Tawolgany666
Enthusiast
Ja, da hast Du schon recht, auf 1280x960 geht die Leistung schon ordentlich in die Knie, während es eben auf 1024x768 noch völlig flüssig läuft. Naja, bald ist ja Weihnachten und bis dahin tut sie es einfach noch .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tawolgany666 schrieb:Naja, bald ist ja Weihnachten und bis dahin tut sie es einfach noch .
Tawolgany666 schrieb:So...ich hab´ mir Szene, die thade angesprochen hat jetzt mal abgelichtet und muß mich wohl geschlagen geben. 24 fps...wobei ich damit leben kann und im kompletten Vorspann ist die Leistung kein einziges Mal eingebrochen - nichtmal in der Szene, in der die Soldaten vor dem Helicopter stehen. Also mir reicht es jedenfalls noch ein paar Tage.
Haro schrieb:wie viel frames hast du denn, wenn gegner zu sehen sind eure bilder sind alle nur ne wand oder bei dem anderen nur boden, spiegelt das die frames im spiel wieder????????????????
Haro schrieb:Das mein ich ja die meinen das läuft ja noch alles super und als beweiss kommen wandbilder da hab ich bei Fear mit meiner R9800Pro (P4 3GHz 1GB Ram) ja noch spielbare werte ^^ und auf dem main sys sogar 3stellig
Haro schrieb:wie viel frames hast du denn, wenn gegner zu sehen sind eure bilder sind alle nur ne wand oder bei dem anderen nur boden, spiegelt das die frames im spiel wieder????????????????