sapphire_pro
Enthusiast
Auf jeden Fall.
Für ne ungemoddete echt klasse.
Für ne ungemoddete echt klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tawolgany666 schrieb:Oki, hier wie versprochen das Ergebnis vom 3DMark05...leider kann ich aufgrund von 30°C Zimmertemperatur nur noch auf 580/650 benchen, da sonst ein paar Artefakte auftauchen (Warum eigentlich?? Die Karte wird nur etwas über 60°C heiß). Aber dafür hat mein Sys nochmals zugelegt und obwohl auch der Prozzi nur auf 4,2Ghz läuft, kam ich auf 7370 Punkte. Für eine ungemoddete X850XT garnicht schlecht, oder?
Phaeton schrieb:meine geht @default cooler auch auf 580/650. Hab jetzt WaKü und damit gehts nur 5 Mhz höher. Bin auch grad am überlegen ob ich Voltmod mach...
sapphire_pro schrieb:Jo ab 650MHZ heizen die Dinger so dermaßen das fast schon der 1500mm 120er nicht mehr reicht.
Metaphore schrieb:Ich frag mich.. wie messt Ihr diese Temperatur.. .Finger druff oder wie? Ich trau mich nicht!!! Mir schwitzen schon die Finger wenn ich nur in die Nähe komme.. und das liegt nicht an den Temps.. ich schließ das noch kurz.. aber andere Möglichkeit gibt's wohl nicht, oder?.. Und was ist die Referenz? Ich kann doch so schlecht schätzen!..
OCPerformance schrieb:schwarzen schlauch
funkflix schrieb:Vmod an den RAMs bringt nur in manchen Fällen was und bei deinen Problemen, würd ich das lieber lassen.
Ich hab da noch eine gute Idee - Garantie.
funkflix schrieb:Ich hab Blennitom hier im Board schon vor 1 Woche eine PN geschrieben, der macht mir das normal immer.. Aber er scheint hier wohl nicht mehr sonderlich aktiv zu sein..
funkflix schrieb:Oder eben wieder auf die oldschool Art, siehe Signatur..
Timewarp82 schrieb:*pfff* 2*512Mb Ram Wie uncool
funkflix schrieb:
Kommen ja nochmal 2x512MB oder so..