Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja immer ansichtssache.....bei mir hats core rund 30-45mhz gebracht ram war der erfolg, bei mir, nicht so hoch....5mhz vllhorre schrieb:Bringt es eigtlich viel an Takt, wenn man dem gpu und ram mehr Volt gibt?
Kamu schrieb:@mar^^
hab ne vorabliste fertig..sorry an alle wegen der ausmaße
da kann man ganz gut ablesen...mit was man "rechnen" kann
vivos, die für agp, bei pcie weiss ich nicht sind immer alle pipes frei zumindest bei den alten
Mar schrieb:Liste wo?
Achja,
ich hab urspürnglich den catalys 5-7 drauf,
und heut mal den neuen Omega 2.6.53 installiert.
Wie handhabt ihr das bei installation von anderen/neuen treibern?
Hat jmd. eine x800.. Asus und kann mir sagen welche VGA Driver version ihr drauf habt? Bzw. wo man die herbekommt??
Grüße
Riverna schrieb:Naja meine ist nicht mal 300 Punkte langsamer Nur das ich 12 Pipes habe. Und die meisten Spiele basieren noch auf der Technik vom 3D Mark 2003. Wenige Games sind so aktuell wie der 05er.
HanSolo78 schrieb:Ich werd meine neue Karte die Tage auch mal in meien Kreislauf einbinden und schauen, was so geht... "soll" 560/560 machen.
Also ich weiss ja nich.. aber die 12 Pipes sacken bei 1280x1024+4xAA+8XAF ab und zu schon recht deutlich gegenüber einer einer 16 Pipe-Karte ein. Da hilft dann auch kein Takt mehr!
Bei der Rohleistung sind die X800pros aber noch sehr gut dabei, wenn sie sich so oc lassen, wie deine.
Riverna schrieb:@guto
nö ist so, den so einen alten Schinken spiele ich nicht.
@HanSolo78
klar wäre sie mit 16pipes schneller. Aber gibt ja leider keinen Mod der klappt bei PCie
Mome schrieb:Mal was anderes:
Modeltyp: Sapphire X800SE
Kühlung: AC ATI Silencer 4 Rev.1
Mods: noch keine
Takt: 570/585
Will demnächst mal nen Pro Bios flashen
Riverna schrieb:Aber nur im 2005. Den im 2003 bin ich schneller :P Aquamark 3 und 3DMark 2001 bestimmt auch
es gehn noch jeweils ca 10 mhz mehr aber ich will die karte nicht ans limit taktensapphire_pro schrieb:Geht der Ram bei dir noch höher ???