x800 xt(agp) für 249€? kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, warum sollte das nicht sein können... Ich hab eine ASUS X800 XT PE vor kurzem als "white box" noch für 239,- Euronen bei MF bekommen. Rennt wie Schmidts Katze :coolblue:

Wenn man noch was einigermassen flottes für sein AGP System sucht kann man da nicht viel falsch machen, IMHO. Die neue Generation kommt ja eher nicht für AGP und wenn, dann vermutlich nur Midrange Karten.
 
Jau, viel Spass dann mit der neuen Karte und schreib mal wasses genau für eine ist wennde se hast ;)
 
steht doch shcon bei alternate

bba x800xt retail^^
 
Vielleicht bin ich ja blind aber ich seh auch nix :fresse:
 
Erstens steht sie unter der Liste nicht unter "ATI", wie die BBAs, sondern unter "Diverse", wo alle Connect 3Ds stehen und zweitens ist auf dem Bild eine Connect 3D...
 
"Abb. kann vom Original abweichen."

Dem Bild würde ich allerhöchstens Symbolcharakter zubilligen. Wahrscheinlich ist das auch sone "white box" oder was ähnliches. :love:
 
Mist, nie hab ich die Kohle übrig!!!

Werde wohl warten müssen, bis die Karten hier im Marktplatz verkauft werden!!!
 
Anstatt das AGP-Board zu verkaufen und sich dann für 180 Euro eine GTO holen, die man kinderleicht zur X800 XT flashen kann.

Naja, jedem das Seine. :rolleyes:
 
Warum sollte ich mein bewährtes AGP Board verkaufen wollen? Warum sollte ich mich mit irgendwelchen Flashtricks rumärgern wollen? X800 XT rein und fertig.
 
raupi schrieb:
Warum sollte ich mein bewährtes AGP Board verkaufen wollen? Warum sollte ich mich mit irgendwelchen Flashtricks rumärgern wollen? X800 XT rein und fertig.

Ärgern? Du musst doch nur eine Zeile in MsDOS eintippen :rolleyes:

Allein wenn der zur GTO greift, hat er ein Preisvorteil von 69 Euro. Wenn er seine altes Board verkauft, kriegt er ja auch nochmal was ;)

Dafür kann er sich nen PCIe Board holen und braucht in Zukunft sich nicht mehr zu ärgern, da es keine neuen AGP-Karten gibt ;)

Aber naja, nicht alle Leute kaufen so gescheit wie ich :(
 
Nahaz schrieb:
Selbstgefällig bist du wohl überhaupt nicht?! :hmm:

Ne wirklich nicht, eher zu selbstkritisch. Aber das musste mal gesagt werden, weil klug gekauft ist das nun wirklich nicht.

Aber, ist ja nicht mein Geld, von daher könnte es mir eigendlich auch egal sein.

Ich will nur das Beste :)
 
kimble schrieb:
Ärgern? Du musst doch nur eine Zeile in MsDOS eintippen :rolleyes:

Allein wenn der zur GTO greift, hat er ein Preisvorteil von 69 Euro. Wenn er seine altes Board verkauft, kriegt er ja auch nochmal was ;)

Dafür kann er sich nen PCIe Board holen und braucht in Zukunft sich nicht mehr zu ärgern, da es keine neuen AGP-Karten gibt ;)

Aber naja, nicht alle Leute kaufen so gescheit wie ich :(

Pffft... Ich mag aber mein altes AGP Board weiter benutzen weil ich dafür auch noch andere GraKas habe die da reinpassen. Der Chipsatz ist passiv gekühlt, ich mag keinen nForce4 Radaubruder. Ich mag auch nicht das ganze System mit allen Programmen neu aufsetzen, da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich mag auch nicht das Risiko eingehen dass die GTO vielleicht doch nicht fehlerfrei mit XT PE Takt läuft. Ich hau jetzt einfach ne echte XT PE rein und alles läuft out-of-the-box wie Schmitts Katze.

Argument Zukunftssicherheit ist für mich irrelevant. Mit der XT PE hab ich persönlich erst mal ein gutes Jahr meine Ruhe. Danach kann ich mir dann ein neues Board mit dem Sockel M2 kaufen. Wenn ich jetzt ein PCIe Board kaufe bin ich im einem Jahr genauso gearscht. Also behalte ich einfach mein bewährtes AGP System und peppe das nochmal ein wenig auf. Die XT PE war eins meiner besten Käufe, so sieht aus.

Du solltest Deine beschränkte Sichtweise nicht zur alleinseligmachenden erheben, es gibt gute Gründe warum andere Menschen anders handeln und dennoch, für sie persönlich, das richtige tun.
 
raupi schrieb:
Pffft... Ich mag aber mein altes AGP Board weiter benutzen weil ich dafür auch noch andere GraKas habe die da reinpassen. Der Chipsatz ist passiv gekühlt, ich mag keinen nForce4 Radaubruder. Ich mag auch nicht das ganze System mit allen Programmen neu aufsetzen, da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich mag auch nicht das Risiko eingehen dass die GTO vielleicht doch nicht fehlerfrei mit XT PE Takt läuft. Ich hau jetzt einfach ne echte XT PE rein und alles läuft out-of-the-box wie Schmitts Katze.

Argument Zukunftssicherheit ist für mich irrelevant. Mit der XT PE hab ich persönlich erst mal ein gutes Jahr meine Ruhe. Danach kann ich mir dann ein neues Board mit dem Sockel M2 kaufen. Wenn ich jetzt ein PCIe Board kaufe bin ich im einem Jahr genauso gearscht. Also behalte ich einfach mein bewährtes AGP System und peppe das nochmal ein wenig auf. Die XT PE war eins meiner besten Käufe, so sieht aus.

Du solltest Deine beschränkte Sichtweise nicht zur alleinseligmachenden erheben, es gibt gute Gründe warum andere Menschen anders handeln und dennoch, für sie persönlich, das richtige tun.


Es gibt auch passiv gekühlte nForce4 Boards, bei VIA wird man auch fündig.

Und hast du wieder mal nicht weit genug gedacht :haha:

Zukunftssicherheit mag für dich irrelevant sein, ok. Aber wenn es soweit ist, dass PCIe unausweichlisch ist, ja dann kriegste für dein gammeliges Board auch kein Geld mehr, dann kostet dich der Mainboardwechsel Geld ;)

Daran sieht man, dass deine Sichtweiße beschränkt ist, nicht meine.

Und du hast auch andere AGP-Karten die du verwenden willst? Schön, es gibt Boards mit AGP und PCIe-Schnittstelle.

Und für den M2 brauchst du DDR2, der kommt ürbrigends im ersten Quartal 2006.


Achja, es gab kein Fall, wo es mit der Freischaltung der X800 GTO @ XT nicht geklappt hat, wenn man eine Connect3D genommen hat.

Aber ich lass das, auf so sturrköpfige Leute wie dich habe ich eh keine Lust. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Diskussion irgendwie nicht. Warum sollte er nen neues Board kaufen um das, an der Grafikkarte gesparte Geld da rein zu stecken ? Dann kommt er doch auch wieder bei 0 raus. und bis er sich dann wieder ne neue graka holt gibts neue Sockel etc.

Ich rüste nächsten Monat auch nochmal mein AGP board auf, weils für mich einfach niocht lohnen würde. neues board = neue cpu = viel zu viele kosten
 
raupi schrieb:
Du solltest Deine beschränkte Sichtweise nicht zur alleinseligmachenden erheben, es gibt gute Gründe warum andere Menschen anders handeln und dennoch, für sie persönlich, das richtige tun.

kimble schrieb:
Aber ich lass das, auf so sturrköpfige Leute wie dich habe ich eh keine Lust. :fresse:

Warum muss immer wegen jeder Kleinigkeit das geflame losgehen??? :rolleyes:

@ Kimble

Es hätte vollkommen genügt wenn du raupi einmal (!!!) den Vorschlag mit dem Umstieg auf PCIe gemacht hättest. Wenn er sein AGP System weiter nutzen möchte dann lass ihn doch in drei Gottesnamen....
 
er soll sie ja auch zur XT Flashen ;)
aber btw wieso sollte ich meinen P4 3,2 ghz der auf 4 geht ersetzen? Oder seit wann giebts sockel 478 Boards mit pcie?
 
Ich meine eine originle XT macht bessere Taktraten als eine geflashte GTO.
Das seh ich an meiner.
 
Selten so nen Mist gelesen :rolleyes:

Es gibt 1000 Gründe warum jemand sein AGP System behalten will, und sei es nur weil er es beim nächsten Systemwechsel als Zweitsys weiter nutzen mag. Oder, oder, oder... Oh Mann.
 
da will ich mich glad auch mal dazu äussern...

@kimble

schon mal daran gedacht das er die garantie nicht verliern will?

@ raupi

seh das gleich wie du werd auch noch ein jahr gut mit meiner konfig zurecht kommen und dann früher oder später auf den m2 umsteigen.... :)
 
Och wie süß, Garantie nicht verlieren :lol: :haha:

Oh man, dann dürfte man auch nicht übertakten ;) Außerdem kann man das Bios zurückflashen, naja, lassen wir das.

@ Kongo Bongo

Dann zähle mal ein paar Gründe auf :bigok:
 
kimble schrieb:
Och wie süß, Garantie nicht verlieren :lol: :haha:

Oh man, dann dürfte man auch nicht übertakten ;) Außerdem kann man das Bios zurückflashen, naja, lassen wir das.

Ich finde dein Sarkasmus ist hier nicht angebracht, nicht jeder übertaktet seine Karte. Und ja, es soll tatsächlich Leute geben die Wert auf die Garantie legen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh