x800 xt(agp) für 249€? kann das sein?

ich würde nie auf die Idee kommen mein schönes Pentium M System gegn ein popeliges PCI-E zu tauschen - deswegen kamen die White-Boxes X800XT/PE gerade recht !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luhri schrieb:
ich würde nie auf die Idee kommen mein schönes Pentium M System gegn ein popeliges PCI-E zu tauschen - deswegen kamen die White-Boxes X800XT/PE gerade recht !

Hast du so ein System auf Sonomabasis (µATX), oder haste den Adapter von Asus verbaut?
 
kimble schrieb:
Och wie süß, Garantie nicht verlieren :lol: :haha:

Oh man, dann dürfte man auch nicht übertakten ;) Außerdem kann man das Bios zurückflashen, naja, lassen wir das.

@ Kongo Bongo

Dann zähle mal ein paar Gründe auf :bigok:
Erstens hat man nicht die Garantie, das der Flash 100% funzt wie bei der GTO²...zweitens kann man ohne Probs ein schonmal geändertes Bios nachweisen...
 
Tectrex schrieb:
Erstens hat man nicht die Garantie, das der Flash 100% funzt wie bei der GTO²...zweitens kann man ohne Probs ein schonmal geändertes Bios nachweisen...

Es funktioniert zu 100%, bei denen das nicht geht, die müssen irgend etwas falsch gemacht haben.

Das Flashzeitpunkt kann man nachweißen, aber wer sagt denn, dass die das kontrollieren?

Und überhaupt, beim Flashen geht da nix schief, es sei denn du hast nen Stromausfall während des Flashens lol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh