HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der hauptgrund warum ich bei meinem 3600er bleibe. Es funktioniert, und zwar heevorragend!Würde auch warten, Vorbestellung schon gar nicht. Schon wegen der angepassten/verbesserten Treiber, BIOS Updates, Performance, Preis, mehr Produktvergleichbarkeit, mehr Auswahl an kompatible Komponenten (RAM, M.2 für PCIe 4/5, Grafikkarten ...), Tests/Meinungen/Problemlösungen. Wenn ich mir ein neues System aufbauen will, dann, wenn möglich, ohne Frust oder größere Probleme. Es ist ja auch nicht gerade wenig Kohle, mit all den notwendigen Systemkomponenten für ein laufendes System, was man da liegen lässt.
Käufer wird es sicher geben, die der Preis nicht abschreckt, bzw. egal ist. Siehe Grafikkarten-Hype, PS5 ...1.088 für ein Hero Board 😂 müssen Platzhalter sein, sonst wäre es echt derb
Ich erinnere mich noch an meinen Thunderbird mit 1400mhz. Das Ding war so schnell wie ein P4 mit 2.0 GHz, das waren noch ZeitenIch bin vor allem auf echte Benchmarks gespannt und wie groß der Abstand zu AM4 wird. Meine erste Skepsis wurde durch die hohen Taktraten, wohl auch allcore, in positive Erwartung gewandelt.
Hoffen wir das Intel und AMD auf ähnlichem Niveau liegen werden, so das beide über den Preis verkaufen müssen.
Bei den Boardpreisen schwant mir allerdings übles, leider. Auf die Platzhalterpreise gebe ich aber nichts.
Mit Sicherheit nicht 🙄Mal sehen, ob die Leistung dann auch so hoch ausfällt.
Die Preise sind wirklich überraschend hoch
Dies müssen nicht die finalen Preise sein
Das war auch mein Gedanke aber wenn sich die Preise so bewahrheiten wird es keinen Gebrauchtmarkt für Zen 3 geben fürchte ich. Spekuliere scho den 5800X3D jetzt schon zu bestellen, da dessen Preise wieder steigen könnten...nochmal günstig nen gebrauchten 5000er aufs Board packen, sobald die neuen CPUs draußen sind und alle Welt ihre Rechner aufrüstet.