Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ditot0m4h4wk schrieb:Hab meine Werte zwar schon gepostert aber wollte noch was in den Raum stellen.
Wie lange und womit testet ihr? Die meisten wohl mit ATI (Tray) Tool?!
Also ich hab jeweils Core und Mem mit je 3 Stunden ATI Tool getestet.
t0m4h4wk schrieb:Also ich hab jeweils Core und Mem mit je 3 Stunden ATI Tool getestet.
domsch schrieb:@all die vmods draufhaben
Wie viele MHZ's hat's euch gebracht? Ich weiss nämlich nicht ob ich ein Vmod durchführen soll oder nicht...
werd ich mich mal mit befassenDigg schrieb:also eine übersichtsliste wäre nicht shclecht.
vll geht noch was mitm voltmod$naki schrieb:Hei Leute
Ich bin vermutlich schwer von Begriff!
Ich komme bei meiner HIS 800 pro IceQ 256 MB AGP nur auf
489chip / 535 Speicher Takt nach PowerStrip
LoL Was mach ich falsch??
Riverna schrieb:Oh ich hab ja den höchsten Coretakt aller X800er Karten bissher
mkay.....mein coretakt ist höher...hab aber mich noch nicht eingetragen..wird noch verbesserungen an der liste geben...aber saubere leistung, gratulationRiverna schrieb:In der Liste ist bissher keiner der mehr hat. Das ich nicht die höchst getaktete X800Pro überhaupt habe ist mir schon klar. Mir reicht aber das ich den WR unter den X800Pros bei AQ3 halte
Edit:
Ich seh gerade meine Karte steht unter den normalen X800Pro´s ich habe auch eine X800Pro VIVO
Riverna schrieb:In der Liste ist bissher keiner der mehr hat. Das ich nicht die höchst getaktete X800Pro überhaupt habe ist mir schon klar. Mir reicht aber das ich den WR unter den X800Pros bei AQ3 halte
Edit:
Ich seh gerade meine Karte steht unter den normalen X800Pro´s ich habe auch eine X800Pro VIVO
war auch nur ne richtigstellung, keine minderung der guten karte...Riverna schrieb:Deine hat auch eienn Voltage Mod dann würde ich das auch ohne Probleme hinbekommen. Meine Ergebnisse waren eh nur das Sommer Maximum Ich denke mit Voltage Mod und niedrigeren Aussentemps wären 650Mhz absolut kein Problem. Weil die 600Mhz schafft die Karte auch mit einem Silencer
hotracer schrieb:jo..die liste, klang so, als wölltest du sagen du hättest WR, davon abgesehen das es als solches kein WR gibt
und der WR bei AQ3 ist nun auch zweifelhaft, warum kannst du dir eigentlich aus meinem vorherigen post rauslesen...es kann noch den herrn xyz geben, der evtl seine ergebnisse einfach noch nicht public gemacht hat....aber egal...ist schon erstaunlich was deine karte mit einem,zur leistung gesehenen, geringen takt hinbekommt....gerade der 3d mark 05 macht mich sher stutzig und ich wills schon fast nicht glauben
denn so hoch ist der takt auch nicht, und nur mit 12P über 6k
Riverna schrieb:Wie gesagt schon klar das es nicht der Weltrekord ist so schlau war ich schon
Es ist aber der offiziele Weltrekord mit 12 Pipes bei den x800pros im AQ3. Dazu trägt die CPU natürlich genug bei. Jedenfalls war er es noch vor 2 Tagen hab seit dem nicht mehr geschaut.
Und einen Link zu den 6,3k im 3D Mark 2005 findest du bei mir in der Sig damit ist wohl bewiesen das ich es habe. Ich verstehe gar nicht wieso immer alle denken das die 6.3k nicht stimmen und wenn der Link dann angeschaut wird sagt niemand mehr was
Hab auch gleich noch ne Frage und zwar, habe ich als erstes das normale XT-BIOS geflashed, dass mit 500/500MHz. Dann sind im Windows aber Bildfehler aufgetreten, also habe ich das normale ViVo-BIOS mit 475/450MHz geflashed. Das hat dann einwandfrei funktioniert, habe jetzt also die restlichen 4 pipelines freigeschaltet. Allerdings wundert es mich doch sehr, dass wenn ich das XT-BIOS flashe, meine Karte die Taktraten nicht macht, wenn ich aber manuell im ATi Tool takte dann komm ich locker(!) über diese Taktraten hinweg. Kann es manchmal auch am BIOS liegen, dass die Karte das nicht mitmacht? Denn im Prinzip macht meine X800 sogar die Taktraten einer XT-PE mit, dann würde ich nämlich mal ein BIOS von der flashen. Und nochmal was grundsätzliches zur Auswahl des BIOS. Meine X800 ist ja von Sapphire sollte ich dann auch ein neues BIOS von Sapphire flashen oder ist das egal? Zur Zeit habe ich das ATI BIOS von der ViVo drauf ... Freu mich über jede Hilfe!
pixel schrieb:Da meine Frage aufgrund der heißen Diskussion die hier gerade entfacht anscheinend leider überlesen wurde, stell ich sie einfach nochmal:
gruß,
pixel
ich bin nicht ganz so in das thema infolviert,aber wenn du das vivobios wieder geflashed hast werden die restlichen pipes doch nicht genutzt oder?vll schaffen die restlichen pipes den mehrtakt nicht,allerdings würde deine karte dann sehr aus der norm die hier gepostet wurde fallen...pixel schrieb:Da meine Frage aufgrund der heißen Diskussion die hier gerade entfacht anscheinend leider überlesen wurde, stell ich sie einfach nochmal:
gruß,
pixel