verstehe auch diese Leute, die nicht wegen jeden FPS die Garantie auf Spiel setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal bei Mad Moxx vorbei ;)
Mir kommt das langsam so vor, als wenn man hier nur versucht die ATI runterzureden? Was wirklich Fakt ist, sieht man bei CB und nicht irgend nen Test von einem User der evtl gerne NVidia mag ;)

Ich sehe selbst bei meiner GTS was NVidia für ach so tolle Treiber hat! Bei meiner ATI lief alles, jetzt läuft nix mehr....Treiberprobs gibt es auf beiden Seiten.....

Naja, wenn man keinen Unterschied sieht, dann braucht man auch keine so schnelle Karte, weil man dann auch eh nicht sieht wie schnell sie ist^^ :d <--Spass ;)
So schlimm wie es einige gerne übertreiben ist es ja auch nicht.
Mal ehrlich, es gibt genug User die es zugeben, das sind User die Respekt verdienen...User die nicht Ihre Karte schön reden wollen, das sind echte User ;)
Man kann so oder so nur mitreden, wenn man beide hatte, am besten zum gleichen Zeitpunkt...

Ich kann verstehen, wenn jemand ATI/Nvidia nicht so mag und deswegen ne Nvidia/ATI hat. Aber deswegen sollte man keine Karte runterreden (so wie das zb der Dominator gerne macht). Beide bauen die besten Karten die es gibt, der eine da besser, der andere da. Für jeden ist etwas dabei, worauf er den höhsten Wert legt. Einen schnellsten gibt es eh nicht...bzw nicht lange, auch da ist mal ATI mal NVidia besser...



Was soll die XT nachmachen, wenn sie non OC schon fast so schnell ist...
Desweiteren gibt es ne Menge User die nicht OCen wollen, das sind also 2 Gruppen. Freut mich für Dich das Deine Karte so gut geht, ehrlich :) Nur viele wollen um keinen Preis die Garantie verlieren....ich bin da zwar auch einer von Deiner Sorte, aber ich verstehe auch diese Leute, die nicht wegen jeden FPS die Garantie auf Spiel setzen.

Naja vom Treiber her bin ich noch von der 9700er geschädigt, traumatisches Erlebnis :xmas:

Naja was heisst Garantie verlieren, wie wir alle wissen ist es praktisch nicht nachzuweisen, zumal ichs dann Lustig finde wennse net ocen wegen Garantie, dann aber nen andern Kühler montieren :lol:

Ich stimme dir hier weitestgehend zu, ich hatte ne X1950pro Sapphire 512MB da und sah bei BF2, Q4, und HL2 keinen Qualitätsunterschied, denke der ist im Spiel eh net auszumachen ,höchstenz auf Screenies, evtl liegts ja an meinem CRT ;)

Denke aber mit den 512 MB bei sehr hohen Auflösungen mit allem am Anschlag, kannste mir zustimmen. Da sind 256MB jetzt schon zu wenig, zumal ja die Entwicklung net stehen bleibt. Wer isch jetzt noch ne 256 MB Karte holt die nen Jahr halten soll, wenns ne performante Karte ist, macht was falsch.
 
Ich kann verstehen, wenn jemand ATI/Nvidia nicht so mag und deswegen ne Nvidia/ATI hat. Aber deswegen sollte man keine Karte runterreden (so wie das zb der Dominator gerne macht). Beide bauen die besten Karten die es gibt, der eine da besser, der andere da. Für jeden ist etwas dabei, worauf er den höhsten Wert legt. Einen schnellsten gibt es eh nicht...bzw nicht lange, auch da ist mal ATI mal NVidia besser...

:hail:

@GA-Thrawn
sach mal... was geht denn mit dir ab?
Wenn ich lese was du so schreibst denk ich mir nur, das Kiddi hat keine Ahnung von garnix...
so nach dem Motto: "noch nie ne Grafikkarte in der Hand gehabt, aber wissen was das Beste ist"

Hast du denn mal ne X1900XT mit 256MB getestet?
Nicht???
mh... dann frag ich mich wie du so Urteile fällten kannst, dass die Karten ja das "AUF GARKEINEN FALL" schaffen werden... :rolleyes:

Ich selbst habe von einer X1900GT@730/840 mit 256MB auf ne X1900XT@700/785MHz mit 512MB gewechselt und merke fast keinen Unterschied.
Selbst im 3DMark05 sind da nur ca. 400Punkte Unterschied.
Und ich zocke auch generell auf 1680*1050 mit AA/AF ;)
Achso und es ließ sich vorher und nachher alles Ruckelfrei zocken, also kein Ding mit den 256MB ;)

Der Wechsel vom A64@3GHz auf meinen C2D hats wesentlich mehr gebracht. (Vielleicht auch mal ein Gedankenanstoß an dich ;) )

Wegen Treiber:
Ich kann mich da Tectrex nur anschließen...
ich habe mit NVidia Treibern generell mehr Probleme als mit ATI Treibern.
Die Einstellmöglichkeiten sind zwar vielleicht was murxiger bei den Ati Treibern - das will ich ja nicht von der Hand weisen - aber ich habe einfach seeehr oft Probleme die Karten einfach nur ans laufen zu bringen.
Oft geht das so:
Karte einbauen --> Win erkennt ne Graka, installiert evtl noch nen Treiber der direkt von Win kommt... dann testet man , aber man will eben nen richtigen draufmachen. Also Treiber drauf und beim Neustart kommt kein Bild mehr...
also abgesicherter Modus Drivercleaner... Treiber neuinstallieren --> geht immer noch nicht
nach irgendwelchem rumgemurxe gehts dann irgendwann mal so halb.
Das passiert mir irgendwie bei 50% der NV Grakas die ich einbaue :stupid:
Und das mit sher verschiedenen Modellen und PCs ;)

Bei ATI habe ich solche Probleme einfach nicht.
Da bau ich die Karte ein und bügel den Treiber drüber...
Für weitere EInstellungen wie AA oder AF oder so nehm ich einfach Atitraytools.

Achso und ich hab auch schon damals ne 9500 Pro eingesetzt ;)

Wegen Lautstärke...
Das ist ja Schwachsinn... es gibt soviele Möglichkeiten die Karten leiser zu bekommen... Ich hab auch mal ein Howto dazu geschrieben wie man die leiser bekommt ;)

Und sonst baut man halt nen anderen Kühler drauf
Ich behaupte mal, das es wenige so leise Karten gibt, die Luftgekühlt sind und dann noch relativ kühl bleiben, wie meine. In 2D läuft der Lüfter garnicht, denn man kann ja die Spannungen absenken :p
und in 3D dreht der Yate Loon Lüfter auch fast unhörbar und trotzdem wird die Karte übertaktet "nur" 72°C warm...


Vielleicht solltest du dich erst wirklich informieren bevor du was sagst oder dir ne Meinung bildest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heisst Garantie verlieren, wie wir alle wissen ist es praktisch nicht nachzuweisen, zumal ichs dann Lustig finde wennse net ocen wegen Garantie, dann aber nen andern Kühler montieren :lol:

Bei Mad Moxx bekommt man Karten mit vormontierten Kühler und voller Garantie.......
 
Ich selbst habe von einer X1900GT@730/840 mit 256MB auf ne X1900XT@700/785MHz mit 512MB gewechselt und merke fast keinen Unterschied.
Selbst im 3DMark05 sind da nur ca. 400Punkte Unterschied.
Und ich zocke auch generell auf 1680*1050 mit AA/AF ;)
Achso und es ließ sich vorher und nachher alles Ruckelfrei zocken, also kein Ding mit den 256MB ;)

Ähm, du hattest eine x1900gt, 12pp, 256 MB und hast auf eine x1900xt, 16pp, 512 MB gewechselt und hast (fast) gleiche Ergebnisse? Das kann doch nicht sein, denn du hast bei der neuen sowohl mehr Pixelshader, als auch den doppelten Speicher. :eek: :-[ :confused:
 
@dominator: Die 7900gS schafft BF2 NICHT in 1600x1200 mit 4xaa und 8xaf und allem high flüssig, genausowenig wie jegliche 256 MB Karte, in dieser Auflösung werden einfach Unmengen an TeXturen benötigt.
Was interessieren mich neue Benchmarks, wenn ich BF2, Q4 usw spiele wo die NV durchgehend besser ist, BZW bei BF2 keine Schattenfehler hat. Meinst ich hätte früher in der EPS mit Schattenfehlern gespielt ?
Vielleicht schafft das eine 7900 GS nicht (doch),eine X1950 Pro schaft das schon.
http://www.trustedreviews.com/graphics/review/2006/10/19/Sapphire-X1950-Pro/p4
Bf2 ist für heutige Hardware kein problem mehr.Bf2 firsst übrigends eher Speicheram auf.:lol:
Naja vom Treiber her bin ich noch von der 9700er geschädigt, traumatisches Erlebnis :xmas:
Aha?Ist ja ziemlich lange her.Du hast anscheinend vergessen das Treiber immer ausgereifter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skorpion

jup
mich hats auch sehr gewundert, denn sonst hätte ich ja nicht gewechselt :shot:
man sieht schon ein paar fps mehr, aber das macht den Braten echt nicht fett...
Der Unterschied ist extrem gering.
Der Vorteil der X1900XT ist halt, das ich die nicht sosehr am Limit betreiben muss um auf gleiche Ergebisse zu kommen.
Die GT musste dann schon am Limit laufen um bei der minimal übertakteten XT mitzuhalten.
 
@Skorpion

jup
mich hats auch sehr gewundert, denn sonst hätte ich ja nicht gewechselt :shot:
man sieht schon ein paar fps mehr, aber das macht den Braten echt nicht fett...
Der Unterschied ist extrem gering.
Der Vorteil der X1900XT ist halt, das ich die nicht sosehr am Limit betreiben muss um auf gleiche Ergebisse zu kommen.
Die GT musste dann schon am Limit laufen um bei der minimal übertakteten XT mitzuhalten.

Der unterscheid ist die XT läuft von Werk aus schon stark am Limit, daher is uach net viel mit ocen drinn.

@dominator: Teilrichtig, Speicherram sowieso, in den auflösungen aber auch graka ram. Isja nicht so das ich net auch mit ATI Karten zu tun hätte, ehrlcih gesagt seh ich da keine grossen Treiberfortschritte.

@Tec: Ja klar, dafür zahl ich dann fast so viel wie fürne Karte die nen Stück besser ist. Ich rede hier von normalen Herstellerkarten.
 
Vielleicht schafft das eine 7900 GS nicht (doch),eine X1950 Pro schaft das schon.
http://www.trustedreviews.com/graphics/review/2006/10/19/Sapphire-X1950-Pro/p4
Bf2 ist für heutige Hardware kein problem mehr.Bf2 firsst übrigends eher Speicheram auf.:lol:

Aha?Ist ja ziemlich lange her.Du hast anscheinend vergessen das Treiber immer ausgereifter werden.

Da muss ich dir zustimmen ich spiel Bf 2142 auch auf maximal mit 4aa und 8af auf (net schlagen) 1024x768!
Aber bald kommt nen neuer Monitor und die Grafikkarte hat noch genug Reservern für höhere Auflösungen.
 
Da muss ich dir zustimmen ich spiel Bf 2142 auch auf maximal mit 4aa und 8af auf (net schlagen) 1024x768!
Aber bald kommt nen neuer Monitor und die Grafikkarte hat noch genug Reservern für höhere Auflösungen.

Öhm am Thema vorbei ? Das das auf 1024 in den Auflösungen mit der Karte läuft ist Sonnenklar, auch 1600x1200 ? Bei ner 256 MB karte sicherlich net, in Domis link ist die 512MB pro drinnen. Auch sollte man bedenken das in benches evtl die 256 MB Karte bei BF2 gut zu sein scheint, es auf 64er maps im schnellen jet aber nachladeruckler gibt (wake ), das ist im Turnier tödlich.

Bei Oblivion mit Texturmods gibts dann garkeine Diskussionen mehr, da schreibt selbst die PCGH das sich das Game ma gerne 450MB Grakaram genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, mein 150 PS ST ist ja bei der Formel 1 auchnet benachteiligt. :hmm:
Langsam wirds echt lächerlich hier. Natürlich heisst das das, der Systemram ist zu langsam. :wall:
Nur weil bei der 256MB Karte dann 0 Vram steht,muss das nicht heissen das es mit der Karte zu framedrops oder zu Rucklern kommt.;)

PS:Ich kann die Fake Factory auch sehr gut Spielen..
 
Nur weil bei der 256MB Karte dann 0 Vram steht,muss das nicht heissen das es mit der Karte zu framedrops oder zu Rucklern kommt.;)

PS:Ich kann die Fake Factory auch sehr gut Spielen..

Lies die PCGH, es it tatsache, obs jetzt in dein Fanboyhirn geht oder net, ändert nix dran. :lol:
Ich kanns genauso bestätigen, das was du hier machst ist reine Provokation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies die PCGH, es it tatsache, obs jetzt in dein Fanboyhirn geht oder net, ändert nix dran. :lol:
Ich kanns genauso bestätigen, das was du hier machst ist reine Provokation.

Was kannst du bestätigen?Ncihts kannst du bestätigen weil du noch nie eine X1*hattest.seitwann ist eine Qualle aussagekräftiger als 5 andere....Seitdem Catalyst 6.9 brechen 256 X1* Karten nicht ein,egal bei welchen Spiel.Du raffst echt garnichts.Eine X1950 Xt wird bei neuen Spielen immer schneller als deine geocde Karte bleiben.....

Aber das willst du eh nicht verstehen,anscheinend überfliegts die Benchmarks zu neuen Spielen.Du guckst dir bestimmt noch immer Quake 4,d3 Fear Benches an...
Soviel dazu.
Ich habe deine aussagen jedesmall wiederlegt.Lass es einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, irgendjemand redet sich hier seine nV schön. Ich hab doch geschrieben worum es ihm nur geht. ;)
 
WEnn du in hohen auflösungen mit aa und af und allem high speilen willst die pro mit 512 MB Ram, zumal zukünfstige Games da eh drauf setzen. Ansonsten die XT, oder etwas warten, evtl kommt ja ne 512MB XT

danke für die Antwort.
Also atm habe ich ne Geforce4 Ti 4200 und brauche halt dringend was neues.
Also aa brauch ich nicht unbedingt AF schon. Habe auch nir einen AMD 3500+ 64, werde mir vllt einen AMD x2 3800+ noch holen für mein 939 Board aber das wars dann auch ;)
Nur hoffe ich das ich mit der 1950por auf 1680 * 1050 zocken kann ^^
 
Was kannst du bestätigen?Ncihts kannst du bestätigen weil du noch nie eine X1*hattest.seitwann ist eine Qualle aussagekräftiger als 5 andere....Seitdem Catalyst 6.9 brechen 256 X1* Karten nicht ein,egal bei welchen Spiel.Du raffst echt garnichts.Eine X1950 Xt wird bei neuen Spielen immer schneller als deine geocde Karte bleiben.....

Aber das willst du eh nicht verstehen,anscheinend überfliegts die Benchmarks zu neuen Spielen.Du guckst dir bestimmt noch immer Quake 4,d3 Fear Benches an...
Soviel dazu.
Ich habe deine aussagen jedesmall wiederlegt.Lass es einfach...

Ja genau die benches schau ich ,weil sie für mich wichtig sind, deise Games spiele ich ,was soll ich z.b. mim SC DA Bench wenn das Spiel mir net gefällt ???

Das ich die X1950pro zum testen hatte übergehst du, das egal mit welchem Rotztreiber Oblivion mit Texturmods 450 MB braucht, ignorierst du.


Kann mich auch net erinnern das ich im März letzten Jahres die Möglichkeit hatte ne ATI zu kaufen, die schnellste war da die X850 XT PE !

Geh bitte, bist unerwünscht in meinem Thread, zum Thema schreibst eh net, sondern zettelst nen Flamewar an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die benches schau ich ,weil sie für mich wichtig sind, deise Games spiele ich ,was soll ich z.b. mim SC DA Bench wenn das Spiel mir net gefällt ???

Das ich die X1950pro zum testen hatte übergehst du, das egal mit welchem Rotztreiber Oblivion mit Texturmods 450 MB braucht, ignorierst du.


Kann mich auch net erinnern das ich im März letzten Jahres die Möglichkeit hatte ne ATI zu kaufen, die schnellste war da die X850 XT PE !

Verzieh dich am besten hier, bist unerwünscht in meinem Thread. Apropos, wenn du das in deiem Avatar bist, solltest das Geld besser inne Schönheitskur statt ATI Karte investieren, kein Wunder dasde so drauf bist...
Der einzigste der hier unerwüscht ist bist doch du.Hier geht es um die X1950 Xt AGP,du hast hier mall wieder ein NVvsAti battle gestartet.....
Du hast mit denn mist angefangen......
 
Verzieh dich am besten hier, bist unerwünscht in meinem Thread. Apropos, wenn du das in deiem Avatar bist, solltest das Geld besser inne Schönheitskur statt ATI Karte investieren, kein Wunder dasde so drauf bist...
Also hier hat garkeiner was zusagen wer in wessen thread was zu suchen hat oder nicht (Admins und Mods ausgeschlossen ;)) und außerdem kann es dir doch vollkommen egal sein wie er aussieht! Statt dir ne NV zu holn solltest du lieber ne Fanboykur machen.. meine Güte.. @GA-Thrawn..

So nun zum Topic:

Das mit der X1950XT wär halt ne feine Sache.. aber ich glaube das sich AGP nichtmehr lange am leben halten kann mit sowas.



greeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort.
Also atm habe ich ne Geforce4 Ti 4200 und brauche halt dringend was neues.
Also aa brauch ich nicht unbedingt AF schon. Habe auch nir einen AMD 3500+ 64, werde mir vllt einen AMD x2 3800+ noch holen für mein 939 Board aber das wars dann auch ;)
Nur hoffe ich das ich mit der 1950por auf 1680 * 1050 zocken kann ^^

Ich hatte auch eine Ti4200 und bin auf die Powercolor X1950Pro-256mb umgestiegen, das sind Welten !!!
Allerdings habe ich nur einen XP3200 und spiele auf einen 22" Monitor bei 1680x1050, da sollte man wirklich 512MB nehmen da es z.B. bei Autorennen die ersten 5-10 Sekunden ruckelt. Ich werde mir nächte Woche die X1950Pro-512mb von PowerColor holen, die andere ist schon verkauft.
 
Ja genau die benches schau ich ,weil sie für mich wichtig sind, deise Games spiele ich ,was soll ich z.b. mim SC DA Bench wenn das Spiel mir net gefällt ???

Das ich die X1950pro zum testen hatte übergehst du, das egal mit welchem Rotztreiber Oblivion mit Texturmods 450 MB braucht, ignorierst du.


Kann mich auch net erinnern das ich im März letzten Jahres die Möglichkeit hatte ne ATI zu kaufen, die schnellste war da die X850 XT PE !

Verzieh dich am besten hier, bist unerwünscht in meinem Thread. Apropos, wenn du das in deiem Avatar bist, solltest das Geld besser inne Schönheitskur statt ATI Karte investieren, kein Wunder dasde so drauf bist...

Sry für OT....aber ist es möglich das ein Mod diesen Typen mal ein wenig zurechtstuzt...der nervt ja extrem...

lg dman
 
Hier geht es um eine AGP-Karte !!!

Also Leute, hier geht es eigentlich um die x1950xt AGP, doch schreibt hier fast jeder nur etwas zu einer pci(e) die er hat, kaufen will oder was auch immer. Schreibt entweder die Schnittstelle dazu oder betrachtet euren Post als Spam, weil es hier nicht um die x1950xt pci(e) geht, sondern um die AGP-Version. :rolleyes:

Ist zwar schön dass sich einige hiert eine pro mit 512MB kaufen wollen, weil ihnen die 256MB der pro nicht genügen, aber das ist euer Privatvergnügen und OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh