X850XT-PE OC-Thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Sagt mal eure OC ergebnisse von euren PE´s!! und wie ihr so hoch gekommen seit!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 620/620 wollte der Standart Kühler nicht mehr ^^ naja, ich warte ma auf die Wakü
 
Wakü

CHIPSET @ Flat r5b by O2-Cool
CPU @ Nexxxos XP
GPU @ Graph-O-Matic
Radi @ Nexxxos Xtreme III @3xNoiseblocker SX1 @7V
Pumpe @ Laing DDC Pro
AGB @ Coolplex 25

;)

guckt doch ma in die Sig :)
 
Meine lief auf 600/615... eigentlich schlecht aber irgendwann bekomm ich die mal mit einer Kompressorkühlung...
Moc
 
Blöde frage, aber wie taktet ihr denn???
Manuell, oder per ati-tool/ati tray tool-> find max core/mem

Weil da geht bei mir mal GAR nix, also beim core auf 560 und mem auf 633!

Gechts dann nicht weiter, oder spinnen die tools, also die temps sind schön "cool" Core31°C Env. 30°C (GPU-X beidseitig)

MFG
 
also ist mit wakü ! manuell getaktet mit ati tool ! 3dmark05 hab ich gerade keine Ergebnisse aber im 3dmark03 sind es ca. 15000 punkte !
 
also meine sapphiere macht 605/625 mit wakü und hat im idel so 29° und unter last 39!
 
Habe mich bisher nicht über 580/630 getraut da die Temps ziemlich schnell in die Höhe geschossen sind, spätestens ab 60° habe ich den Test abgebrochen.

Würde mich aber brennend interessieren wie weit ich mit einer Wakü gehen könnte- habe momentan einen silencer montiert.
 
ach über die temps brauchste dir keine sorgen machen! meine lief mit lukü wenn ich gezockt hab auf 90° hat ihr nix gemacht und sapphire meinte ist auch ned weiter tragisch!
 
90°C?????
Auch wenn Sapphire sagt, dass das nicht weiter tragisch wäre, würde ich mir Gedanken machen! Das ist garantiert nicht gesund für die Graka... .
 
580/660
Bei AM3 kann ich auch bis 590/680 gehen!
Leider spielt der Core nicht so mit, wie ich gerne hätte, 610Mhz wären da sehr viel Wert!
 
hmm sehe gerade das es auch "nur" ne XT is dann ist das doch auch net so schlecht ,obwohl ich auch schon XT's gesehn hab die 620 gemacht haben !
 
Oh, ja, sehe ich auch gerade!
Geht ja eigentlich nur um die XT PE, naja egal...ist ja fast das selbe :d
 
also ich hab jetzt 590/620 stabil! vom speicher her geht sicher noch mehr und von der gpu her auch noch mehr mit wakü, aber mein kühler ist leider noch nicht da!

mfg
 
Vl. gibt es schon heute Abend meine max Ergebnisse

hm also mein Rechner hatte nen Blackscreen als ich nach ner Stunde wieder ran bin. Also mal AtiTool Gestartet. Und was sagt es mir? Das es abgestürzt ist weil es zu hoch übertaktet hat.
Das wundert mich... schreibt es doch das der letzte funktionierende Wert 667Mhz waren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
X850XT PE

GPU: 660
RAM: 660

Gekühlt mit Wasser (Twinplex und rote Aluramkühler, bekannt von den 9800 Pro's)!
Mods:
Vgpu: 1.6V
VDD: 2.42V
VDDQ: 2.35V
 
Super Ergebnis, geht beim Core mit 1.7V noch mehr oder ist bei 660 einfach Schluss?

Und kannst du auch scharfe Timings für die Speicher fahren?
 
Klar geht noch mehr..
Aber das sind meine Settings für 24/7 Betrieb.
Werde wohl morgen noch mit 1.7V testen und dem Speicher ein bisschen einheizen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh