Schlingel_INV
Urgestein
oder du wartest noch zwei wochen, da AMD scheinbar extrem die preise senken wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh doch das ist schwierig! ^^ Das probiere man eben aus^^
''Sisko38'' macht mir den für nen 30er wieder Flott! Dann nur hoffen das das Board nix abbekommen hat, aber glaube ich nicht.
Ich bekomme den blöde CPU Lüfter nicht wieder ab, das ist ja das Prob! Blöder Föhn^^ gibts da kein Vid zu? Da gibt es bestimmt nen ganz einfachen Trick.
Gehe auch nicht zurück! Wenn ich meinen nun nicht repariert bekomme, kommt ein neuer 955er her. Auch wenns dann stark ins Geld geht aber gut. Ich setzte eigentlcih große Hoffnung darein das die CPU danach wieder funzt. Dann wars noch Glück im Unglück, denn 30€ wars mir das wohl Wert dieser blöde Fehler.
Meißt sind entweder Pad's, oder schon so vorgegossene WLP auf den kühlern, in beiden fällen mache ich das original Zeug immer ab und meine eigene Mischung drauf, da klebt dann auch nie ein Kühler fest!
Gruß
Der Sisko
Kurze Frage am Rande... meine 4870 ist 60°C warm im Idle. Mit 30%ige Lüfterpower ist normal oder? Kommt mir auch soviel vor! Mit meiner 9600pro hatte ich damals 55-60°C unter Vollast! Die Temps steigen ja alle gewaltig an..
''Sisko38'' macht mir den für nen 30er wieder Flott! Dann nur hoffen das das Board nix abbekommen hat, aber glaube ich nicht.
Ich bekomme den blöde CPU Lüfter nicht wieder ab, das ist ja das Prob! Blöder Föhn^^ gibts da kein Vid zu? Da gibt es bestimmt nen ganz einfachen Trick.
Gehe auch nicht zurück! Wenn ich meinen nun nicht repariert bekomme, kommt ein neuer 955er her. Auch wenns dann stark ins Geld geht aber gut. Ich setzte eigentlcih große Hoffnung darein das die CPU danach wieder funzt. Dann wars noch Glück im Unglück, denn 30€ wars mir das wohl Wert dieser blöde Fehler.
du tauschst ein liquid metal pad gegen WLP ein???du weist schon das es um einiges besser ist als im moment jede WLP auf dem markt es gibt nix besseres als ein LMP!! nachteil is eben man muss wenn man den kühler abmontiert ein neues pad haben und die sind nicht gerade billig ...wenn man bedenkt was man für das geld bekommt...aber das beste hat nun mal seinen preis
ubi hätte es fürn kaffee und die versandkosten gemacht, hätte aber noch ~ 2 wochen gedauert, da er wie gesagt im KH liegt